Heike hat geschrieben:Hallo Jeki,
Ich weiss, dass es positive Dinge gibt, aber wuerdest Du mir aufzaehlen, welche Du darunter verstehst? Wuerde halt gerne ein paar Meinungen von Leuten mit dazu nehmen. Und da hoere ich im Moment viel negatives.
Danke,
Heike
Niemand hatt was positives zu berichten?
Da giebt es so vieles...
1. Dass Sie das Leben abertausenden gerettet haben.
2. Da sie die Verfolgung und den Terror gestopt haben und wieterhin für Sicherheit sorgen
3. Da sie einen Rechtsstaat bringen, Kosovo ist nicht in der LAge für einen Staat, noch nicht und war es damals auch nicht.
Es giebt genug wofür man als Albaner und Mensch der Kafor danken kann, dass ich gar nicht weis wo anfangen und wo enden.
DIe Unmik ist aber ein dreck, Sie haben weder verständniss noch die moral, sie sind weder geschult noch sensibilisiert worden, nicht- qualifiziertes Personal, etwa wie wenn man einen Vegetarier einen Metzger- Job giebt. Ich meine dass sich etwa so die Kolonialisten in INdien verhaltet haben, arrogant, überheblich, auf dem hohen Ross.
Es werden irgendwelche angeheuert die gerade einen Job suchen und englich können ob dieser ein primitiver assozialer psychisch kranker Mensch ist spielt keine Rolle denn Sie sind die Staatsgewalt und wir nicht.