Ja koby du bist nicht wirklich ein richtiger Verräter, aber hast Züge davon, den Grund kannst du dir gerne nochmal durchlesen in meinen Texten. Aber ich widerholle noch ganz schnell, es hat überhaupt nix mit Musik zu tun. Ich bin auch sehr wahrscheinlich gebildeter als du, aber Bildung sagt nicht alles aus über einen Menschen, deswegen egal.
Tja, mir gefällt aber das dir endtlich mal die Realität ins Gesicht schlägt, bevor es richtige Albaner tun
(scherz)
Den ich hör mir so ziemlich viel Misst an, oder mag so einige Politiker nicht, (diese hätten es sogar verdient sie zu hassen weil sie Verbrechen begehen gegen ihr eigenes Volk). Und wie soll ich also Albanische Sänger hassen deren Musik ich einfach nicht mag? Welche Moral oder welchen Charakter würde ich dadurch leben? Du weisst selber das du 2 Jahre jünger bist als ich, also sparr dir den "Jungen". Ich hasse auch dich nicht, obwohl du ja meiner Meinung nach schon verräterische Sätze von dir gibst.
Aber darf ich dich fragen wo du hier in der Schweiz wohnst? Also ich bin ja von St. Gallen, vielleicht wohnst du auch hier in der nähe. Ich würd dich gerne auf ein Getränk einladen, mit dir mal diskutiern, "besen" das es echt gut gemeint ist. Hoffe ich muss aber nicht gleich eine Pist mitnehmen
Mich interessiert einfach deine Einstellung.
PS: Du kannst mir auch über PN schreiben.
Dumme Menschen wiessen nicht das sie dumm sind, und wen doch, sind sie Intelligente Schauspieler.