Green_Eyes
New Member
New Member

Ich weiß nicht ob ich Ihn glauben kann

Mo, 17. Dez 2007, 8:55

Naja ich habe mich in ein Kosovo Albaner verliebt und er ist noch verheiratet und lebt mit seiner Frau noch zusammrn wegen seinen 2 Kindern.sonst gehen Sie getrennte Wege.Jetzt sagte er zu mir das sie auf Ihn los gegangen ist und Ihn verletzten wollte..Ich weiß nicht 100 % ig ob ich das glauben soll.ein Mann kann sich gegen ein Frau währen. vorallem würde Sie sich strafbar machen was hätte Sie davon.Nix gutes aufjedenfall eine mutter denkt doch auch die Kinder auch wenn man hass auf eine Person hat oder nicht!?..Weiß irgendwie nicht so recht was ich dazu sagen soll oder glauben soll...er ist jetzt wohl bei bekannten...

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 17. Dez 2007, 9:04

warum ist er bei bekannten und nicht bei dir?
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Green_Eyes
New Member
New Member

Mo, 17. Dez 2007, 9:06

weil wir etwas weit auseinander wohnen und der bekannte nicht ...

Lucille
Senior Member
Senior Member

Mo, 17. Dez 2007, 9:17

Jetzt mal ernsthaft- wie sollen wir dir helfen? Wir kennen ihn und seine Frau nicht"!
Er sagt sie hat ihm verletzten wollen? Wie denn?
Natürlich kann ein Mann sich immer gegen eine Frau wehren- jedoch sollte er sich soweit im Griff haben das nicht zu tun! Weil er stärker ist- und mit Zorn noch viel mehr pasieren kann- als er eigentlich möchte!

Auch ist es sonnenklar das eine Mutter nicht vor den Kindern auf ihm losgeht- es sein denn die Provokation-von einem verblödeten ex Mann hat sie schon so agresiv gemacht das sie einfach rot sieht!

Ich frage mich weshalb Du ihm so wenig Vertrauen schenkst? Weil er ein Mann ist? Weil er Albaner ist? Oder weil Eure Beziehung auf Lügen aufgebaut wurde? Welche Basis hat denn Eure Beziehung???
Lg Lucille

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mo, 17. Dez 2007, 13:37

Warum vertraust du ihm nicht? Hat er dich schon mal angelogen und enttäuscht?

In Allgemeinen ist das nicht angebracht vor Kinder zu streiten oder gar handgreiflich werden. Es ist schon sowieso schwer für Kinder, zu sehen, dass ihre Eltern aneinandervorbei leben.

Ob er jetzt bei Bekannten untergekommen ist oder nicht, da kann dir die Frage wohl keiner von uns beantworten, ausser ihn selbst natürlich.
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 17. Dez 2007, 15:36

ach herjeeee, was willst du denn mit einem verheirateten mann mit 2 kindern?

laß es lieber, er wird sich nicht scheiden lassen, schon alleín wegen der kinder.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 17. Dez 2007, 19:26

Hi,

allein das du dich hier gemeldet hast zeigt das du keinerlei vertrauen zu deinen geliebten hast. Vergiss nicht bitte sehr selten entscheiden sich männer für ihre affären. Niemand kann dir sagen was du tun sollst und ich bin auch nicht der fan davon dir zu raten um ihn zu kämpfen , da er beriets eine familie hat. olge deinen Herzen und deinen Verstand dann wirst du die richtige antwort herausfinden.

Oder mach nägel mit köpfen und stell die sache klar zwischen euch dann wirst du schon sehen auf wessen seite er steht

Zurück zu „Liebe & Kontakte“