Nun von deiner Meinung versuch ich dich garnicht erst abzubirngen, denn das ist ein freies dikussionsforum.inspiration hat geschrieben: Ich bleibe dennoch bei meiner Meinung, obwohl ich genau weiss was du meinst, aber ich sehe das nicht so!
Mal wieder versucht man uns Mädels aus dem Diaspora den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben. Wir sind die bösen, wir sind Schuld, dass sich die im Kosovo so freizügig zeigen...
Das ist ja süss, woher willst du wissen, dass soviele aus Prishtina im Diaspora leben? Das sagt du nur so, denn wie ich das sehe, sind die meisten aus Gjilan in der Diaspora, natürlich kann ich das nicht beweisen, aber bisher hab ich duzende Mädels aus Gjilan in der Schweiz und in Deutschland getroffen, hingegen selten welche aus Prishtina.
ich sage ja auch nicht, dass die mädchen aus der diaspora alle so sind, denn ich bin überzeugt, das so sich so ziemlich alle hier genau bewusst sind, wie sie sich zu kleiden haben, dass es noch unter den Moralvorstellungen der meissten Leute geht. aber ich rede hier von der Minderheit, die jenigen, die eben freizügig rum lauffen und damit warst nicht du oder sonst jemand hier im forum angesprochen.
Vileicht weil ich in Prishtina lebe? in der Schweiz leben schon viele die aus Gjilan sind das bestreitte ich garnicht, aber vergss nicht das Deutschalnd und Amerika auch zum Westen gehört und dessen mädels sich daran orrientieren und du meissten Leute aus der diaspora die in prishtina leben sind vorallem aus DE oder USA. Dass siehst du schon nur, wen du in der Stadt bist und mit einer anfängst zu reden.