ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Nov 2007, 19:55

Ja aber das Thema war ja nicht teil uns eure Sex stellungen mit sondern wie offen sind die albanischen Männer in einer Beziehung.
Und keiner verlangt hier von irgendjemand etwas auszuplaudern was Nachts unter der Decke passiert.
Ich finde das Thema interessant weil ich mir häufig vorgestellt hab, daß in dem Land aus dem mein Mann kommt nicht großartig viel darüber Interesse besteht ein interessantes Liebesleben zu haben. Ich dachte das es ein Tabuthema ist und naja genauso wie beschrieben. Möglichst schnell fertig Schlafanzug an und in neun Monaten kommt das Ergebniss.

Für mich ist es schon interessant zu hören, daß auch dort sich Gedanken gemacht wird was Freude im Bett sein kann.

Vienna
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Nov 2007, 20:07

ajshe hat geschrieben:@Ladyflorijana - Achso, jetzt verstehe ich, was du meinst.
Also man kann da schon drüber reden, finde ich. Man muß ja nicht so direkt ins Detail gehen, aber ich habe damit auch kein Problem. Aber da ist halt jeder anders. Und wer halt nicht über sowas redet, der muß hier ja auch nix posten.
Also wenn ich jetzt zynisch wäre, dann würde ich schreiben, dass gemäß Gottes Gesetze es schon verboten wäre als Frau darüber zu reden oder gar in einem Forum mit unbekannte darüber zu schreiben :mrgreen: Da ich aber nett und nicht zynisch bin, behalte ich das für mich...
amina hat geschrieben:also wenn vienna mich hier in diesem thread schreiben sieht, dannblickt er gar nicht mehr bei mir durch ! :lol:
Hmm, wieso sollte es Vienna interessieren in welchen Threads du schreibst und wie kommst du darauf das ich irgendein Bedürfnis habe einen anonymen Nick in einem Forum zu "durchblicken" :roll: ?
Es mag dich jetzt wahrscheinlich entsetzen, aber mein Schock hält sich stark in Grenzen... :lol:

Kurz noch zum Thema: Glaube auch das Albaner in der Hinsicht doch allgemein eher konservativ sind, Sex Toys werden vermutl. in den alban. Regionen nie zum Kassenschlager werden :wink:
Und Swinger Club find ich onehin lächerlich, das würd ja Partnertausch bedeuten. Also ich kann mit 99% Konfidenz sagen, dass ein Albaner seine Freundin/Frau nur in einen Swingerclub schleppen würde, wenn sie ihm emotional nichts oder nicht viel bedeutet, und halt das ganze damit verbindet in so nem ominösen Club ohne größere Anstrengungen (gehn ja alle nur wegen einem in so einem Matratzenlager hin) mit anderen Frauen Kalorien zu verbrennen. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Albaner der seine Frau liebt bzw. die ihm auch nur ansatzweise mehr als ein Teller Pasul und ein Kilo Brot bedeutet, nichts dabei finden würde wenn sich seine Frau neben ihm mit einem anderen Typen austobt...
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Nov 2007, 20:52

wer hat hier denn swingerclubs ins spiel gebracht 8)

das war doch garnicht das thema :?:

Rolanda
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Nov 2007, 21:06

Hmm ich hab so eine in meiner Klasse die erzählt noch recht gerne und ziemlich offenherzig über ihr Liebesleben :roll:
Hmm nicht das ich jetzt verklemmt bin oder so aber ich finde es gibt doch wirklich eine Schmerzgrenze für jeden der sich das anhören muss.

