Kumanovari
Senior Member
Senior Member

Di, 18. Dez 2007, 23:47

Koby Phoenix hat geschrieben:Es gibt wahrlich Albaner, die es nicht verdient haben sich Albaner zu nennen. Die die Sc*heisse baun und durch Kriminelle Machenschaften auffallen und so weiter. Ich gehöre nicht dazu.Nur zu Info.

Aber sei doch mal bitte real, er macht doch voll auf hart, das merkt man doch, auch ein kleiner Junge würde das merken.

Und außerdem wird das letzte Wort eines Satzes fast immer mit langgezogenen Vokal gerappt, sowas finde ich billig!:

Fatiii, Lugatii usw. das klingt sich irgendwie komisch
, halt seine Rheimstellung gefällt mir nicht so gut bzw. wird langweilig.Die Beats finde ich manchmal sehr gut. Aber es ist nicht nur er , der diese Fähigkeit nicht besitzt, abwechslungsreich und real zu rappen.

Habe ich denn irgendwo gesagt das ich Unikkatil nicht als Albaner sehe??? Nein , also ! Warum wirfst du mir das vor.
Bin ich denn kein guter Albaner wenn ich ihn statt zu unterstützen ihn kritisiere?

Denk dran, Musik hat nicht unbedingt zu tun, woher man kommt, sondern ob man talentiert ist. Das kapieren oder wollen einige Albaner nicht kapieren.

Das ist meine Meinung zu meiner Sicht der Dinge.

Hast du mal wirklich alle seine Lieder gehört?
Hast du mal seinen Text angeschaut anstatt nur auf die Reime??

UniKKatiL: Pom ngon me vesh po me zemer a pom nin ?

ich glaube nicht, du hörst zwar oder du liest den text doch denwahren sinn hast du noch nicht erkannt mein freund ;)
ich respektiere jeden kritik was ihr gegen UniKKatiL kommt aber ich kann es nicht ertragen wenn menschen dume gründe gebe, weil er nicht reimen kann, weil er immer denkt er sei der grösste das ist doch kein grund!!

wenn du sagen würdest ich höre kein Hip Hop Rap gerne dan ok würde ich es verstehen aber du kannst ihn mit keinem Rapper vergleichen er ist und bleibt der BESTE RAPPER ne SHQIPTARI

Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen

Mi, 19. Dez 2007, 0:22

BESTE RAPPER ne SHQIPTARI
Ich weiß erst seit heute,dass er überhaupt existiert :lol:

LG Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 19. Dez 2007, 0:24

Shqipetare hat geschrieben:

LG Shqipetare
Du hast nichts verpasst :mrgreen: ;)
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

simi_85
Member

Mi, 19. Dez 2007, 15:06

@Shqiptare:

Wen du genug IQ hast :wink: , wirst du mind. seine Texte (Reime) gut finden, vorallem die Neuen. Aber für Leute die nicht diese Art von Musik hören ist es au nichts. Vorallem tönt es durch ein parr Schimpfwörter auf Anhieb aggressiv. Bei den neusten Liedern hat er aber fast keine Schimpfwörter benutzt, die solltest du dir mal anhören wen du Zeit und Lust hast. Die Themen und Beats sind super.

@Koby

Meine Agressionen? Mein Deutsch? Hey du bist ja völlig am verblöden und brauchst Hilfe. 1. Von wegen Deutsch, Aggressionen= mit 2 g. Aber mit solchem Kinderkram müssen wir ja nicht anfangen, den ich glaub keiner hier gibt sich in irgend einer Weisse mühe korrekt auf deutsch zu schreiben, weil die Rechtschreibung hier total irrrelevant ist. Dazu würde ich dich gern fragen was du den genau machst du Revulutionist? Was arbeitest du? Für welche Werte kämpfst du? Was machst du dafür?

Zum dissen, vielleicht ist es dir ja nicht aufgefallen, aber ich habe es ironisch gemeint. Ich habe genau so wenig Ahnung davon wie du.

Du bist 20? Ehrlich gesagt kann ich dich nach deinem Auftritt hier nicht ganz ernst nehmen. Das du im stande bist, ahnungsloss und unwissend deine Meinungen und Argumente zu vertretten hast du ja beim Thema Unikkatil gezeigt, denn obwohl an vielen deiner Informationen weder ein Anfang noch Ende dran ist, hattest du tatsächlich genug Courage das hier zu schreiben und zu vertretten. Beim versuch der Rechtfertigung bist du aber kläglich gescheitert.

