Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 05. Dez 2007, 23:00

Also Meinung äußern wäre: Ich mag die Deutsche Kultur nicht.
Äußerungen wie: Alle Deutschen sind Mörder + Beschimpfungen anderer Mitglieder geht nun wirklich nicht, das oben waren Beispiele. Also nochmals, seine Meinung zu schreiben und beleidigen sind 2 Paar Schuhe, für letzteres kann man gesperrt werden, ist nunmal so.
Wer sich grob über sämtliche Umgangsformen hinwegsetzt und nur pöbeln und beleidigen kann, der sollte hier nicht freien Lauf haben.
Und das hat nichts mit anpassen an das Forum zu tun oder seine Meinung vertreten.

Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 06. Dez 2007, 0:12

gjilanasja_zh hat geschrieben:also leute ich habe jetzt nicht extra ein neues thema geöffnet..ich schreibe mal hier rein....man hat ali_bengali gesperrt und jetzt frage ich mich wirklich wieso??!! nur weil man hier seine meinung schreibt nd nichts als seine meinung wird man gesperrt...nur weil man sich nicht dem forum "anpasst" und gefälligst das schreibt was alle erwarten hat man nicht mehr das recht hier reinzuposten!!!!....das find ich echt abartig....und wenn ihr findet ali hat es verdient gesperrt zu werden dann zeigt mir bitte irgendwelche beiträge von ihm , wo man das sieht!!
Also die Beitäge die für mich vor seiner Sperrung die schlimmsten waren,sind diejenigen,wo er angefangen hat unseren Forumbegründer lars persönlich anzugreifen und sogar zu beleidigen,denn soviel Respekt sollte man doch für die Person aufbringen,die dieses Forum überhaupt erst ermöglicht.Zudem waren die Beleidigungen in keinster Weise gerechtfertigt. :roll:

Außerdem ist er manchmal echt zu weit gegangen,versteht mich nicht falsch,denn ich persönlich hatte und habe nichts gegen ihn,trotzdem!!!

Lg Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

amina
Senior Member
Senior Member

Do, 06. Dez 2007, 0:16

hmmmmm also jetzt bin ich neugierig!
er hat lars beleidigt?
inwiefern?

Shqipetare

Do, 06. Dez 2007, 0:24

amina hat geschrieben:hmmmmm also jetzt bin ich neugierig!
er hat lars beleidigt?
inwiefern?

Ich erklär dir das per PN.
Me dogji malli moj nena ime...

Zurück zu „Leben in Westeuropa“