Naja, ich habe nichts gegen dieses Thema(weiss auch nicht wer das genau gemeint hat) aber sich in einem Forum darüber zu unterhalten, naja, find ich halt nicht grad alltäglich.
Kurz noch zum Thema: Glaube auch das Albaner in der Hinsicht doch allgemein eher konservativ sind, Sex Toys werden vermutl. in den alban. Regionen nie zum Kassenschlager werden
Sehe ich auch so... Ich denke das kommt davon, dass viele diese Dinge halt als abstossend empfinden, gerade in der Dörfern wo der Bezug zur Moral und Glaubern grösser ist, meiner Empfindung nach.
Und Swinger Club find ich onehin lächerlich, das würd ja Partnertausch bedeuten.
Swinger Club find ich selber auch abstossend ehrlich gesagt. Also wenn mein Freund den Wünsch äusseren wünsche dorhin zu gehen, würd ich glatt kastrieren! :D Ne Spass beseite..
Ich würde mir vorkommen als würde ich ihn nicht genügen bzw. ich nicht befriedigen. Naja, und dann würd ich eh meinen, dass etwas in unserer Beziehung nicht stimmt. Aber eben jeder vertritt da andere Ansichten.
seine Frau neben ihm mit einem anderen Typen austobt...
Hab mal mit meinem Freund über sowas gesprochen. Er hat gemeint bei den Albanern sehe man das so:
Wenn dir jemand sagt: Ta Q..... Nonen, sei das schon schlimm aber schlussendlich macht der Vater das ja.
Wenn dir jemand sagt: Ta q.... Motren(Schwester) sei das auch schlimm aber die habe ja ihren Mann
The worst case sei aber wenn dir jemand sagt: Ta q..... grujen(Frau) denn schliesslich sollte das ausser dem Ehemann niemand machen.
Hmm mit diese Äusserung könne man ganz naja, "imposante" Reaktionen provoziern :wink:

Ich finde ja sowieso wenn eine Frau einen albanischen Mann weger seiner Liebeskünste kritisiert, trifft ihn das schon. Bei einigen Männern würde sogar der Wunsch nach Toys verletztend wirken. Ausserdem ist der Albaner ja auch ein sehr potenter Mann, schliesslich heisst ja in jedem Satz: U nanen ta q---- :wink: Die Bestätigung dafür liefern ja die grossen Familien :lol: :lol: :lol:

Vienna wie stehst du Sextoys gegenüber??? :lol: :lol: :lol:

ajshe
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Nov 2007, 21:17

Na Vienna, dann zeig mir doch mal 'ne Koransure, wo denn steht, daß man über Sex nicht sprechen darf :lol: Vielleicht bin ich ja wieder sooooo blind und soooo ungebildet, aber ich habe nichts dergleichen jemals gelesen und der gute Mohammed war auch sehr offen, was dieses Thema anbelangt und setzte die Befriedigung der Frau an 1. Stelle - daher glaube ich nicht, daß er nun gerade verboten hat, daß Frau darüber spricht - völlig absurd!
(Übrigens: Nur weil ich gegen Prostitution bin & die Nase voll habe, überall nur Ti.tten & Ärs... sehen zu müssen - sei es Tv, Plakate, in der Zeitung oder in der Disse - heißt es nicht, daß ich verklemmt bin. Als so ein hochintelligenter Student solltest du nicht so einseitig denken :moz: )
Zuletzt geändert von ajshe am Mi, 28. Nov 2007, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

ajshe
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Nov 2007, 21:21

@Daylight: Der Swingerclub kam auf Seite 2 ins Spiel - "Langstrumpf" erwähnte Swingerclub :lol:
Bild

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Nov 2007, 21:28

huch... jetzt erst gesehen... die frau mit der kanone :mrgreen:

der scheint ja noch ne menge pulver übrig zu haben *lach*

ajshe
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Nov 2007, 21:30

Na dann mal ran an den Mann! Ob sie ihn uns mal ausleiht? :mrgreen:
Bild

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Nov 2007, 21:42

Rolanda irgendwie nehm ich dir nicht ab, daß wenn deine Klassenkameradin von Ihrem Sexleben berichtet, daß du dann beschämt auf die Seite schaust und sagst das interessiert mich nicht. Du wärst die erste, die das überhaupt nicht interessiert.