Jetzt weisst du, wie ich die Verbindung: "unwichtiges Musikthema / Argumente / Charakter / Moral" herstelle, bei kleinen Sachen zeigt sich viel mehr, als dort wo sich Menschen sowieso zusammenreisen.

PS: Hör bitte mit "Hehe :wink: :lol: :o :D :) hihi" auf, so wirkst du nur unsicher und nervös. Bestätigen tust du es noch mit dem Drang, mich dazu bringen zu wollen nicht mehr zu Antworten, aber wir sind doch hier um zu schreiben. Ich schreibe nicht weil ich es nicht lassen kann, sonder weil ich das so will-- Das ist ein Unterschied.
Dumme Menschen wiessen nicht das sie dumm sind, und wen doch, sind sie Intelligente Schauspieler.

Koby Phoenix

Mi, 19. Dez 2007, 18:04

Du schreibst doch selber Aggressionen mit ein g. Siehe Anfang. Nun egal, kannst ja Unikkatil von mir aus noch heiraten. Das ist mir egal.Warum sollte ich denn kein Smileys verwenden :D :D :D :lol: :lol: :o :o :wink: , dafür sind die Smileys doch da. Unsicher bin ich kein Stück, vielleicht zu Selbstsicher. Zeig mir mal ein Lied von Unikkatil , das man mindestens 10 sekunden hören kann, ohne das man umschalten muss, weil es sonst zu langweilig und zu blöd wird.Dann bin ich auch leise. Bin mal gespannt.

Shqipetare

Mi, 19. Dez 2007, 18:13

@simi_85+Koby P.

Könnt ihr bitte in einem normalen Ton miteinander reden :roll: .
Und keiner wird hier als "verblödet" oder sonst was bezeichnet,also lasst solche Ausdrücke zukünftig sein,denn sie führen nur zu sinnlosen Streitigkeiten.

Wir würden es also alle sehr begrüßen,wenn ihr bei der Sache bleibt und eure Beiträge sachlich und nicht persönlich bleiben,denn persönliche Angelegenheiten müssen auch privat ausgetragen werden,dazu sind Threads nicht geeignet.

Also wer sich nun über Unikkatil unterhalten will,ist hier richtig und kann seinen Senf dazu geben,alles andere hat in diesem Thread nichts zu suchen.

Danke.

Liebe Grüße,
Shqipetare[/quote]

Koby Phoenix

Mi, 19. Dez 2007, 18:24

Ok, ist gebongt. ;)

P
Member

Mi, 19. Dez 2007, 18:40

wenn du beim Lied Qendro abschalten musst dann ist es ein Problem das nichts mit Unikkatil zu tun hat, eher ein persönliches Problem von dir

PrishTinali
Member

Mi, 19. Dez 2007, 18:47

Album Kanuni I Katilit Ist entlich drausen !

The King oF Rap Unikkatil !

Kanuni i Katilit :

Albumin KANUNI I KATILIT tashi mund ta gjeni neper dyqanet muzikor shqiptare. Nese keni dashni per Unikkatilit blejeni albumin. Tregoni dashni....

1. intro
2. Kur qes kanun feat. Klepto & N.A.G
3. :-) e frikes
4. Cubat feat. The Bloody Alboz, Presioni N.A.G & VeB
5. Tqoj pesh feat. Klepto,Milot,Vz
6. SKIT
7. Kaj feat. Prestine
8. Neper çka do feat. Tribun & Sacrifice
9. Shtigjet e vërteta feat. Pristine
10. Mentaliteti jem feat. D.M.K & Rameka
11. Caku i arritun
12. Se skom qare feat. Presioni
13. Inati feat. DMC & Kobra
14. SKIT
15. Kanuni i Katilit
16. Pak urti feat. Rameka & Dredha
17. Shihemi nperkujtime
18. Outro

PrishTinali --> Kanuni !

Shqipetare

Mi, 19. Dez 2007, 19:32

Koby Phoenix hat geschrieben:Ok, ist gebongt. ;)

Ich danke dir sehr,für diene Einsicht Koby :wink:

Liebe Grüße,
Shqipetare

Shqipetare

Mi, 19. Dez 2007, 19:38

simi_85 hat geschrieben:@Shqiptare:

Wen du genug IQ hast :wink: , wirst du mind. seine Texte (Reime) gut finden, vorallem die Neuen. Aber für Leute die nicht diese Art von Musik hören ist es au nichts. Vorallem tönt es durch ein parr Schimpfwörter auf Anhieb aggressiv. Bei den neusten Liedern hat er aber fast keine Schimpfwörter benutzt, die solltest du dir mal anhören wen du Zeit und Lust hast. Die Themen und Beats sind super.

