Hmm ich hab so eine in meiner Klasse die erzählt noch recht gerne und ziemlich offenherzig über ihr Liebesleben
Hmm nicht das ich jetzt verklemmt bin oder so aber ich finde es gibt doch wirklich eine Schmerzgrenze für jeden der sich das anhören muss.
Naja, ich habe nichts gegen dieses Thema(weiss auch nicht wer das genau gemeint hat) aber sich in einem Forum darüber zu unterhalten, naja, find ich halt nicht grad alltäglich.
Kurz noch zum Thema: Glaube auch das Albaner in der Hinsicht doch allgemein eher konservativ sind, Sex Toys werden vermutl. in den alban. Regionen nie zum Kassenschlager werden
Sehe ich auch so... Ich denke das kommt davon, dass viele diese Dinge halt als abstossend empfinden, gerade in der Dörfern wo der Bezug zur Moral und Glaubern grösser ist, meiner Empfindung nach.
Und Swinger Club find ich onehin lächerlich, das würd ja Partnertausch bedeuten.
Swinger Club find ich selber auch abstossend ehrlich gesagt. Also wenn mein Freund den Wünsch äusseren wünsche dorhin zu gehen, würd ich glatt kastrieren!
Ne Spass beseite..
Ich würde mir vorkommen als würde ich ihn nicht genügen bzw. ich nicht befriedigen. Naja, und dann würd ich eh meinen, dass etwas in unserer Beziehung nicht stimmt. Aber eben jeder vertritt da andere Ansichten.
seine Frau neben ihm mit einem anderen Typen austobt...
Hab mal mit meinem Freund über sowas gesprochen. Er hat gemeint bei den Albanern sehe man das so:
Wenn dir jemand sagt: Ta Q..... Nonen, sei das schon schlimm aber schlussendlich macht der Vater das ja.
Wenn dir jemand sagt: Ta q.... Motren(Schwester) sei das auch schlimm aber die habe ja ihren Mann
The worst case sei aber wenn dir jemand sagt: Ta q..... grujen(Frau) denn schliesslich sollte das ausser dem Ehemann niemand machen.
Hmm mit diese Äusserung könne man ganz naja, "imposante" Reaktionen provoziern
Ich finde ja sowieso wenn eine Frau einen albanischen Mann weger seiner Liebeskünste kritisiert, trifft ihn das schon. Bei einigen Männern würde sogar der Wunsch nach Toys verletztend wirken. Ausserdem ist der Albaner ja auch ein sehr potenter Mann, schliesslich heisst ja in jedem Satz: U nanen ta q----
Die Bestätigung dafür liefern ja die grossen Familien
Vienna wie stehst du Sextoys gegenüber???