Und wie gesagt, keiner muß hier fett reinschreiben, was Zuhause abgeht, sondern nur wie offen vllt Zuhause mit umgegangen wird.

Ich z. B. fühle mich in zwei Welten gedrängt, wenn ich weibliche Türkinnen mit Kopftuch bei mir im Geschäft Dessous und Tangas kaufen seh. Und so kann ichs mir auch nicht mehr vorstellen, daß bei den Albanern, ich sprech jetzt einfach mal von Moslems hier Zuhause während dem Sex das Licht abgemacht wird.

Ich glaube schon daß alles viel viel offener wird. Jahrelang dachte ich mein Mann wäre eine Ausnahme und es läuft nur so zwischen uns ab, weil ich Deutsche bin. Wenn ich ihn drauf ansprach wie das so abläuft unten konnte er mir keine Antwort geben weils halt ein Tabuthema ist. Mittlerweile kann ich mir ganz gut vorstellen, das nicht alle so scheinheilig sind wie sie vornerum tun. Was auch gut so ist. Zu einer Beziehung gehört nicht nur dazu, gut kochen zu können einen perfekten Haushalt zu schmeißen. Eine Frau muß auch eine "Geliebte" (dieser Ausdruck wird jetzt viele zum kochen bringen ich sags trotzdem ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll) eine kleine "Schlam.." sein. Wenn das nicht so wäre, würden Männer nie heiraten und bei Mama groß werden, weil kochen und waschen kann die auch.
So jetzt macht mich fertig mit Eurer Kritik an meiner Artikulation :D

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Nov 2007, 21:47

ich finde deine ansichten sehr zutreffend Lady :wink:

speranza
Member

Mi, 28. Nov 2007, 22:00

ladyflorijana hat geschrieben:
[...]jetzt einfach mal von Moslems hier Zuhause während dem Sex das Licht abgemacht wird[..]
Früher wurde nichtnur das Lich ausgemacht, sondern die Vorhänge wurden (natürlich) zugezogen und das Schlüsselloch wurde zu gestopft!!Damit auch ja keiner reingucken konnte...Natürlich wurde auch alles unter der Decke gemacht und Licht aus..So jedenfalls sah die Schielderrung von meiner Schwiegermutter zu dem Thema aus.

Aber schon alleine das meine Schwiegermama das so frei heraus erzählt hat und dabei auch noch lachte(wir haben nicht nachgefragt!weiss gar nicht mehr wie wir drauf kamen!) zeigt doch schon,das sich das Verhalten zu diesem Thema in den letzten Jahren geändert hat,oder?

War das jetzt am Thema vorbei?mh.. :?

besimi
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Nov 2007, 22:07

Das finde ICH auch Lady.
Ich würde mal sagen unsere leute sind nicht so scheinheilig wie sie immer tun.vorallem genau die wo nie etwas zum thema sagen. :D
Zuletzt geändert von besimi am Mi, 28. Nov 2007, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Lucille
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Nov 2007, 22:09

Wer die Geheimnisse des Bettes verrät,
verdient die Liebe nicht.
Ingeborg Bachmann

find ich persönlich korrekt - würde es auch nicht wollen wenn mein Mann bei seinen Kollegen angibt :D

Um beim eigentlichen Thema zu bleiben- es ist Erziehungssache- bei einen wird freier darüber gesprochen- bei anderen nicht--- mein Mann würde wahrscheinlich sagen Typisch Eure Mentalität :roll:
gut im Bett? Ist eine blöde Frage! Meine Meinung- der Partner ist nur so gut wie man selbst!
Lg Lucille

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Nov 2007, 22:11

Finde ich nicht, es zeigt, daß sogar die ältere Generation dem Thema immer offener wird.

