also vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber albaner heiraten nunmal lieber albanerinnen....das hat oft nichts mit zwang zu tun...kann man verstehen, muss man aber nichtkleine maus hat geschrieben:Ich bin 18 jahre alt. ja ich hatte seinen bruder vor ihm kennengelernt dort wollter er von mir was... hat mich ziemlich stark belästigt und so weiter... als ich aber dann eben meinen jetztigen freund kennenlernte änderte sich alles. der bruder war gemein zu mir und beschimpfte mich... es ging so weit bis er mich an meiner hand packte und mich fast schlug.. zum glück hatte er es nicht geschafft weil dann meine freunde eingegriffen haben... seit diesem tag an hasst er mich aus tiefstem herzen... ich weiss nicht genau ob die eltern noch aus dem altem schlag kommen... seine 2 älteren brüder sind jetzte alle mit einer albanieren verheiratet er noch nicht. er hat auch zu mir gesagt das dies keine zwangsehen sind... doch so recht glaube ich ihm das nicht... Wie meinst du das, dass die eltern keine hohe meinung von mir haben?