jupi
Member
Beiträge: 84
Registriert: Mi, 18. Jul 2007, 22:34

Mi, 19. Dez 2007, 16:45

nun ist es wirklich so weit.......... übermorgen fahr ich nach Mazedonien :) ...... aber ich fahre mit dem bus.......das heißt erst mal eine lange fahrt dorthin

Aliu Shpetim
Member
Beiträge: 55
Registriert: Do, 08. Nov 2007, 14:58

Mi, 19. Dez 2007, 16:51

amina hat geschrieben:alsoooooo, ich bin auf jeden fall dieses jahr drüben :lol: :lol: :lol:
hehe amina ncncnc wo drüben???!!!! Tetova city:D hehe oder Gostivar city?!!! Heyyy Freitag Mittag fahr ich mit meinem Bruder ab:D
meine Mutter und mein Schwegerin sind heute angekommen, die sind für Bajrahm in Mazedonien :D :sun: ich leider nicht, letztes jahr war ich daaa, und es wahr sooo schönnn mit der familie bajrhm zu machen, ess war sehr viel mit emotionen und liebe:D das glaubt ihr gar nichttt es war einfach Traumhaftttttttt:D tung timy

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Mi, 19. Dez 2007, 17:53

Aliu Shpetim hat geschrieben:
amina hat geschrieben:alsoooooo, ich bin auf jeden fall dieses jahr drüben :lol: :lol: :lol:
hehe amina ncncnc wo drüben???!!!! Tetova city:D hehe oder Gostivar city?!!! Heyyy Freitag Mittag fahr ich mit meinem Bruder ab:D
meine Mutter und mein Schwegerin sind heute angekommen, die sind für Bajrahm in Mazedonien :D :sun: ich leider nicht, letztes jahr war ich daaa, und es wahr sooo schönnn mit der familie bajrhm zu machen, ess war sehr viel mit emotionen und liebe:D das glaubt ihr gar nichttt es war einfach Traumhaftttttttt:D tung timy
ja mist, wollte bajram auch da sein, aber hat nicht geklappt mit dem ticket ....flieg erst am 26.12. :cry: ....tetovo :wink: :P

Aliu Shpetim
Member
Beiträge: 55
Registriert: Do, 08. Nov 2007, 14:58

Do, 20. Dez 2007, 14:02

amina hat geschrieben:
Aliu Shpetim hat geschrieben:
amina hat geschrieben:alsoooooo, ich bin auf jeden fall dieses jahr drüben :lol: :lol: :lol:
hehe amina ncncnc wo drüben???!!!! Tetova city:D hehe oder Gostivar city?!!! Heyyy Freitag Mittag fahr ich mit meinem Bruder ab:D
meine Mutter und mein Schwegerin sind heute angekommen, die sind für Bajrahm in Mazedonien :D :sun: ich leider nicht, letztes jahr war ich daaa, und es wahr sooo schönnn mit der familie bajrhm zu machen, ess war sehr viel mit emotionen und liebe:D das glaubt ihr gar nichttt es war einfach Traumhaftttttttt:D tung timy
ja mist, wollte bajram auch da sein, aber hat nicht geklappt mit dem ticket ....flieg erst am 26.12. :cry: ....tetovo :wink: :P
Tetova?! :D ohhh man in ein parr stunden bin ich kismet in Tetova City Tetova City Tetova City Tetova CityTetova City Tetova CityTetova City Tetova CityTetova City Tetova CityTetova City Tetova CityTetova City Tetova CityTetova City Tetova CityTetova City Tetova CityTetova City Tetova CityTetova City Tetova CityTetova City Tetova CityTetova City Tetova CityTetova City Tetova CityTetova City Tetova CityTetova City Tetova City :P :P :P :lol: :lol: :lol: :) :) :D :D


Egzofshi Bajhramin me gjth Zemre:D 2008 isch en neuafang;) hehe klm

Aliu Shpetim
Member
Beiträge: 55
Registriert: Do, 08. Nov 2007, 14:58

Do, 20. Dez 2007, 14:09

jupi hat geschrieben:nun ist es wirklich so weit.......... übermorgen fahr ich nach Mazedonien :) ...... aber ich fahre mit dem bus.......das heißt erst mal eine lange fahrt dorthin
Mit dem Bus war ich 2 Mal und ich gehe nie wieder mit dem Bus, kleine nerfige kinder, dene du nichts sagen kannst, nerfige leute, lang, eine sehr lange Fahrt, den du nie wieder erleben willst, tut mir leid wen ichd ich damit einschüchtere, doch das ist die realität min. 24h fährst du und richtig schlaffen kannst du auch nicht;) im winter sind die flüge doch günstig, ich gehe nur mit dem auto weil ich einfach nach kosovo muss und in ganz mazedonien, meine rund fahrt machen, und meine freunde besuchen kannn;) aber mit dem auto brauche man auch normalerweise 18h, wenn ich und mein vater fahren;) viel spaasss noch an alle, und wer weiss, vielleicht seht ihr ja den shpetim in Tetova city, endweder mit einem roten BMW (mein auto, was ich wahrscheinlich nicht mit nehme) oder mit em Blauen 5 BMW sehr wahrscheinlich gehn wir mit meinem Vater sein auto Tg nummer :p hehe tung klm

FatmirTE
Member
Beiträge: 28
Registriert: Sa, 10. Mai 2008, 13:00

Di, 10. Feb 2009, 15:57

KODRA e DIELLIT maz. POPOVA SAPKA

war echt [bitte ein wenig Anstand] dort, ich kann es nur weiterempfelen
*wunderschön
*guenstig
und und und

Zurück zu „Nordmazedonien: Reisen“