Ah und zum Thema privatsphäre. Weitaus schlimmer find ich, wenn in der Nacht nach der Hochzeit das weiße mit blutverschmierte Lacken der Familie gezeigt wird. Weil das geht ja wohl trotz Tradition in die Intimsphäre des Paares. Sind sie nicht dadurch gezwungen Sex zu haben in dieser Nacht obwohl sie vielleicht nicht mal bereit dazu sind und zeigt dies nicht ganz deutlich, was in dieser Nacht passiert ist.
Das war ja jetzt wohl am Thema vorbei :D wollte es dennoch erwähnen, weil so "prüde" manche sind, in dieser Sache "schlaggeln" mir als Deutsche die Ohren wie offen alle werden.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Nov 2007, 22:15

besimi hat geschrieben:Das finde ICH auch Lady.
Ich würde mal sagen unsere leute sind nicht so scheinheilig wie sie immer tun.vorallem genau die wo nie etwas zum thema sagen. :D
Da muß ich dir doch voll und ganz zustimmen ;-)
Und der Lady sowieso! :lol:

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Nov 2007, 22:58

ajshe hat geschrieben:Ist denn Sex langweilig, nur weil man keine Sextoys benutzt oder weil man nicht in den Swingerclub geht???
hahaha :D

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Nov 2007, 22:59

erläutere mal dein hahahaha :D :D :D :D

ajshe
Senior Member
Senior Member

Mi, 28. Nov 2007, 23:11

Ja, nach außen sind alle ganz brav und sprechen niiiiieeee darüber... Habe aber die Erfahrung gemacht, daß albanische Frauen sehr gern über dieses Thema reden - wenn Frauen unter sich sind, hui, da geht's ab :lol:
Im Übrigen stimme ich dir in allem zu, Lady!
Bild

Langstrumpf
Member

Do, 29. Nov 2007, 12:25

Ich bin der Meinung, dass dieses Thema das Forum echt mal bißl auflockert 8)
und überhaupt sind wir hier alle anonym, ... drum kann man ruhig mal über´s "schnackseln" quatschen, oder? :lol: :lol:

VLG :wink:

Rolanda
Senior Member
Senior Member

Fr, 30. Nov 2007, 10:26

Studien zeigen, dass sich bei beiden Geschlechtern nach dem Orgasmus eine erhöhte Anzahl von Immunglobulinen in Blut und Speichel nachweisen lässt (möglicherweise um Fremdkeimen von einem etwaigen Partner zu begegnen), zudem führe er durch die Ausschüttung des Hormons Oxytocin zu einem tieferen Nachtschlaf und allgemein zu einer vermehrten Entspannung, was die Regeneration des Körpers erhöhe und dem Alterungsprozess entgegenwirke. Deutliche Unterschiede zeigten sich jedoch hinsichtlich der Wirkung auf die körperliche Kondition: Während sich der Orgasmus bei der Frau durch eine erhöhte Testosteronausschüttung positiv auf die Fitness auswirke, drossele er beim Mann hingegen den Spiegel dieses Leistungshormons, was zu einem kurzfristigen Abfall der sportlichen Leistungsfähigkeit führe. Bei jedem Orgasmus werden laut physiologischer Studien jeweils bis zu 300 kcal in kürzester Zeit verbrannt. Das entspricht einem Brennwert, der je nach Körpergewicht zirka einer Stunde Brustschwimmen entspricht. Dieser enorm hohe Energieumsatz, der sich in nur wenigen Sekunden abspielt, hat seine Ursache darin, dass weit über 500 Muskeln bis zum vierfachen ihrer normalen Maximalkraft isometrisch und zeitgleich kontrahiert werden. Bei mehrfachen Orgasmen ohne weitere Erholungsphasen kann der jeweilige Energieumsatz noch deutlicher ausfallen.

Nice to know...! :wink:

Also Leute, ihr wisst jetzt was ihr zu tun habt! :lol: :lol: :lol:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“