Wow, das war eine Schlacht hier!!!! Ich lief durch Blutlachen der Deutschen und Albaner. Hilfe! Ich hoffe, es ist wieder Frieden eingekehrt.
Also, meiner Meinung nach, unser Schicksalllos ist in GOTTES Hand. Und wenn ich einen albanischen Mann mal heiraten soll, dann wollte es GOTT so. Und bei allen anderen ist es genau so. Vor Gottes Augen sind wir alle gleich, bei großen Gericht wird er nach unseren Taten fragen und nicht nach unserer Nationalität. Und manch Moslem, der sich zu mindestens so bezeichnet, ist vielleicht kein guter Mensch, da hilft ihm auch die Religion nicht mehr. Ich bin, Gott sei Dank, in einem Land mit vielen Völkern und verschiedenen Traditionen aufgewachsen. Und das hat mir geholfen Menschen von Religion, Nationalität zu trennen. Wenn ich Albanerin und hätte einen Bruder, dann würde ich mir wünschen, dass er eine Frau geheiratet hätte, die ihn und meine Familie liebt und respektiert, die ihm ewig treu ist und ihn glücklich macht, die ihm Kinder schenkt und bis die beiden der Tod scheidet, zu ihm hält. Und mein Bruder soll sie auch lieben und das alles zu schätzen wissen. Aber das wäre ja nur mein Wunsch. Also mein Bruder soll für sich selber entscheiden, was er an seiner Seite haben möchte. Ich denke immer an meinen Cousen, den ich fast, wie meinen Bruder liebe. Er hat immer gesagt, ich werde eine dicke Frau heiraten, nicht so ein Streichholz wie du, hatte sogar 2 Freundinnen, die dick waren. Nun, wen hat er geheiratet? Eine Frau, die viel dünner ist, wie ich es bin, und nicht mal 2 Schwangerschaften haben ihr geholfen zuzunehmen. Also für mich ein Fazit: Der Kopf denkt, der Gott lenkt. Gegen Gottes Plan für jeden einzelnen kann man nicht ankämpfen.
Werdet alle glücklich mit euren Partnern, das ist wichtiger.
Aber das ist alles nur meine Meinung, muss keiner sie vertreten.
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.
Art van Rheyn