meine freundin ist rumäne und weiß das meine eltern so denken, und versteht das, also ist sie noch immer verständnisvoll
Toleranz und Verständnis sind ja wohl auch die Grundlage einer Beziehung denke ich wenn sie für deine Kultur kein Verständniss hätte würde sie dich nicht richtig lieben.
und ich liebe sie auch, da bin ich mir ganz sicher, sie ist treu und kümmert sich um mich, aber sie versteht eben die sitten und kultur meines landes nicht, obwohl ich ihr es schon oft erklärt habe.
Eine Kultur kann man nur ganz verstehen wenn man damit groß geworden ist egal wieviel man davon versucht zu lernen, aber sie zeigt verständiss und Toleranz dafür, mehr kannst du nicht von ihr erwarten.
einige haber mir geraten sie zu verlassen und eine albanerin kennen zu lernen, was denkt ihr .
Wenn du sie wirklich liebst beweist du ihr das am besten wenn du bei ihr bleibst, klar raten dir andere sie zu verlassen sie betrifft es später dann ja auch nicht wenn du unglücklich bist. Schalte einfach mal deinen Kopf ab und geh nach deinem Bauchgefühl glaub mir ich kenn dass damit fährst du in soeiner Situation besser. Und wenn dich deine Eltern lieben akzeptieren sie deine Entscheidung.
ich wünsch dir viel Glück und das du die richtige Entscheidung triffst.
Liebe nennen wir die Bereitschaft für ein tiefes Gefühl ein Leben lang zu sterben