Guck mal Robin, das du auch an ihn (ex/Freund) denkst,ist auch das er wie ein Freund ist zu dir.Zu einer Beziehung kommt auch die Freundschaft zu einander.Und wenn er nicht da ist und du an ihn denkst,dann ist das wie ein Freund den man los werden will.Aber das gibt sich.Man denkt dann immer an die schönen Tage.Von der Woche wo du 1stunde was tolles hattes,daran denkst du denn immer.Aber daran sollst du nicht denken!!!Das kannst du später mal machen.Jetzt denke erstmal an dich und dein Kind.Dann gehe raus an Wochenende und treffe dich mal mit freunden oder mache was mit deinen Kind und anderen Kindern zusammen...Lasse dich aber von deinen Freunden nicht vollquatschen von wegen ALBANER und SO.Ich habe so das Gefühl die hätten das fast geschafft,dich davon zu überzeugen das es keine Zukunft gibt!Das muss du abblocken,denn du bist da um Gesellschaft zu haben.Auf andere gedanken zu kommen und um kraft zu sammeln.Sollten die dich vollmüllen wegen deinen Freund,dann frage die ob die deine Freunde sein wollen oder Arzt?Du endscheidest vergesse das nicht und nicht die Stammtischparolen von irgendwelchen (das wusste ich immer und er wird sich nie ändern ) sogenannten Freunden...
So dann noch einen Tipp um mehr zu erfahren was er dann dir schätz.
sollte dein (ex/Freund) fragen was du gemacht hast,dann sage ihm das du Poker spielen warst mit freunden. Sage es so nebenbei und guck wie er reagiert.
Sagt er:Seit wann spielst du Poker.
Dann sage: Seit ein paar Tagen erst und es macht spass.
Guck dann ob du weiter ins gespräch kommst,aber dränge dich nicht zu einen Abend mit denen,sondern gucke was passiert.
Sollte er dann fragen wann ihr spielen wollt wieder sage am Freitag,(weil er ja Samstag selber spielt). und vielleicht will er ja mit machen,aber frage ihm nicht,sondern das muss von ihm kommen), will er dann hast du etwas mit ihm zusammen was du ausnutzen solltest. Will er nicht weil er lieber zum Ballet will
,dann hat er kein interesse an dich so kann man das sehen. Gucke auch im Gespräch ob er fragt ob es um Geld geht,wenn du nein sagst,dann schaue genau hin wie er reagiert und was er sagt.Vielleicht interessiert ihm nur Geld beim spiel das ist.
Da spielen viele Faktoren mit,aber wenn du das Gespräch fürst hörst du ganz genau raus ob es ihm um dich geht beim Poker (zusammen sein mit dir ) oder einfach nur kasse machen. Stelle keine geschlossen fragen und mache einen auf doof,im Gespräch.Ich denke er wickelt dich immer um den finger und das muss aufhören.
Solltest du irgendwann mal einen wieder kennenlernen,dann spiele nicht die schlaue am anfang,sondern tue immer etwas doof.Wenn der andere dich unterschätz,dann macht er fehler und du hast dich vor schlimmeres gewart. Schuldige meine Rechtschreibfehler,aber deutsch war so nie meine stärke,eher dänisch:-)
LG Olli