http://www.alba-nights.com/images/Flyer ... ack640.jpg
Hier noch einen Mega Link
Für ne coole Party in Düsseldorf.
Hier der Club
http://www.alba-nights.com/flyerparty/d ... hlwerk.jpg
Problemi asht se mi ja nis krejt njrzit me ba rekllma per lokalat e vet naper foruma nuk bon, po nese don me ardh shum njerz te aj lokal qite ne gazet ose ne rtk.P hat geschrieben:ku eshte problemi ??besimi hat geschrieben:Das du für dieses lokal werbung machst?P hat geschrieben:was meinst du damit?besimi hat geschrieben: Ist das keine werbung?
se pari nuk eshte lokali imbesimi hat geschrieben:Problemi asht se mi ja nis krejt njrzit me ba rekllma per lokalat e vet naper foruma nuk bon, po nese don me ardh shum njerz te aj lokal qite ne gazet ose ne rtk.P hat geschrieben:ku eshte problemi ??besimi hat geschrieben:Das du für dieses lokal werbung machst?P hat geschrieben: was meinst du damit?
Une nuk put te tham se asht lokali yt,amo kja vlen edhe per ata tjert shka bojn werbung per ni lokal se ja shkrujn numrin e telit.per rezervime.P hat geschrieben: se pari nuk eshte lokali im
a vetem une po bojsha reklam a?
kosovar hat geschrieben:www.alba-nights.com
bei den partys in düsseldorf sieht man meistens die gleichen auf den bildern. abwechslung wäre mal nicht schlecht für die. am 22. wird man dieselben wieder sehen.
Ju besoni ashtu ky eshte mendimi i juaj sipas meje eshte edhe mir me pas nje numer te telefonit per rezervime e pytje..besimi hat geschrieben:Une nuk put te tham se asht lokali yt,amo kja vlen edhe per ata tjert shka bojn werbung per ni lokal se ja shkrujn numrin e telit.per rezervime.P hat geschrieben: se pari nuk eshte lokali im
a vetem une po bojsha reklam a?
Une besoj se mjafton me dit se cili lokal asht edhe kush asht per at nat aty.
Tung te pershendes
was sind den so die preise dort`?laciani hat geschrieben:Also leute die veranstaltungen in düsseldorf und in bochum sind [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet].Nur geld abzocke.solche preise hat noch nicht prater oder prisma.Jemand hate geschrieben die gleichen leute junge da hast du recht.Auf den fotos sind immer die selben zu sehen.Ich war einmal dabei und nie wieder das sind voll die geldgeilen knechte.von wegen hip hop und techno ganze zeit nur tallava.