ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Nov 2007, 9:30

amina hat geschrieben:
ALI_BENGALI hat geschrieben:
amina hat geschrieben:ali

wer sein land und kultur vergisst, ist selbst schuld...und wenn er damit glücklicj ist, na dann.

ich kann für mich sagen das ich nicht so viel weiß wie du über unsere geschichte, aber ich hänge sehr an unsere werte.

welche werte z.b :?: :?:
die habe ich glaube ich schon auf seite 2 aufgelistet.
bitte nicht am frühen morgen ein so wichtiges thema auseinander nehmen.
ließ bitte das was ich an die autorin geschrieben habe.

ahhahahah lassen wir es schlussendlich heiratet doch ihr mit wem ihr wollt aber ich denke einfach das es ein grosser fehler ist aber naja unseren neu europäirinnen sind da anderer meinung wil sollten viel offen werden :wink: :wink: also mädels werden endlich mal offen :lol: :lol: :lol:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Lucille
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Nov 2007, 9:31

wer sein land und kultur vergisst, ist selbst schuld...und wenn er damit glücklicj ist, na dann.

ich kann für mich sagen das ich nicht so viel weiß wie du über unsere geschichte, aber ich hänge sehr an unsere werte.

Das würde mich auch mal interessieren-
erzähl mal was gibt es denn das nicht in vergessenheit geraten darf?
Das man seine Eltern schätzt, ja das weiß ich von meinem Mann das das das wichtigste ist! Das ist aber bei uns auch nicht viel anders!
Was gibt es noch???????????????
Ernsthaft- erzähl mal
lg Lucille

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Nov 2007, 9:36

amina hat geschrieben:

die habe ich glaube ich schon auf seite 2 aufgelistet.
bitte nicht am frühen morgen ein so wichtiges thema auseinander nehmen.
ließ bitte das was ich an die autorin geschrieben habe.

ahhahahah lassen wir es schlussendlich heiratet doch ihr mit wem ihr wollt aber ich denke einfach das es ein grosser fehler ist aber naja unseren neu europäirinnen sind da anderer meinung wil sollten viel offen werden :wink: :wink: also mädels werden endlich mal offen :lol: :lol: :lol:
warum sprichst du von ihr?!

diese unterhaltung führen gerade nur wir zwei, also bitte bezieh dich bitte nur auf MICH !!

was läst dich an nehmen das ICH so bin???

bitte antworte ernsthaft.

LUCILLE
ich habe mich in diesem punkt desöfteren erklärt in mehreren threads...sei mir nicht böse, aber mir ist gerade nicht danach mich zu erläutern...vielleicht später.

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Nov 2007, 9:41

@amina

suchst du krieg wenn ja kauf dir CALL OF DUTY4 da kann man ganz viel krieg machen und den agressionen freienlauf lassen :wink: :wink:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Nov 2007, 9:44

ALI_BENGALI hat geschrieben:@amina

suchst du krieg wenn ja kauf dir CALL OF DUTY4 da kann man ganz viel krieg machen und den agressionen freienlauf lassen :wink: :wink:
nein du verstrickst dich nur in etwas, was du selber nicht erklären kannst im nach hinein, ich bin keineswegs agressiv nur bin ich es leid.

sag was du zu sagen hast, sprich nicht in rätzel.

Lucille
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Nov 2007, 9:44

eigentlich meinte ich Ali- aber ist schon gut!
In den 4 Seiten konnte ich nicht viel entdecken - was ernsthaft aufgezählt wurde! Ich denke ihr redet alle davon habt aber in echt keine Ahnung!
Nichts für ungut Lucille

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Nov 2007, 9:45

amina hat geschrieben:

nein du verstrickst dich nur in etwas, was du selber nicht erklären kannst im nach hinein, ich bin keineswegs agressiv nur bin ich es leid.

haaaaaaaaa was den das was ich sagen wollte hab ich ja also was willst du mehr mein schatz

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Nov 2007, 9:49

amina hat geschrieben:

haaaaaaaaa was den das was ich sagen wollte hab ich ja also was willst du mehr mein schatz
sprich einfach nur von mir...ich konnte nicht heraus lesen was du mir genau vorwirfst.

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Nov 2007, 9:51

ahahahahahah ich liebe dich würde dich zugern jetzt sehen wie rot dein kopf ist ahahhahaha ich libe dich mein schatz (auch wenn du mich nicht liebst) :cry: :cry: :cry: :cry:

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Nov 2007, 9:54

ALI_BENGALI hat geschrieben:ahahahahahah ich liebe dich würde dich zugern jetzt sehen wie rot dein kopf ist ahahhahaha ich libe dich mein schatz (auch wenn du mich nicht liebst) :cry: :cry: :cry: :cry:
du bist unmöglich, echt ey!
warum machst du das immer wieder?
hatten wir solche gespräche nicht zu genüge und stundenlang?
du weißt das mir das auf den magen schlägt.

