hallo zusammen
ich habe ein schwerwiegendes problem, das mich im moment so belastet das ich schon fast depressiv werde!!
vor einigen wochen musste ich, zwar nicht persönlich, eine situtation miterleben das ich jetzt noch vor wut platze!!!
was haltet ihr persönlich (bitte um ehrliche antworten auch wenn sie noch so aus dem rahmen fallen) von partnerschaften bei denen einer der personen eine körperliche (ich betone körperliche nicht geistige) behinderung hat???
was ist das bloss unter uns "shqipes" für eine menschenrechtverletzende einstellung die da immer noch herrscht!?
menschen die gottgegeben anders aussehen werden sobald es um heirat geht (auch wenn sie noch so schlau sind ) als 2. ja sogar 3. wahl behandelt. ja sogar billige flitchen werden diesen menschen bevorzugt. blooooooooooossssssssssssss keine oder keinen der anders aussieht und aus dem rahmen fallen könnte!(veq me ylli ne ball duhet me kan) und wer ist schon makellos!!??? was ist mit disen menschen die dan mal selber kinder bekommen die anders sind? ich möchte sehen wie die dan reagieren?
ich bin zwar kein so grosser fan von der schweiz und all diesen die den "füdlipass" erschleichen, aber eines muss man den schweizern lassen:
behinderte werden nicht einfach in eine ecke abgeschoben und ihrem schicksal überlassen. im gegenteil sie werden gefordert. sie sehen es auch als keine strafe an wenn ein mitglied der familie behindert ist, im gegenteil sie versuchen von diesem menschen nur das positive aufzunehmen und lernen sogar noch von ihnen? was machen unsere lieben: sie verstecken diese menschen im hintersten, dunkelsten loch und überlassen sie ihrem eigenen schicksal!!!!!!!!!!!!! ich könnte .............. ich weis nicht mehr. ich verliere auch langas den faden in diesem schreiben un höre wol besser an dieser stelle auf. es würde mich aber sehr freuen wenn sie jemand auf dieses thema einlassen würde und seine ehrlichen gedanken dazu schreiben würde, auch wenn es noch so abwegende meinungen sind.
allso bis dan