pershendetje!!!
Vielen Dank für die Info. Ich werde mir aufjedenfall die Sendung anschauen.
Tung kalofshit mire
Sandy zum glück ist um Albanien was nachrichten und Reportagen betrifft ruhig geworden, es ist mir (uns) lieber die Doku um 03.10 Uhr zu sehen als Albanien als erst (oder zweit) Meldung im Heutejournal.Sandy hat geschrieben:Am Sonntag, den 02.12.2007 zeigt 3Sat im Rahmen des Thementages "In 24 stunden um die Welt" um 03.10 Uhr (unmenschliche Zeit!) die Dokumentation "Antike Stätten in Südosteuropa - Griechenland, Mazedonien, Albanien". Die Doku ist eine Erstausstrahlung und dürfte für historisch Interessierte sicher interessant sein.
Na ja, mittlerweile gibt es auch durchaus sehenswerte Dokumentationen, die Albanien nicht in ein schlechtes Licht stellen. Und ich glaube, die am Sonntag wird sehr interessant sein.Belifario hat geschrieben:Sandy zum glück ist um Albanien was nachrichten und Reportagen betrifft ruhig geworden, es ist mir (uns) lieber die Doku um 03.10 Uhr zu sehen als Albanien als erst (oder zweit) Meldung im Heutejournal.Sandy hat geschrieben:Am Sonntag, den 02.12.2007 zeigt 3Sat im Rahmen des Thementages "In 24 stunden um die Welt" um 03.10 Uhr (unmenschliche Zeit!) die Dokumentation "Antike Stätten in Südosteuropa - Griechenland, Mazedonien, Albanien". Die Doku ist eine Erstausstrahlung und dürfte für historisch Interessierte sicher interessant sein.