skenderbe
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Jun 2007, 13:55

inspiration hat geschrieben: Ich bleibe dennoch bei meiner Meinung, obwohl ich genau weiss was du meinst, aber ich sehe das nicht so!
Mal wieder versucht man uns Mädels aus dem Diaspora den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben. Wir sind die bösen, wir sind Schuld, dass sich die im Kosovo so freizügig zeigen...

Das ist ja süss, woher willst du wissen, dass soviele aus Prishtina im Diaspora leben? Das sagt du nur so, denn wie ich das sehe, sind die meisten aus Gjilan in der Diaspora, natürlich kann ich das nicht beweisen, aber bisher hab ich duzende Mädels aus Gjilan in der Schweiz und in Deutschland getroffen, hingegen selten welche aus Prishtina.
Nun von deiner Meinung versuch ich dich garnicht erst abzubirngen, denn das ist ein freies dikussionsforum.
ich sage ja auch nicht, dass die mädchen aus der diaspora alle so sind, denn ich bin überzeugt, das so sich so ziemlich alle hier genau bewusst sind, wie sie sich zu kleiden haben, dass es noch unter den Moralvorstellungen der meissten Leute geht. aber ich rede hier von der Minderheit, die jenigen, die eben freizügig rum lauffen und damit warst nicht du oder sonst jemand hier im forum angesprochen.

Vileicht weil ich in Prishtina lebe? in der Schweiz leben schon viele die aus Gjilan sind das bestreitte ich garnicht, aber vergss nicht das Deutschalnd und Amerika auch zum Westen gehört und dessen mädels sich daran orrientieren und du meissten Leute aus der diaspora die in prishtina leben sind vorallem aus DE oder USA. Dass siehst du schon nur, wen du in der Stadt bist und mit einer anfängst zu reden.
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

liri1
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Dez 2007, 12:42

(AL)OVE hat geschrieben:ein freund von mir hat am samstag ne albanerin kennegelern und am sonntag gepop.pt... soviel zum ruf... ich find die albanerinnen in der schweiz geben sich billig... auch viele unten... aber natürlich nicht alle!

genau diesermeinung bin ich auch doch...
es gibt z.B Die aus Albanien die waren schon immer offen nd für alles bereit Also "modern" dank gibt es Die Von macedonien Die sind ein gemischtes Volk dort gibt es Schüchtere Frauen und auch Offene habe von dort bis jezt noch keine Kennengelernt die sich wie Eine Nutte Gibt. Doch es gibt auc noh die au dem kosovo früher waren sie ängstlich wegen den serben und sie waren "unmodrn" heute nahdem der krig vorbei ist, ist das ganz anders sihe nur www.rinora4.ch 80% aller frauen die dort "zugast" sind, sind Kosovoalbanerinen und geben sich bilig und nuttig woran liegt das wohl??? ich hab dazu eine "Antwort" wi gesagt der krieg ist vorbei und sie fühlen sich frei von alles und machen wass sie wollen und denken sie seien mdern wen sie sich bilig und nuttig geben würden..
so ist meine meinung dazu

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Dez 2007, 12:45

ob sie jetzt aus Kosove, Mazedonien oder Albanien kommen ist doch nebensache. Ich denke in jedem Land gibts halt frauen die offener sind.
Zum Glück trifft das hier nicht auf alle zu

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 25. Dez 2007, 12:46

Zu den Beitrag von liri:

Du hast recht, das ist mir auch so aufgefallen. Aber vielleicht liegt es auch daran das die Väter toleranter geworden sind.

liri1
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Dez 2007, 12:56

Koby Phoenix hat geschrieben:Zu den Beitrag von liri:

Du hast recht, das ist mir auch so aufgefallen. Aber vielleicht liegt es auch daran das die Väter toleranter geworden sind.

hahaha wen die eltern etwas davon wüssten dan schon ist aber nciht so den vor de vätern geben sie sich anders sie tragen andere kleidung laufen ungeschminkt herm doch kaum wird es 11 uhr abends gehen sie entweder durchs fenster hinaus oder sie dörfen schon ein bischen offener herum laufen doch ich glabe nicht das sie sich bilig geben dürfen und den eltern wrd gesagt ich bin mit dem bruder unterwegs ja ganz sicher

liri1
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Dez 2007, 12:57

Melissa23 hat geschrieben:ob sie jetzt aus Kosove, Mazedonien oder Albanien kommen ist doch nebensache. Ich denke in jedem Land gibts halt frauen die offener sind.
bilig und nuttig hat nichts mit offener zu tun

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Dez 2007, 13:06

liri1 hat geschrieben:
Melissa23 hat geschrieben:ob sie jetzt aus Kosove, Mazedonien oder Albanien kommen ist doch nebensache. Ich denke in jedem Land gibts halt frauen die offener sind.
ich habe auch nicht billig und nuttig gemeint sonst hätte ich es auch geschrieben!!!!!!!

