Den Satz meinte ich. Entschuldige, aber sowas finde ich wirklich anmaßend und beleidigend!amina hat geschrieben: aber weißt du was ich schenk dir die art albaner, wenn du verstehst
ok, wenn man eine meinung hat dann betrifft es einen selbst. natürlich wünscht man sich das die gewünschten personen auch dieser meinung wären.veronika hat geschrieben:Wo hab ich denn gesagt, dass du deine Meinung zurückstellen sollst?
Nur nicht verallgemeinern und abschätzig werden, das war mein Wunsch.
bitte schreib nur das was du meinst, denn anderen teil denke dir nur.Sandy hat geschrieben:Den Satz meinte ich. Entschuldige, aber sowas finde ich wirklich anmaßend und beleidigend!amina hat geschrieben: aber weißt du was ich schenk dir die art albaner, wenn du verstehst
Das befürchte ich auch... Amina, falls du noch was an mich loswerden möchtest, dann per pn...Shqipetare hat geschrieben:Denn wenn ihr das Gespräch weiterführt,verliert man
1.die Üersicht vom eigentlichen Thema und
2.werdet ihr eh zu keinem für alle zufriedenstellendem Ergebnis kommen
LG Shqipetare
finde ich auch!!!!!!!!!!!!!veronika hat geschrieben:edit. Shqipetare hat gesprochen. Shqipetare for MOD! (ernst gemeint)
ja die schwarzen schafe gibts auch unter uns, was ich zu genüge hier auch kritisiert habe.Mister-Z hat geschrieben:Also ich erzähl Euch mal meine persönliche Erfahrung! Ich bin Albaner, meine Ex-Verlobte ist auch Albanerin! Früher hatte ich auch diese Einstellung, vonwegen binationale Ehen = unmöglich usw.
Obwohl sie auch Albanerin ist, hatten wir alles versucht unsere Beziehung zu retten, jedoch erfolglos. Wir hatten eine Menge Ärger! Es war einfach unmöglich!
Aus dieser Erfahrung muss ich gestehen, dass auch eine Beziehung zwischen einer waschechten Albanenerin mit einem waschechten Albaner nicht immer perfekt sein muss!
Ich bin ein Beispiel davon!
Seither ist meine Partnersuche nicht mehr national orientiert, sondern gehe ich viel mehr auf charakterliche Werte des Individuum ein!
Anderseits heisst`s aber nicht, dass ich für Albanerinnen nicht mehr interessiert bin, denn unser Volk besteht aus vielzähligen verschiedenen Menschen.
Man wird vom Schicksal hart oder weich geklopft, es kommt auf das Material an.
Und zu Dir PimpKosovo, rate ich zuerst gut, sehr gut zu überlegen bevor Du jemanden die ewige Liebe versprichst. Also ist es sinnlos Dir ein Ultimatum zu setzen, schliesslich kann das Leben ziemlich lange dauern. Lass Dir Zeit, denn die Ehe ist kein Spiel. Dann wirst Du bestimmt die richtige Entscheidung treffen!
amina hat geschrieben:ja die schwarzen schafe gibts auch unter uns, was ich zu genüge hier auch kritisiert habe.Mister-Z hat geschrieben:Also ich erzähl Euch mal meine persönliche Erfahrung! Ich bin Albaner, meine Ex-Verlobte ist auch Albanerin! Früher hatte ich auch diese Einstellung, vonwegen binationale Ehen = unmöglich usw.
Obwohl sie auch Albanerin ist, hatten wir alles versucht unsere Beziehung zu retten, jedoch erfolglos. Wir hatten eine Menge Ärger! Es war einfach unmöglich!
Aus dieser Erfahrung muss ich gestehen, dass auch eine Beziehung zwischen einer waschechten Albanenerin mit einem waschechten Albaner nicht immer perfekt sein muss!
Ich bin ein Beispiel davon!
Seither ist meine Partnersuche nicht mehr national orientiert, sondern gehe ich viel mehr auf charakterliche Werte des Individuum ein!
Anderseits heisst`s aber nicht, dass ich für Albanerinnen nicht mehr interessiert bin, denn unser Volk besteht aus vielzähligen verschiedenen Menschen.
Man wird vom Schicksal hart oder weich geklopft, es kommt auf das Material an.
Und zu Dir PimpKosovo, rate ich zuerst gut, sehr gut zu überlegen bevor Du jemanden die ewige Liebe versprichst. Also ist es sinnlos Dir ein Ultimatum zu setzen, schliesslich kann das Leben ziemlich lange dauern. Lass Dir Zeit, denn die Ehe ist kein Spiel. Dann wirst Du bestimmt die richtige Entscheidung treffen!