Ich glaube wohl kaum,dass mein IQ irgendwie daürber entscheidet,ob ich irgend eine bestimmte Musikrichtung oder einen bestimmten Musiker gut oder eben schlecht finde.
Denn solche Dinge hängen vom Geschmack einer Person ab :wink:

Liebe Grüße,
Shqipetare

Koby Phoenix

Mi, 19. Dez 2007, 19:45

:D

Kumanovari
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Dez 2007, 19:46

Koby Phoenix hat geschrieben:Du schreibst doch selber Aggressionen mit ein g. Siehe Anfang. Nun egal, kannst ja Unikkatil von mir aus noch heiraten. Das ist mir egal.Warum sollte ich denn kein Smileys verwenden :D :D :D :lol: :lol: :o :o :wink: , dafür sind die Smileys doch da. Unsicher bin ich kein Stück, vielleicht zu Selbstsicher. Zeig mir mal ein Lied von Unikkatil , das man mindestens 10 sekunden hören kann, ohne das man umschalten muss, weil es sonst zu langweilig und zu blöd wird.Dann bin ich auch leise. Bin mal gespannt.
hier geh dort rein ----> http://www.speedyshare.com/808968714.html

machst rechte maustaste ''Ziel speichern unter..''

und du wirst etwas wunderbares hören es ist ohne fluche dann wirst du es sehen

so und jetzt kannst du leise und gespannt bleiben ;)

Kumanovari
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Dez 2007, 19:51

LG Shqipetare
fals du dich für Hip Hop / Rap interessiert wird es höchste zeit das du mal seine lieder anhören sollst:D

Shqipetare

Mi, 19. Dez 2007, 19:54

Kumanovari hat geschrieben:

LG Shqipetare
fals du dich für Hip Hop / Rap interessiert wird es höchste zeit das du mal seine lieder anhören sollst:D
Ich stehe zwar nicht so sehr auf Rap,doch Hip Hip und Rnb höre ich mir schon gerne an.
Doch aus reiner Neugierde werde ich mir mal ein Lied dieses Sängers anhören,für den sogar ein eigener Thread eröffnet wurde :wink:

LG Shqipetare

Kumanovari
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Dez 2007, 20:08

Kumanovari hat geschrieben:

LG Shqipetare
Ich stehe zwar nicht so sehr auf Rap,doch Hip Hip und Rnb höre ich mir schon gerne an.
Doch aus reiner Neugierde werde ich mir mal ein Lied dieses Sängers anhören,für den sogar ein eigener Thread eröffnet wurde :wink:

LG Shqipetare
hier downloade das lied http://www.speedyshare.com/808968714.html lass dich überzeugen das er nicht nur in den liedern fluchen kann

PrishTinali
Member

Mi, 19. Dez 2007, 23:15

AwAwAw UnikkaTil Kanuni I Katilit ! Me ka Kall !

My Shipe Vik! IS Back !

Hajde UnikkaTil Kalle Shiptarin !!

KANUNI I KATILIT ! :wink:

PrishTinali
Member

UniKkatIl

Mi, 19. Dez 2007, 23:20

UnIkkatil :

:!: Qaj qe um don Qaj qe me ngon :!:
:!: Vetem Qaj me Kuton ! Qa po thom :!:

TBA ... Unikkatil ! -> Kanuni !

Beniiii
Member

Mi, 19. Dez 2007, 23:22

ej an alle fans der neue album ist entlich draussen und er singt wieder mal besser alls je zuvor...!!! 8)

http://albanianmusics.blogspot.com/2007 ... -2008.html

und die die sagen er hat zu viele schimpfwörter, dennen kann ich nur sagen:
kennt ihr die geschichte des hip-hops nicht oder was, warum fing man an zu rappen, damit man gewalt auf eine andere weisse alls direkt mit waffen lösst....
ich weiss einfach nicht warum man neidisch auf ihn ist....he is the best!! :wink:

Shqipetare

Mi, 19. Dez 2007, 23:31

ich weiss einfach nicht warum man neidisch auf ihn ist
Neid stellt keinen negativen Aspekt dar,denn wie waise Menschen zurvor erkannt haben:

:arrow: Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.(Wilhelm Bush)

:arrow: Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.(Norman Mailer)

Wollte das nur mal so am Rande erwähnen.

LG,
Shqipetare

Zurück zu „Musik“