Ich schrieb es im allgemeinen das die Mädels heutezutage offner sind.

ajshe
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Dez 2007, 13:43

Die Eltern sind sehr wohl offener geworden, denke ich. Also unten in Kosova habe ich viele Mädels gesehen, die abends ausgingen und auch kurze Röcke anhatten. Die Eltern haben zwar gesagt, daß es sowas früher nicht gab und daß sie das auch nicht so toll finden, aber daß die Zeiten sich nunmal ändern. Da hat sich keine heimlich irgendwo umgezogen oder ist nachts heimlich aus dem Haus geschlichen...
Bild

mentor
Member

Di, 25. Dez 2007, 14:03

Es gibt so ein Spruch:

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein" :D
???? Weiß nicht ob es stimmt.

tung

albacina
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Dez 2007, 14:57

Klar fallen euch im Rinora nur die "nuttigen" Mädels auf, wenn ihr den Flur (nahe Frauen-WC) Rinora4 nennt :D :lol:

Gestern war bei uns zuhause auch das Nr. 1 Thema "Freiheit der Albanerinnen". Wir hatten Besuch und meine Mutter hat meine Meinung unterstützt, dass Albanerinnen mit gewisser Freiheit erzogen werden sollen. Ansonsten knallen sie spätestens in der Pupertät durch. Ich finde meine Eltern haben es klasse gemeistert.
Ich wäre nur ungerne eine von denen, die um Mitternacht aus dem Fenster abhaut, ins Rinora mit Wildfremden fährt und sich dann im Auto umzieht.
Habe ich auch schon gesehen auf dem Parkplatz - Frauen die in kürzester Zeit aufeinmal einen Minirock anhatten und Schminke im Gesicht trugen :D
We were here when the time began
We will be there after it ends
We, Illyrians

liri1
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Dez 2007, 17:08

Melissa23 hat geschrieben:
liri1 hat geschrieben:
ich habe auch nicht billig und nuttig gemeint sonst hätte ich es auch geschrieben!!!!!!!

Ich schrieb es im allgemeinen das die Mädels heutezutage offner sind.
aber dierede wr nicht einach nru vn irged welchen mädels sondern von denene die sich so geben``

liri1
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Dez 2007, 17:10

ajshe hat geschrieben:Die Eltern sind sehr wohl offener geworden, denke ich. Also unten in Kosova habe ich viele Mädels gesehen, die abends ausgingen und auch kurze Röcke anhatten. Die Eltern haben zwar gesagt, daß es sowas früher nicht gab und daß sie das auch nicht so toll finden, aber daß die Zeiten sich nunmal ändern. Da hat sich keine heimlich irgendwo umgezogen oder ist nachts heimlich aus dem Haus geschlichen...
`

jaja ganz sicher hat sich niemand aus dem haus himlich geschlichn komm bitte hörmdoch auf ich weis da die zeit sich geendert hatte ich meinte jedoch niht das nur weil sich die zeitgeenderthate direkt die körzesten röcke tragen muss den es geht nicht darum wen man kurzeröke anhat ist ma innn odr was auch immer im geegensatz Kurze mini röcke sidn out haha aber ja geht ja hier ncht was in ist ud was out

liri1
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Dez 2007, 17:10

mentor hat geschrieben:

Es gibt so ein Spruch:

tung

hei Mentoooor genau das stimmmt hahaha

liri1
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Dez 2007, 17:12

albacina hat geschrieben:Klar fallen euch im Rinora nur die "nuttigen" Mädels auf, wenn ihr den Flur (nahe Frauen-WC) Rinora4 nennt :D :lol:

Gestern war bei uns zuhause auch das Nr. 1 Thema "Freiheit der Albanerinnen". Wir hatten Besuch und meine Mutter hat meine Meinung unterstützt, dass Albanerinnen mit gewisser Freiheit erzogen werden sollen. Ansonsten knallen sie spätestens in der Pupertät durch. Ich finde meine Eltern haben es klasse gemeistert.
Ich wäre nur ungerne eine von denen, die um Mitternacht aus dem Fenster abhaut, ins Rinora mit Wildfremden fährt und sich dann im Auto umzieht.
Habe ich auch schon gesehen auf dem Parkplatz - Frauen die in kürzester Zeit aufeinmal einen Minirock anhatten und Schminke im Gesicht trugen :D

Genau das sit meine meinugn den man mus Kindern schon gewisse grenzn setzen doch alles verbieten nüzt ncihtden alles was man verbieet hört ih für die kids voll interessant an und wen ja die eltern sagen ne ne du darfstnicht ins rinora denken die sich wooooow mei got das ist sicher volll das . dort und wen ie es niht so von den elter erlaubt bekome hollen sie es sich irgend wie anders und so erden sie dann zu SOrrY" NuTteN"

Arjeta_20
Member

Di, 25. Dez 2007, 19:17

Jeder sollte seine Genzen wissen.

