kosovar hat geschrieben:P hat geschrieben:kosovar hat geschrieben:P hat geschrieben:
wiso russe?
sag mir dann einen albanischen rapper der besser ist als er
hand auf herz.. ..es gibt keinen!
eigentlich sind die meisten besser als er, in den caffees, in autos, zu hause hört man mehr tingulli 3 und etno engjujt als seine musik. viele kaufen unikkatil dieses gangstergetue nicht mehr ab. seine texte sind doch immer die gleichen. was soll daran cool sein ,immer darüber zu rappen,das man ein umbringt, die rippen rausreisst, jemandem sein leben lang verfolgt bis man den umbringt, die familie f.. die familie killt usw.... sags mir, was ist daran cool? er ist in wirklichkeit nicht so. allein das er sich nicht nach ks traut sagt doch schon alles. in new york hat er sowieso nichts zu melden, die in sein forum sagen was anderes, aber da sind auch alle noch jung und machen selber ein auf gangster.
es sind 2-3 lieder von dem gut, das wars auch, der rest handelt immer über die schon erwähnten sachen und sind sinnlos. richtig krank manche lieder von dem und manche finden sowas cool.
ausserdem lügt er seine fans seit jahren an.
wo in afrika lebst du?
T3????hahahha
geh mal youtube und hör dir mal an wie eine junge frau ihn am telefon fertig macht er kann nichts sagen... auser ani ani shko **** tash
welche lieder sind den gleich?
kann es sein das du das gleiche lied 10 mal gespeichert hast jedes mal unter einem anderen namen?? das wäre eine erklärung warum er aus deiner sicht immer das gleiche sagt..
und glaub mir in new york hat er mehr zu melden als du in deinem block
ich habe nie behauptet das ich was zu melden habe.sag nicht du glaubst das er was in new york zu melden hat? seine lieder sind gleich, die handeln immer über das gleiche, les mein text nochmal durch. was soll er zu einer frau sagen ? würdest du dich mit einer frau anlegen und lange diskutieren mit übelsten beleidigungen am telefon?
:roll:unikkatil soll erstmal nach ks kommen und sich nicht jedes jahr eine ausrede ausdenken. dieses jahr galt es als sicher da er seine papiere gekriegt hat, aber dann kam eine neue ausrede.
ich kann dir garantieren das er was in ny zu melden hat!
seine lieder sind nicht gleich!
die handeln nicht immer das gleiche!
ein rapper muss einen wortschatz haben
es geht nicht nur ums telefon es geht
um das das er nix zu sagen hat ausser :-P!
seine papiere hat er ja, das mit dem konzert war
ein anderes problem kann ich dir erklären:
Raper Jeton ehemaliger TBA-Member ist wegen eines Problemes ausgetretten..
da er öfters in KS war hatte er die angelegenheiten in der hand
"jom prishtin vere e dimer"
da er ausgetretten ist kam es nicht dazu
wenn willst kann ich dir viele textausschnitte hier aufschreiben die sehr weise sind!