ciao zusammen! ich hab letzte woche ein lied von Ermal Fejzullahu & Sinan Hoxha HAJREDIN PASHA gehört. es hat mir sehr gefallen...ich hab mich mal erkundigt habe aber nichts von ihm gelesen. Nur das er anscheinend ein verätter war! das hat mich verwirrt. da der link wo ich das gelesen habe. http://forum.politik.de/forum/archive/i ... 99036.html wer macht ein lied über ein verräter? könnt ihr mich bitte aufklären wer er war? danke
Hier hab ich das neuste Lied von Rebel Unikkatil gefunden. Ich hab seit Jahren nix besseres gehört und dan au noch voll auf den punkt gebracht mit dem was er sagt. Hammer!!
Mit dem neuen Album wird es so einiges klar machen, es wird keine Kritik mehr dran haften können.
Dumme Menschen wiessen nicht das sie dumm sind, und wen doch, sind sie Intelligente Schauspieler.
Keine ahnung, ich denk mal schon das es blero songs übersetzt gibt, guck mal unter google.Vielleicht findest du auch im Forum schon übersetzte lieder, geh bitte unter Suchen.
hab das gehört und bewertet bei youtube, mach weiter so.Ich verstehe nicht ganz Schweizer Deutsch, aber ich kann das schon ein wenig verstehen. GElLEr Song