Denn ich finde das auch nicht gut,wie sich die mädchen heutzutage so verhalten.
Aber immer wird von den mädchen so schlecht geredet.

Was ist mit den männern,wo sie die frauen zuhause alleine lassen,und selber auf die piste gehen.

Und die mädchen einfach so verarschen,denn die sagen mit sicherheit nicht das sie zuhause frau und kind haben.

Viele geraten aus der schiefen bahn,aber trotzdem sollte man nicht alle gleich in einem topf schmeißen.

Was ich noch sagen wollte,das die braven mädchen nicht so auffallen.
Deswegen sieht man nur die Sch.....,und dann heißt es alle mädchen im ausland sind so.

Es gibt überall schwarze Schafe,ob das jetzt im Ausand ist oder sonst wo.

Ps: die Hoffnung stirbt zuletzt.

tung
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

www.vajzat.com

liri1
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Dez 2007, 19:51

Arjeta_20 hat geschrieben:Jeder sollte seine Genzen wissen.

Denn ich finde das auch nicht gut,wie sich die mädchen heutzutage so verhalten.
Aber immer wird von den mädchen so schlecht geredet.

Was ist mit den männern,wo sie die frauen zuhause alleine lassen,und selber auf die piste gehen.

Und die mädchen einfach so verarschen,denn die sagen mit sicherheit nicht das sie zuhause frau und kind haben.

Viele geraten aus der schiefen bahn,aber trotzdem sollte man nicht alle gleich in einem topf schmeißen.

Was ich noch sagen wollte,das die braven mädchen nicht so auffallen.
Deswegen sieht man nur die Sch.....,und dann heißt es alle mädchen im ausland sind so.

Es gibt überall schwarze Schafe,ob das jetzt im Ausand ist oder sonst wo.

Ps: die Hoffnung stirbt zuletzt.

tung
$

Da hast du vöölic recht!!!
Wie ich schon in einem anderen theard geschrieben habe gibt es bei uns IN struga JEdes JAhr turisten aus Tetova Gostivar etc. da siet man wie sie ags über mit ihren frauen an den strand gehenn nchts überaber IM "derddhza1/2/2" alleine ohne Frau und Kind Sitzen und die aussicht auf junge frauen genissen und ihne sprüche und ein pfeiffen zuwerfen und von den belestigungen nicht wil ich erst garnicht anfan..

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Dez 2007, 20:53

liri1 hat geschrieben:
mentor hat geschrieben:

Es gibt so ein Spruch:

tung

Ich hoffe du meinst hier niemanden persönlich damit.

War wieder klar das ihr männer ja nicht so weit denken könnt :wink:

mit offener meine beispielsweise das früher ganz anderes mode war und sich frauen in kosove auch nicht so gekleidet haben wie heutezutage.

Es ist echt schlimm geworden und das nicht nur in Strug oder sonstwo. Gehen sie raus aus der tür mit einem langen Rock und in der stadt sieht man sie dann mit einen mini. Ich verstehe bis heute nicht wieso diese mädels sich so präsentieren müssen.

Schade um die frauen die sich so wegwerfen

liri1
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Dez 2007, 21:12

Melissa23 hat geschrieben:
liri1 hat geschrieben:
mentor hat geschrieben:

Es gibt so ein Spruch:

tung

Ich hoffe du meinst hier niemanden persönlich damit.

War wieder klar das ihr männer ja nicht so weit denken könnt :wink:

mit offener meine beispielsweise das früher ganz anderes mode war und sich frauen in kosove auch nicht so gekleidet haben wie heutezutage.

Es ist echt schlimm geworden und das nicht nur in Strug oder sonstwo. Gehen sie raus aus der tür mit einem langen Rock und in der stadt sieht man sie dann mit einen mini. Ich verstehe bis heute nicht wieso diese mädels sich so präsentieren müssen.

Schade um die frauen die sich so wegwerfen

hei mellisa geht es dir nicht gut das du genau wie beim andern gespräch wo es um di religion geht so etwas machst hallllOOOOOOOOOOOOOO?

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Dez 2007, 21:24

lool ich denke du bist echt banane was habe ich denn bitteschön mit der religon geschrieben ohhh man wer hat dich denn bitte aus dem käfig geholt langsam wirst du mir echt zu strange

liri1
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Dez 2007, 21:27

Melissa23 hat geschrieben:lool ich denke du bist echt banane was habe ich denn bitteschön mit der religon geschrieben ohhh man wer hat dich denn bitte aus dem käfig geholt langsam wirst du mir echt zu strange

hei bitte geh nach kumanova und melk dort kühe echt(sorry bin nicht so abr diese person bringt moich dazu ))

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“