lorik cana wurde sehr oft von baric als arrogant und eingebildet kritisiert.und das hat er wohl nicht auf die leichte schulter genommen.also ist in den alb.medien und innerhalb der nationalmannschaft und des alb.fussballverbands der vorwurf laut geworden,cana hätte absichtlich gegen holland überreagiert,um beim nächsten spiel gegen weissrussland und dann später gegen rumänien nicht zu spielen,und hat dann auch einige seiner engsten freunde in der nationalmannschaft(dallku,curri,beqaj) und einige andere alb.nationalspieler(wie dede,duro,haxhi)gebeten,schlecht zu spielen,damit baric dann entweder wegen den schlechten resultaten entlassen wird,oder selber zurücktritt.und das ist dann auch eingetreten,albanien hat gegen weissrussland und rumänien katastrophal gespielt.Shpendi1984 hat geschrieben:Lorik Cana: “Jemi një Komb, kemi një Flamur dhe do të kemi gjithmonë vetëm një Kombëtare”
Das das noch kommen wird war abzusehen. Weiß da jemand welche Vorwürfe gegen Lorik Cana gemacht wurden?
ausserdem hat cana offen in den medien gegen die verlängerung des arbeitsvertrages mit baric sich ausgesprochen.
des weiteren hat cana gesagt,dass die kosovarischen fans sie nicht wegen "ausverkauf" des spieles gegen weissrussland beschuldigt hätten,sondern nur die albanischen fans,weil letztere weniger patriotisch seien,als die kosovarischen.
und zu guter letzt hat cana gesagt,dass die kosovarischen fussballspieler in der alb.nationalmannschaft viel besser seien,als die albanischen...
von mir aus kann cana sagen was er will.doch für mich ist er eine person,die dies sagt und diametral das gegenteil tut.mit worten wäre selbst der esel patriotisch,wenn dieser sprechen könnte.und cana ist für mich genau ein solcher sprechender esel,der mit worten patriotisch zu sein scheint,doch in der tat ist er ein geistig minderbemittelter fussballspieler,der zu viele kopfbälle geschlagen hat...