Woher nimmst du dir das Recht das Albanische Volk, das stolze Albansiche Volk zu beleidigen. Sie als Flüchtilinge zu bezeichnen und euch als die Helfer. Das was ihr getan habt, ist viel schlimmer als das gesammte was das albansche Volk getan hat. Du musst hinstecken können, wenn du einen Beleidigts dan auch von ihm beleidigst wirst.Darleen17 hat geschrieben:@ Valon
Das war eine der besten Entscheidungen die du je getroffen hast wahrscheinlich. Also lass dieses Thema ruhen wenn du keine Ahnung von den deutschen Frauen hast. Ich kann mich nicht erinnern, daß du mein Gast warst, weil du ja sagst das alle deutschen Frauen so sind wie die 2 die du kennst (und selbst das zweifel ich an).
@lorenc
Woher nimmst du dir das Recht, das deutsche Volk für etwas anzuprangern, was vor vielen Jahren war? Wer bist du denn das du dir das erlaubst? Das das damals absoluter Mist war, wissen wir alle, aber darum mußt du nicht alle dafür verantwortlich machen.
Ich denke auch nicht, daß man albanische Frauen und deutsche Frauen vergleichen kann, darum sollte doch jeder mit der Frau leben, die für ihn gut ist, egal welche Nation
Und wenn du keine Ahnung von den Albanischen Frauen hast, dann rede nichts über sie so wie ich nichts über die deutschen frauen sage, weil ich diese nicht kenne.