Mo, 26. Nov 2007, 13:41
Ich weiß nicht, aber ich finde das nicht in Ordnung, wie ihr immer solche Themen in so ein Schlamassel vewandelt. Ich bin auch keine Albanerin, aber ich fühle mich nie angegriffen, wenn gesagt wird, ich würde nie eine Deutsche oder Polin oder Russin oder Türkin oder...... wer weiß noch wen heiraten ausser Albanerin oder Albaner. Das ist doch etwas, wo jeder für sich selbst entscheidet. Ich kenne mich selber, was ich bin, und kann nur für mich sprechen und weiß, dass ich nicht, wie alle anderen bin, ich bin ein Indviduum, wie jeder andere/r auf dieser Welt. Was der andere macht, ob er/sie mit jeder/m ins Bett steigt oder nicht, ist doch deren Sache und nicht meine, genau so auch mit Heiraten. Ich bin der Meinung, wenn meine albanische Freundin nur einen Albaner heiraten will, dann bitte schön, ich werde bestimmt sie nicht mit einem aus meinem Volk verkuppeln wollen oder sie deswegen verurteilen oder gar meine Freunschaft brechen, wenn sie etwas gegen mein Volk hat. Ist mir doch egal, ich stelle nicht mein Volk dar, ich bin ich, und nicht das ganze, ich habe meine Meinung, ich habe meine Prinzipien, mein Charakter und und und....
Ich würde sagen, einfach beim Thema bleiben, und niemand beleidigen, dann passieren diese Missverständnisse nicht.
LG
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.
Art van Rheyn