illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member

Mo, 27. Nov 2006, 18:14

Fina hat geschrieben: "ari du hast unser land schlecht repräsentiert aber egal"

wieso?
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Dez 2006, 16:15

Baton84 hat geschrieben:
*LaPrinCesa* hat geschrieben:wie jemand hier schon sagte hat sie sich immer nur die augen ausgeheult wenn es um sie selbst ging.
wenn eines der anderen mädels rausgeflogen ist hatten man immer den eindruck ihr macht es nichts aus.
an ihrer familie konnte man dann hinterher sehen von wem sie diese art hat....
mir ist ihre unsympatische art auch aufgefallen. von wem hat sie diese art ???? habs gar nicht mitbekommen...
ich meinte man sieht woher sie das hat weil ihre familie die da war beim finale nachdem ari rausgeflogen ist jedes mädel was weitergekommen ist abwertend angeguckt hat bzw kein einziges mal geklatscht haben.
kam mir sehr arrogant vor...

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 01. Dez 2006, 18:58

Hallo,
ich gönn es ihr, dass sie bis ins Final gekommen ist. Sie hat für Popstars ihr Jurastudium unterbrochen, ist also auch noch ein helles Köpfchen.
Sie kommt aus Veleshta, wir sind bekannt mit ihrem Onkel. Für das Musicgeschäft ist ein Selbstbewusstsein nicht unbedingt hinderlich, darum kam sie für einige vielleicht auch arrogant rüber.
Ich hab mich gefreut, dass durch sie ein positives Gegengewicht in den Medien gesetzt wurde.
Gruss Estra

Lulia
Member

Fr, 01. Dez 2006, 22:47

Ich denke es steht ausser Frage ob man Arjeta nun mag oder nicht... Ich finde mit ihreme Weiterkommen bei Popstar hat sie ein sehr gutes Beispiel abgegeben, dass albanische Secondos durchaus sehr viel Potenzial besitzen... Sie ist eine tolle Sängerin, ich finde sie auch recht hübsch und ausserdem ist sie sehr intelligent, denn sie studiert in Zürich...

Bin froh, dass sie mitgemacht hat und obwohl sie nicht in die Band gekommen ist, hat sie den Albanern in der Schweiz zu einem besseren Image verholfen...

MFG

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Dez 2006, 21:58

wie mans nimmt......ich meine jeder hat seine eigene meinung...aber ich hab außer von albanischer seite ;) nur negative meinungen über sie gehört.
aber eine gute sängerin ist sie auf jeden fall...das steht ausser frage

Ara
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Feb 2007, 15:54

Wer sie live hören will, wie gut oder schlecht sie singt ->

http://www.albanien.ch/forum/phpbb/view ... 0393#60393

arta-wien
Senior Member
Senior Member

...

Fr, 09. Feb 2007, 20:10

was ich hier so alles gelesen habe, ist ein wahnsinn

sie mag arrogant oder unsympatisch sein, aber das liegt wohl daran, dass sie nicht so frei sein konnte, wenn sie sich mit andere mädels befreundet hätte und was von ihrem privat leben gesagt, würde alle über sie reden, sowie alle über sie redeten als sie im fernsehr nur mit unterhosen und bhs kam, jeder hat über sie geredet....

ich finde sie ist ein sehr mutiges mädchen, wer hats so weit geschafft, der aus maz. kommt hmmmm niemand :) ich kenne sie, ein paar mal von reden her und von sehen her, ich fand sie auch ziemlich unsympatisch aber ka irgendwie hab ich meine meinung geändert

tung
Ein Schmetterling sorgt sich nicht um das Morgen, er jammert auch nicht um das vergangene Gestern, er tanzt still vergnügt im Hier und Jetzt.

laciani
Member

Fr, 09. Feb 2007, 21:41

Ich weiss garnicht was ihr so sehr über ari redet als wär sie die erste albanerin die bei popstars war.

Preluders war miriam dabei sie hat es sogar in die band geschaft und ihr habt nicht so viel über sie geredet.

Ara
Senior Member
Senior Member

Sa, 10. Feb 2007, 19:09

Die Miriam ist ja au ne super Frau im Gegensatz zu Ari. Und sie fiel auf keiner Weise negativ auf.

Ari konnte nicht frei sein? Warum denn nicht? Warum machte sie denn da mit, wenn sie "nicht frei sein" konnte? Reimt sich irgendwie nicht...

arta-wien
Senior Member
Senior Member

.....

