Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Scanderbeg Film auf Deutsch

So, 23. Dez 2007, 20:19

Der alte Skanderbeg Film jetzt auf Deutsch:

http://cgi.ebay.de/Skanderbeg-Ritter-de ... dZViewItem

Magnet
Senior Member
Senior Member

So, 23. Dez 2007, 20:34

Oh man, den muss ich mir unbedingt reinziehen, ich freu mich wie ein kleines Kind, ich hab ihn auf albanisch etwa hunder mal gesehen :lol:
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Koby Phoenix

So, 23. Dez 2007, 20:37

ich leider nur 2 mal, aber ich will den auf albanisch und auf deutsch haben. Lohnt sich, vielleicht mal seinen Freunden zeigen oder so.

Magnet
Senior Member
Senior Member

So, 23. Dez 2007, 20:41

Koby Phoenix hat geschrieben:ich leider nur 2 mal, aber ich will den auf albanisch und auf deutsch haben. Lohnt sich, vielleicht mal seinen Freunden zeigen oder so.
Ja, auf jeden Fall, übrigens gibt es Gerüchte, dass Hollywood die Skanderbeg Geschichte verfilmen wird.

Den Film auf albanisch hast du hier bei google.com. Du kannst den auch downloaden mit einem Tool, ist aber nicht sehr gute Qualität.

http://video.google.com/videoplay?docid ... &plindex=0

Illyrian Entertainment ist auch dabei einen Skanderbeg Film zu machen, guckst du hier:
http://video.google.com/videoplay?doci ... &plindex=0
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Koby Phoenix

So, 23. Dez 2007, 20:45

Das zweite öffnet sich nicht. Hast du da vielleicht dich verschrieben.Ich habe davon auch gehört, hat sich aber nicht viel bis jetzt getan. Glaub ich
Grüße,
Koby

Magnet
Senior Member
Senior Member

So, 23. Dez 2007, 20:50

Koby Phoenix hat geschrieben:Das zweite öffnet sich nicht. Hast du da vielleicht dich verschrieben.Ich habe davon auch gehört, hat sich aber nicht viel bis jetzt getan. Glaub ich
Grüße,
Koby
So, jetzt sollte es sich öffnen. Ich glaube der Film ist schon bald fertig, soweit ich gehört habe:

http://youtube.com/watch?v=WgPO3jRbaeo

Koby Phoenix

So, 23. Dez 2007, 20:51

Video gefunden. das "url "war zu viel.

das video ist auch schön:

Koby Phoenix

So, 23. Dez 2007, 20:51

Achso, das ist auch gutes Video.

Wir hoffen mal das es bald rauskommt, wä ja eine Ehre für uns.

Magnet
Senior Member
Senior Member

So, 23. Dez 2007, 20:53

Koby Phoenix hat geschrieben:Achso, das ist auch gutes Video.

Wir hoffen mal das es bald rauskommt, wä ja eine Ehre für uns.
Ja auf jeden Fall eine sehr grosse Ehre, aber die sollen mal schneller machen mit der Produktion, hehe

Koby Phoenix

So, 23. Dez 2007, 20:54

Ja, schon seit Jahren angekündigt.

Kumanovari
Senior Member
Senior Member

Mo, 24. Dez 2007, 1:38

hey luete ich muss diesen film unbedingt sehen aber auf deutsch

das wäre echt der hammer ich bin aus der schweiz ich mmöchte den film zu gerne sehen! Kann ich den nicht irgendwo selber in de Schweiz kaufen ?

tfala

Koby Phoenix

Mo, 24. Dez 2007, 11:08

Meinst du den Hollywood Film , der bald erscheinen sollte oder den alten Film auf deutsch?
tfala

Kumanovari
Senior Member
Senior Member

Mo, 24. Dez 2007, 11:23

Koby Phoenix hat geschrieben:Meinst du den Hollywood Film , der bald erscheinen sollte oder den alten Film auf deutsch?
tfala
hmm..eigentlich ist das mir egal weil es um das gleiche geht =) egal ob neu oder alt aber diesen film wollte ich schon immer schauen

Koby Phoenix

Mo, 24. Dez 2007, 11:30

Den alten Film , der um die 60er Jahre gedreht wurde, gibs auf deutsch bei ebay oder wahrscheinlich auch im Handel bestellbar.

http://cgi.ebay.de/Skanderbeg-Ritter-de ... dZViewItem

Auf albanisch kannst du es hier sehen, Magnet hat mir da ein Link gegeben:

Die Qualität ist aber nicht so gut.