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Nov 2007, 9:57

amina hat geschrieben:
ALI_BENGALI hat geschrieben:ahahahahahah ich liebe dich würde dich zugern jetzt sehen wie rot dein kopf ist ahahhahaha ich libe dich mein schatz (auch wenn du mich nicht liebst) :cry: :cry: :cry: :cry:

du must ein glas nehmen und ein brot stück und dan auf dein bauch legen dan zündest du im glas ein zündholz an und dan wird es besser

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Nov 2007, 10:00

amina hat geschrieben:

du must ein glas nehmen und ein brot stück und dan auf dein bauch legen dan zündest du im glas ein zündholz an und dan wird es besser
siehst du, du gehst schon wieder nicht auf das ein was mich beschäftigt.

und ich steh nicht auf heidnische rituale...ich bevorzuge meinen hausarzt. :wink:

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Nov 2007, 10:01

mpuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuq

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Nov 2007, 10:06

ALI_BENGALI hat geschrieben:mpuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuq
:lol: :lol: :lol:
hajd wir sind offtopic...für die zukunft, sag was du auf dem herzen hast und lass dein stolz nicht dazwischen.

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Nov 2007, 10:08

amina hat geschrieben:
hajd wir sind offtopic...für die zukunft, sag was du auf dem herzen hast und lass dein stolz nicht dazwischen.

kommmmm gehen wir in den spam frau ceku ist auch hier

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Nov 2007, 10:25

amina hat geschrieben:

kannste mal mit der s c h e i s s e aufhören mich ceku zu nennen!!!!!

Sonst nenne ich dich auch mal anders :lol:

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Nov 2007, 10:36

Melissa23 hat geschrieben:
amina hat geschrieben:

ohhhhh jetzt weis ich sogar das es dich nervt ohoooooooooo jetzt es recht frau cekuuuuuuuuuuu

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Nov 2007, 10:42

Melissa23 hat geschrieben:
amina hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:

ohhhhh jetzt weis ich sogar das es dich nervt ohoooooooooo jetzt es recht frau cekuuuuuuuuuuu

na pass mal auf du hobbit :P
ne wieso ich habe den schönsten familiennamen daher is mir das latte

Siniorita
Senior Member
Senior Member

Alles verändert sich...und unser Stolz verschwindet ...!!!

Fr, 30. Nov 2007, 13:54

@gjilan...

ja ja, wo die liebe hinfällt ......

wiso diese engstirnigkeit ??? ob deutsche, brasilianerin, schweitzerin usw. was spielt den so eine grosse rolle??

es gibt einfach bei albanerin sowie albanern, die bei bei albanerinnen / albaner, nicht das finden was sie suchen / erwarten...

so ist nun mal das leben; ich bin auch nicht gerade eine fürsprecherin der mischehen, aber was willst du machen ausser, dass akzeptieren und sich für etwas neues öffnen, dass vielleicht gar nicht so schlecht sein wird.

gruss siniorita
Die Moral ist die Rache der geistig Armen an den Klügeren (Nietzsche)

lulije
Member

Re: Alles verändert sich...und unser Stolz verschwindet ...!

Sa, 01. Dez 2007, 11:55

gjilanasja_zh hat geschrieben:also leute heute hat meine couse bekannt gegeben dass er eine brasilianerin heiraten wirde die schwanger ist von ihm...ich habe auch ein couse der ist mit einer schweizerin verheiratet, einer auch mit brasilianerin und eine cousine mit einem deutsch usw. und um ehrlich zu sein ich bin voll traurig und zuglelich auch wütend...ich weiss liebe kennt keine grenzen bla bla, man kann sich in jeden verlieben , die nationalität spielt keine rolle solange man sich liebt und versteht alles schon mal gehört aber TROTZDEM! es ist so traurig verdammt wieso nicht albaner mit albanerin?? ich weiss das ist eine blöde frage aber nun wirklich ..ich meine irgendwie sind wir keine albaner mehr wenn wir schon anfangen uns mit anderen nationalitäten zu binden...es gibt so viele schöne und kluge albanerinnen ( will damit natürlich nicht sagen wir seien die besten und es gibt nichts besseres als wir, also nicht falsch verstehen :wink: ) ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch und schreibt eure ehrliche meinung...würde gerne wissen was ihr dazu , zu sagen habt....liebe grüsse von mir

PS: wäre eigentlich cool wenn nur albaner zu diesem thema schreiben, weil mich besonders unsere meinung interessiert aber wenn sich jemand sehr betroffen fühlt zu schreiben von mir aus nur zu...

Meine Lieben um erlich zu sein, sucht man sich die Liebe aus. Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht. Man trifft sich mit der Person, lernt sie näher kennen und dann heißt es: ich konnte nichts für, wir Lieben uns...
Ich bin hier geboren und hatte es nie, vor mich auf einen Mann einzulassen der nicht Albaner ist.....

Man kann sagen was man will, es ist sehr schwer mit jemanden zu Leben der einen andere Mentahlität hat. Meine Freundin war 2 Jahre mit einem Kurden zusammen, vor kurzem hab ich Sie wieder gesehen. Wir fingen an zu quatschen und dann meinte Sie..... hab echt ein großen Fehler gemacht bla bla hätte ich doch lieber einen Albaner gehabt. Mein Cousen war seit Kindesbeinen an mit einer italienerin zusammen, was ist nun, nach einem Kind und 12 Jahren Beziehung möchte er jetzt doch wieder eine Albanerin.......... Ich kann euch noch viel mehr Bespiele nennen.......

Zurück zu „Liebe & Kontakte“