Ja, stimmt. Und es gibt auch manche, die das nicht tun.Illyrian^Prince hat geschrieben:
Es gibt ja manche Mischlingskinder die sich total von ihrer Heimat abwenden.
Ja.e.arta20 hat geschrieben:meinst du??
Genci85 hat geschrieben:@amina
Ja das gibt es. Übrigens amina meine Tante hat einen Tetovar geheiratet und auch dort gab es Probleme mit den Eltern.
Und ihre Einstellung war genau so falsch wie, wenn man behauptet, man könne nur mit einer Albanerin glücklich werden.
so hart das klingen mag, aber ja bin ich.Genci85 hat geschrieben:@amina
also bist du der Meinung, dass man als Albaner einer Albanerin zu heiraten hat?
also hier muss ich amina recht geben. Egal wie sich zwei unterschiedliche Nationalitäten begehren oder gar lieben sollten, sie werden immer zu ihren Ursprungswurzeln gehen wollen, es ist bedauernswert. Aber schon alleine, wenn ein Albaner oder eine Albanerin die anderen Verwandten betrachtet, die mit ihrer eigenen Nationalität verheiratet sind und dieser großer zuverlässiger Respekt vorallem auf Seiten der jungen alb. Frau gegenüber den Schwiegereltern und sonstigen Mitglieder, lässt einen schwach werden.amina hat geschrieben:so hart das klingen mag, aber ja bin ich.Genci85 hat geschrieben:@amina
abgesehen von all dem drumherum, glaube ich nicht das die liebe einzig und allein alles ausmacht.
und albanerinnen sollten unbedingt ihresgleichen heiraten.
Was sollen meine Eltern gegen eine tüchtige schöne Kosovarin haben?Genci85 hat geschrieben:@amina
Ja das gibt es. Übrigens amina meine Tante hat einen Tetovar geheiratet und auch dort gab es Probleme mit den Eltern.
Und ihre Einstellung war genau so falsch wie, wenn man behauptet, man könne nur mit einer Albanerin glücklich werden.
amina hat geschrieben:so hart das klingen mag, aber ja bin ich.Genci85 hat geschrieben:@amina
abgesehen von all dem drumherum, glaube ich nicht das die liebe einzig und allein alles ausmacht.
noch blöder hätte der spruch echt nicht sein könnenSandy hat geschrieben:amina hat geschrieben:so hart das klingen mag, aber ja bin ich.Genci85 hat geschrieben:@amina
Das ist ja krass! Aber ich muss jetzt kein schlechtes gewissen haben, dass ich den albanischen Frauen einen potentiellen Ehemann weggeschnappt habe, oder?