Der neue Film, der seit Anfang 2006 gedreht wird, ist noch nicht raus. Soweit ich weiss.

tfala

Magnet
Senior Member
Senior Member

Mo, 24. Dez 2007, 12:13

Kumanovari hat geschrieben:hey luete ich muss diesen film unbedingt sehen aber auf deutsch

das wäre echt der hammer ich bin aus der schweiz ich mmöchte den film zu gerne sehen! Kann ich den nicht irgendwo selber in de Schweiz kaufen ?

tfala
Ich würde dir empfehlen, den Film auf diesem Online-Shop zu bestellen. Du musst dich da einfach kostenlos registrieren und eine Rechnungsadresse angeben, dort wo du wohnst in der Schweiz.

Jetzt für diesen Film braucht der Versand ein wenig länger, weil er nicht gerade im Lager ist und zudem sind noch die Feiertage.

Ich hab ihn jetzt schon bestellt... Der Film kostet 18.70 dazu kommen noch 3.50 Versandkosten hinzu. Also lohnt sich auf jeden Fall

www.bol.ch

Visarja
Senior Member
Senior Member

Sa, 29. Dez 2007, 17:47

Eine neue Verfilmung des alten Films von Skenderbeg wäre schon richtig gut. Da die alte Version echt auch veraltert ist und auch der Ton ist nicht so gut aufgenommen worden und die Bilder zum Teil etwas nebelig. Den Film von Skenderbeg habe ich sehr oft in der albanischen Schule und auch privat gesehen.

Auf der leinwand wäre schon ne tolle Sache, dorthin würden sicherlich auch sehr viele Kinobesucher hineinstürmen.

Apropo Film, habt ihr schon die game-Spiel von Skenderbeg gesehen auch nicht schlecht.. :wink:

http://www.kacaj.net/Skanderbeg/tabid/93/Default.aspx
Është bërë bota si laraska krijon fytyra me dy maska një dje, tjetër sot, nesër duket si robot...

Die Augen sind das Fenster zur Seele. ;-)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!!!

Koby Phoenix

Sa, 29. Dez 2007, 21:30

ja, sollte schon seit juli 2007 rauskommen. Naja , enttäuschend, ich hätte es gekauft. Obwohl ich nicht so ein Dauerzocker bin :lol:

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

So, 30. Dez 2007, 0:43

Wer ein Konto bei der UBS hat kann den Film mit den Keypunkten zahlen.

Squatrazustradin
Senior Member
Senior Member

Do, 03. Jan 2008, 12:28

Visarja hat geschrieben:Eine neue Verfilmung des alten Films von Skenderbeg wäre schon richtig gut. Da die alte Version echt auch veraltert ist und auch der Ton ist nicht so gut aufgenommen worden und die Bilder zum Teil etwas nebelig. Den Film von Skenderbeg habe ich sehr oft in der albanischen Schule und auch privat gesehen.

Auf der leinwand wäre schon ne tolle Sache, dorthin würden sicherlich auch sehr viele Kinobesucher hineinstürmen.

Apropo Film, habt ihr schon die game-Spiel von Skenderbeg gesehen auch nicht schlecht.. :wink:

http://www.kacaj.net/Skanderbeg/tabid/93/Default.aspx
Das Game sieht zwar nicht schlecht aus, hat doch einige Macken. So tragen die Kämpfer zum Beispiel "qelesha" im Kampf, was nun tatsächlich bei den damaligen Kämpfern nicht der Fall war. Hinzu kommt noch, dass die Krieger die sogenannten "fustanella" im Kampf getragen haben, da sie darin mehr Bewegunsfreiheit hatten und die weissen, hosenartigen "tirqe" (oder wie man sie im Norden auch nennt) haben sie eher seltener getragen.

Koby Phoenix

Do, 03. Jan 2008, 21:37

Hast du das Spiel gespielt? Kann man das irgendwo herkriegen?

grüße,
Koby

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“