Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 20. Dez 2007, 14:30

Ich beneide ihn nicht. Ich hasse ihn :D

aber natürlich könnt ihr ihn weiter hören, kann mir egal sein.

Frohen Bajram,Grüße,

Koby

Kumanovari
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Dez 2007, 14:40

Koby Phoenix hat geschrieben:Ich beneide ihn nicht. Ich hasse ihn :D

aber natürlich könnt ihr ihn weiter hören, kann mir egal sein.

Frohen Bajram,Grüße,

Koby
UniKKatiL: nese ju sum doni une gzona o pajeta
se mu mu me dojn ato shqipet e verteta

egal was du sagt du kannst ihn hassen oder lieben mir ist das auch egal doch du weisst nicht einmal selber warum du ihn hasst..

Me fat Bajramin

Koby Phoenix

Do, 20. Dez 2007, 15:43

Das habe ich doch erwähnt, oder hast du dir meine anderen Beiträge nicht gelesen.

Flm, edhe juve perhajr.

Kumanovari
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Dez 2007, 15:46

Koby Phoenix hat geschrieben:Das habe ich doch erwähnt, oder hast du dir meine anderen Beiträge nicht gelesen.

Flm, edhe juve perhajr.
nein.

es gibt einfach zu viele im forum die so tun als würden sie eine haufenweise über eine person verstehen, doch sie wissen garnichts und tun dan so als wüssten sie vieles aber egal :D

Koby Phoenix

Do, 20. Dez 2007, 16:00

Nee, ich akzeptiere das ihr den hört, aber so richtig verstehen tue ich es nicht,warum ihr ihn hört. Ich weiss einiges über ihn und habe auch nicht behauptet das ich was besseres wäre, als die die ihn hören.Mir gefällt der überhaupt nicht. Naja, peace, jeder hat so sein Geschmack.

;)

simi_85
Member

Do, 20. Dez 2007, 16:19

@ Shqipetare

Hab ich doch so geschriben, wen jemand diese Art von Musik nicht mag, dan kan er damit nichts anfangen. Mein :wink: solte auch eigendtlich darauf hinweisen das ich es mehr als Spass meine. Wobei jetzt wo du es widerhollst, auf jeden Fall hat es mit IQ zu tun wen man merkt ob ein Sänger gute Reime geschriben hat. Das beste Beispiel siehst du ja bei Koby, bei ihm reicht sein IQ bei weitem nicht aus um zu erkennen was Talent ist.

@ Koby

Mein geschribenes "Aggressiv" ((mit 1 g), jetzt aber schreib ich es lieber richtig) sollte deins widerhollen, aber das du das nicht gemerkt hast, überascht mich nicht.
"Ich hasse ihn" genau mit diesem Satz hast du es auf dem Punkt gebracht. Du hasst einen Albaner... oder auch Mensch, einfach so? Patriotisch nochmals widerhollt, einen Albaner, der hart arbeitet und was auf die Beine bringt.... Und mir geht es echt nicht um die Musik. Du bist einfach genau einer von den B.astarden, der, wen er könnte, seinen Landsmann löschen würde, weil er nicht seinen Vorstellungen entspricht. In meinen Augen bist du ein Verräter, und ein Verräter wird in jeder Art und Weise auch einer bleiben. Und den Albanischen Adler in deinem Bild kannst du dir sparren, den seine Werte kennst du nicht.

Ok dan hören wir halt auf, dem Verräter hinter dem "Revolutionist" ist das sowieso lieber.
Dumme Menschen wiessen nicht das sie dumm sind, und wen doch, sind sie Intelligente Schauspieler.

Koby Phoenix

Do, 20. Dez 2007, 16:48

Hey,

Jetzt ziehst du ein oder was? Wen nennst du hier B.astard? Wen nennst du hier Verräter. Pass besser auf was du von dir gibst du kleiner ...........................................................................................................................xxxxxxxxxx.xxxxx...xxxx...............ich könnte so viele Beleidigungen jetzt schreiben, aber es sind auch andere Leute hier und es ist nicht meine Art und meine Bildung.
Wenn du keine Ahnung von Musik hast dann misch dich auch nicht in Musik ein. Hier geht es nicht um Patriotismus, nicht um dein Nationales Möchtegerngehabe , wegen Leuten wie dir ist ein Teil der Musik in Kosova so unhörbar geworden(nicht alles aber einiges) , wegen Af.fen wie dir hat die Kunst an Bedeutung verloren.Und komm mir nicht mit Verräter an, ich habe niemals jemanden verraten . Nur weil ich Unikkatil nicht abkann heisst das nicht das ich genauso sein muss wie du, und automatisch ein Verräter bin, mach dir das mal klar junge. Du bist sooo d ...... ach ... kein bock überhaupt mir den Kopf zu zerbrechen . Patriotismus... was ist den für dich Patriotismus.Das ich jeden Schei.. höre, jeden Rapper, jeden Drogendealer , jeden Kriminellen, jeden korrupten Politiker und Beamten,jeden anderen die das Land schädigen unterstütze? Sag mir nichts von Patriotismus. Wegen Leuten wie dir kommt Kosova nicht weiter.