Sa, 10. Feb 2007, 19:38

sie wollte etwas erreichen

ich bin nach wien gekommen, habe viele Ziele die ich erreichen möchte und ich habe hier auch vieles erreicht, das heisst noch lange nicht das ich mich intergrieren lasse

es ist auch das gleiche mit ihr...
sie will etwas erreichen, sie muss nicht alles herzeigen, um ins band aufgenommen zu werden, glaubst du wirklich wenn sie offener wäre, würde sie im band aufgenommen werden ???
zählt in ihrem beruf nicht singen und auch viell. tanzen?? das ist der beruf als sängerin
fans sind natürlich auch wichtig aber wenn man gute songs hat, kommen die fans von selbst

ich hoffe jetzt verstehest du mich ara
Ein Schmetterling sorgt sich nicht um das Morgen, er jammert auch nicht um das vergangene Gestern, er tanzt still vergnügt im Hier und Jetzt.

Ara
Senior Member
Senior Member

Sa, 10. Feb 2007, 19:45

Du hast meine Frage nicht verstanden. Lies sie bitte nochmal.

arta-wien
Senior Member
Senior Member

...

Sa, 10. Feb 2007, 22:01

deine Fragen hab ich genau verstanden, aber einer deiner frage hab ich beantwortet:

"Warum machte sie denn da mit, wenn sie "nicht frei sein" konnte? "

auf die anderen fragen hab ich kein lust zu antworten, weil diese eine antwort reichen wird

Lilliana
Member

So, 11. Feb 2007, 12:39

ich persönlich fand ihre ganze erscheinung und ihr auftreten einfach nur arrogant.
und das nicht aus dem grund weil sie vielleicht nicht alles von ihrem leben offenbart hat.
mir war sie extrem unsympatisch.
naja...und das alle über sie reden wenn sie in unterwäsche im fernsehn zu sehen ist konnte sie sich vorher denken....

Ara
Senior Member
Senior Member

Re: .....

So, 11. Feb 2007, 18:57

Nein, die eine Antwort reicht nicht.

nichts von sich Preis geben = nicht erfolgreich sein !

wie will sie denn ihr Ziel erreichen und erfolgreich sein, wenn sie nicht "offen" sein kann? :roll:

arta-wien
Senior Member
Senior Member

So, 11. Feb 2007, 20:07

hmm ich möchte mich nicht wiederholen...
wenn es dir nicht reicht dann ist mir auch egal!!

somit beschließe ich auch meinen diskusion

tung

Ara
Senior Member
Senior Member

So, 11. Feb 2007, 20:53

Ist auch besser so....

Ara
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Feb 2007, 11:25

Meine Vorurteile gegenüber Ari sind keine Vorurteile mehr. Die haben sich am Samstag alle bestätigt!

Sie sang erbärmliche 3 Lieder AUF ENGLISCH AN EINEM ALBANISCHEN KONZERT und musste wieder runter von der Bühne.
Als ob es ein Karaoke-Abend wäre, sang sie ein Lied von Rihanna und zwei von Monrose..... Ich kann nur sagen peinlich peinlich....

Wenn man nicht unmittelbar vor ihr stand, hörte man sie kaum. Es lag weniger am Mikro, da alle anderen Sänger auch dieses Mikro benutzten und man sie bis ins Mauseloch hörte.

Nichts für ungut, Ari, aber steig von deinem hohen Ross wieder runter, du bist nicht so gut wie du denkst. Auch dein Albanisch-Tanz lässt zu wünschen übrig...

liri1
Senior Member
Senior Member

Mo, 24. Dez 2007, 18:47

Ara hat geschrieben:Meine Vorurteile gegenüber Ari sind keine Vorurteile mehr. Die haben sich am Samstag alle bestätigt!

Sie sang erbärmliche 3 Lieder AUF ENGLISCH AN EINEM ALBANISCHEN KONZERT und musste wieder runter von der Bühne.
Als ob es ein Karaoke-Abend wäre, sang sie ein Lied von Rihanna und zwei von Monrose..... Ich kann nur sagen peinlich peinlich....

Wenn man nicht unmittelbar vor ihr stand, hörte man sie kaum. Es lag weniger am Mikro, da alle anderen Sänger auch dieses Mikro benutzten und man sie bis ins Mauseloch hörte.

Nichts für ungut, Ari, aber steig von deinem hohen Ross wieder runter, du bist nicht so gut wie du denkst. Auch dein Albanisch-Tanz lässt zu wünschen übrig...
hei das was du hier scheibst stimmt überhaubt nicht!! sie hat es randioooooooos gesungen und musste nichtvon dr bühne !!
hier der LInk zum Neuen Konzert
http://www.youtube.com/watch?v=tCnUtDBG ... e=related http://www.youtube.com/watch?v=HUEgHpwa ... re=related :wink:

Zurück zu „Nordmazedonien?!“