nere**
Senior Member
Senior Member

Sa, 08. Dez 2007, 17:05

hehe, shqipetare :D

Wie recht du hast :mrgreen:

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Sa, 08. Dez 2007, 19:30

Shqipetare hat geschrieben:
Hallo ihr lieben!

Also das albaner albanerinnen bevorzugen ist klar verständlich aber welche nationalität würdet ihr ausser albaner an euerer schwesters oder bruders seite am ehesten wie soll ich das sagen ,akzeptieren???
Also ich habe einen Bruder und ehrlich gesagt würde ich jede Nationalität,die mein Bruder mit nach Hause bringt akzeptieren ,sei es eine Türkin,Deutsche,Italienerin etc.,denn es ist sein Leben und seine Freundin, mit welcher er allein auskommen müsste.

Liebe hat doch nichts mit der Nationalität zu tun,Liebe ist eine Herzensangelegenheit,die sogar viel tiefer geht als jede Vernunft der Welt.

Zudem wenn zwei Herzen einander gefunden haben und nun für einander schlagen,dann sollte sie auch die Nationalität nicht am Schalgen hindern.

Lg Shqipetare

Shqipetare, ist interssant, wie du darüber denkst. Wirklich selten hört man so eine Meinung von einer Albanerin.
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 08. Dez 2007, 19:45

@ nicky

Also ich mein natürlich wäre es am Schönsten,wenn er eine Albanerin heiraten würde,doch wie gesagt,wenn er sich in eine verliebt,die einer anderen Nationalität angehört,dann werde ich das absolut akzeptieren,denn nur weil sie keine Albanerin ist heißt das nicht automatisch,dass sie schlechter oder besser ist.Außerdem hängt der Charackter einer Person nicht von der Nationalität ab :!:

LG Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Sa, 08. Dez 2007, 19:52

RRRRRRRRRRiiiichtiiiiiiiiiiiiiiggggggg!

Genau meine Meinung: Nationalität entscheidet nicht über den Charakter einer Person.
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

REAL
Member

Mo, 10. Dez 2007, 8:08

gjilanasja_zh hat geschrieben:ich könnte mir niemals einen anderen als albaner vorstellen...echt nicht mal vorstellen...
dass habe ich auch gesagt früHer aber NEVER SAY NEVER

amina
Senior Member
Senior Member

Do, 13. Dez 2007, 17:04

also es gab mal eine kurze zeit, ist sehr lange her, da dachte ich mir - egal, hauptsache moslem....was mir heute nicht reicht ( eigentlich falsch nach dem islam). :?

Aliu Shpetim
Member

Fr, 14. Dez 2007, 9:30

gjilanasja_zh hat geschrieben:ich könnte mir niemals einen anderen als albaner vorstellen...echt nicht mal vorstellen...
du sprichst mir aus der sele:D

Zurück zu „Liebe & Kontakte“