Und wem dieser Text nicht gefällt, das ist die Realität, wems nicht passt ,den passt es nicht. Blockt mich , damit habe ich keine Probleme, nur zu! Das ist meine Meinung über Leuten wie simi_85.

Verräter.... tzzz das ich nicht lache, ich war nie ein Verräter, bin es auch nicht und werde es auch nie sein. Aber warum sage ich das ein wahrscheinlich ungebildeten Jungen, der Musik mit Patriotismus verwechselt.

Ciao, das war auch mein letzter text den ich hier im Chat schreiben werde. Da kannst du platzen von mir aus, ich werde nicht mehr kontern, weil ich mich nicht mit so welchem Leuten abgib, die nicht dieses Chat verdient haben.

Ich empfehle dir noch beim Schreiben ein Wörterbuch zu benutzen, zwar bin ich auch nicht der Perfekteste in Rechtschreibung, aber du machst massive Rechtschreibfehler. Soll keine Provokation sein, aber fällt mir so gerade auf. Dir auch ein guten Bajram.

simi_85
Member

Do, 20. Dez 2007, 17:10

Ja koby du bist nicht wirklich ein richtiger Verräter, aber hast Züge davon, den Grund kannst du dir gerne nochmal durchlesen in meinen Texten. Aber ich widerholle noch ganz schnell, es hat überhaupt nix mit Musik zu tun. Ich bin auch sehr wahrscheinlich gebildeter als du, aber Bildung sagt nicht alles aus über einen Menschen, deswegen egal.

Tja, mir gefällt aber das dir endtlich mal die Realität ins Gesicht schlägt, bevor es richtige Albaner tun :wink: (scherz)

Den ich hör mir so ziemlich viel Misst an, oder mag so einige Politiker nicht, (diese hätten es sogar verdient sie zu hassen weil sie Verbrechen begehen gegen ihr eigenes Volk). Und wie soll ich also Albanische Sänger hassen deren Musik ich einfach nicht mag? Welche Moral oder welchen Charakter würde ich dadurch leben? Du weisst selber das du 2 Jahre jünger bist als ich, also sparr dir den "Jungen". Ich hasse auch dich nicht, obwohl du ja meiner Meinung nach schon verräterische Sätze von dir gibst.

Aber darf ich dich fragen wo du hier in der Schweiz wohnst? Also ich bin ja von St. Gallen, vielleicht wohnst du auch hier in der nähe. Ich würd dich gerne auf ein Getränk einladen, mit dir mal diskutiern, "besen" das es echt gut gemeint ist. Hoffe ich muss aber nicht gleich eine Pist mitnehmen :wink: Mich interessiert einfach deine Einstellung.

PS: Du kannst mir auch über PN schreiben.
Dumme Menschen wiessen nicht das sie dumm sind, und wen doch, sind sie Intelligente Schauspieler.

Koby Phoenix

Do, 20. Dez 2007, 17:22

Realität , ich weiss was die Realität ist;)
Ich bin einfach kein Verräter. Das ist die größte Beleidigung die man mir unterstellen kann. Ich hasse ihn nicht nur weil er die Texte so auf hart formuliert, sondern weil er die Moral hat bei Myspace einfach jeden zu beleidigen, wenn man nur tipps gibt. Dann macht er auf hart und ja, deswegen hasse ich ihn. Weil er einfach eingebildet und kindlich auf mich wirkt, weil er einfach ein Albaner ist, der nicht korrekt reden kann und dümmlich und ungebildet wirkt.Seine Texte gefallen mir einfach nicht, es ist einfach nicht mein geschmack und komischer weise sagen das alle aus meiner Gegend.Ich höre zwar Rap aber Unikkatil hört keiner aus meiner Gegend gerne.

Ich wohne in Deutschland in der Großstadt Hamburg. Du kannst ruhig auf ein Tee vorbeikommen, deine "Pist" kannst du auch gerne mitnehmen, da habe ich nichts dagegen und wirklich gesagt habe ich vor niemanden Angst.Von mein Vater und von Gott, aber nicht Angst, sondern eher den größten Respekt.

Ich würde sogar den Tee ausgeben :wink: , gehört sich als jüngerer.

simi_85
Member

Do, 20. Dez 2007, 17:30

Naja du weisst aber das er seine My Space Seite nicht selber verwaltet... aber egal, könnte ja sein, dan ist er ein A.rschloch, ich kenn ihn ja nicht persönlich. Aber deswegen hasse ich ihn nicht, oder weiss seine Arbeit nicht zu schätzen.

