gjilanasja_zh hat geschrieben:also leute ich habe jetzt nicht extra ein neues thema geöffnet..ich schreibe mal hier rein....man hat ali_bengali gesperrt und jetzt frage ich mich wirklich wieso??!! nur weil man hier seine meinung schreibt nd nichts als seine meinung wird man gesperrt...nur weil man sich nicht dem forum "anpasst" und gefälligst das schreibt was alle erwarten hat man nicht mehr das recht hier reinzuposten!!!!....das find ich echt abartig....und wenn ihr findet ali hat es verdient gesperrt zu werden dann zeigt mir bitte irgendwelche beiträge von ihm , wo man das sieht!!
Also die Beitäge die für mich vor seiner Sperrung die schlimmsten waren,sind diejenigen,wo er angefangen hat unseren Forumbegründer lars persönlich anzugreifen und sogar zu beleidigen,denn soviel Respekt sollte man doch für die Person aufbringen,die dieses Forum überhaupt erst ermöglicht.Zudem waren die Beleidigungen in keinster Weise gerechtfertigt.
Außerdem ist er manchmal echt zu weit gegangen,versteht mich nicht falsch,denn ich persönlich hatte und habe nichts gegen ihn,trotzdem!!!
Lg Shqipetare