Soso Hamburg, ich haber viele Verwandte in Hamburg, die meisten haben Restaurants dort, einer hat 3 stück die sich Dubrovnik nennen.... die anderen haben in Hamburg Stadt ein Argentinisches und Cubanisches Restaurant. Gazi und Pauli werden die gennant, vielleicht ja schon mal was davon gehört.

Ich habe auch Cousens die dort Arbeiten... also in meinem alter. Ich werd auf jeden Fall dort auftauchen.... weiss nicht genau wan, aber ich komm vorbei. Kannst du mir deine Nr. über PN schicken? Ich ruf dich dan mal an. Haha, ich habe auch keine Angst, aber das heisst nicht das ich nicht vorsichtig bin :wink: die pist war aber mehr ein scherz.
Zuletzt geändert von simi_85 am Do, 20. Dez 2007, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

PrishTinali
Member

Do, 20. Dez 2007, 17:31

Ej was soll das .. Ich wollte mit euch über Unikkatil reden und nicht
das ihr euch streitet.. !!!

Unikkatil Ist einfach Best of Albanisch Rap !
Ich verstehe nicht wie manche Albaner die Albanischen Rap hören
Unikkatil nicht gut finden ! .. Vileicht verstehen sie denn Sinn seiner
Worte nicht ! Oder weiss ich was ! Aber Unikkatil hat uns mit seinem
neuen Album gezeigt das er es kann! Das Lied Kanuni i Katilit
** Gänsehaut ** Unglaublich!

Me Fat Bajramin krejve ! -> PrishTinali !

Te fala -> und hört einfach mal Die neuen Lieder -> :P WOW :P

Koby Phoenix

Do, 20. Dez 2007, 17:34

Dann sag mal bescheid wann du kommst. Ich kenne Dubrovnik nur von hören und bin mal vorbeigefahren, soll ein gutes Restaurant sein.Ich habe auch viele Verwandte in Hamburg, deswegen lebe ich auch hier.Heisst aber nicht das ich sie mithole, hehe. Pauli kommt mir bekannt vor ist das da im Kiez oder Altona?

simi_85
Member

Do, 20. Dez 2007, 17:39

Also, der nächste Verwandte hat 1 Restaurant... nennt sich auch Dubrovnik.... er war der erste der so ein Restaurant aufgemacht hat, das war noch vor sicher 25Jahren. Jetzt gibt es mitlerweile ein parr Schuppen die sich so nennen.

Alles klar, ich komm bestimmt... muss auch dort mal die Unikkatil-Musik verbreiten... Musik die sich gehört :wink:

Ehmm das weiss ich nicht genau... aber ich informier mich nochmals genau, werd dich dan drauf ansprechen. Meine nr. schick ich dir über PN, lass mir mal leuten damit ich auch deine habe.

Koby Phoenix

Do, 20. Dez 2007, 17:43

Gib mal lieber dein msn oder icq nr. Momentan habe ich etwas Probleme mit mein Handy, weil das ein altes Ding ist. Soll keine Ausrede sein :D

Koby Phoenix

Do, 20. Dez 2007, 17:47

ich hab dich gerade geaddet, es steht in dein Profil. Komm mal online , wenn du zeit hast.

Koby Phoenix

Do, 20. Dez 2007, 17:49

hab deine nr aufgeschrieben, werd ich mir merken. Kauf mir bald ein neues handy

PrishTinali
Member

UniKkatIl

Do, 20. Dez 2007, 18:29

Unikkatil My SHipe VIK!

Fjalen

Ekom Fjalen Per at Shipen qe krejt Shiptaria e ngon
Per at Shipen qe shum Fjal i lshon!
Per at Shipen ne Amerik qe edhe Inaqori e Lavdon !
Per kan e kam Flajen une mire e di !
Shipe! Per ty krejt shiptaria ka dashni !
Aj Shiptari / Kosovari deri Nvorr !
Aj me Zemer e me Emer ! Viktorr!
E kom Fjalen per at Rapper me ! Still !
E kom Fjalen per Rebel a.ka ! UnikkaTiL !

PrishTinali -> :wink:

Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 20. Dez 2007, 19:07

Ich habe diesen Thread vorst gesperrt,da die Diskussion in Beleidigungen und Kindergartenverhalten augeartet ist.

Obwohl ich euch einmal gewarnt hatte,es doch bitte nur beim Thema zu belassen,wurde diese werder ernst genommen noch beachtet.
Wer so kindisch mit einander umgeht,gehört eher in einen Kindergarten und nicht in einen niveauvollen Forum.

Ich glaube ich habe mich klar ausgedückt,falls Beschwerden bestehen,bitte bei den Admins/Mods melden.

Zudem hättet ihr euch diese Aussage vom Autor zu Herzen nehmen sollen:
Ej was soll das .. Ich wollte mit euch über Unikkatil reden und nicht
das ihr euch streitet.. !!!
Liebe Grüße,
Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

Zurück zu „Musik“