amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 12:43

Melanie31 hat geschrieben:die die blöd ist.das bist du melisa
du mußt noch viel lernen mit mitmenschen umzugehen
nicht gleich .....,.,
da du zeigst integrationslücken aber sehr viel

bist du nicht in dein heimat
ne das ist sie nicht und würdest du bitte auch wieder zurück zum thema kommen....ansonsten mach einen neuen thread auf.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 26. Nov 2007, 12:46

Komisch das WIR es falsch verstanden haben oder nicht aufgepasst (wie soll das gehen?) haben. Es ist doch ganz klar von dir formuliert und weiss Gott nicht unverständlich. Oder hast du es so nicht gemeint als du geschrieben hast
Melissa23 hat geschrieben:

Du willst wissen warum albanische männer mit nicht albanischen frauen in die kiste gehen´?

Ich kanns dir sagen weil albanerinen nicht mit jedem daher gelaufenden typen ins bett gehen!!!!!
und auf Leannas Beitrag, das sie sich damit zufrieden gibt, euch die besten Männer weggenommen zu haben (auch eine sehr fragwürdige Meinung) das geantwortet hast
Melissa23 hat geschrieben:neee leana da musst du korriegieren die männer wollen wir gar nicht weil wir im gegensatz zu anderen nicht auf den Kopf gefallen sind.
Also für mich hörte es sich dann so an, das du halt keine dieser Männer willst, weder für dich (da schon verheiratet) noch für jemanden aus deiner Familie.

Aber was ist denn an diesen Männern schlecht? Das sie mit einer Deutschen ins Bett sind?

Melanie31
Senior Member
Senior Member

hi

Mo, 26. Nov 2007, 12:47

und wenn mir egal!
habe keine vertrag mit!

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 12:49

Melanie31 hat geschrieben:die die blöd ist.das bist du melisa
du mußt noch viel lernen mit mitmenschen umzugehen
nicht gleich .....,.,
da du zeigst integrationslücken aber sehr viel

bist du nicht in dein heimat

so klene jezze reichts.

Blöde bin ich schon ma gar nicht. Ich weiss ja nicht was du bist aber wenn du deutsche bist, dann solltest du dich schämen über deine schreibfehler. Und wenn du das geregelt hast dann kannste mir was über die heimat erzählen.

Und das ich das mir hier klar stelle ich muss mich ein s c h e i s s integrieren denn ich bin kein flüchtling sondern lebe seit meiner geburt an in Deutschland.

Ich bin integriert genug und akzeptiere/respektiere viel aber wenn so ein posting kommt, kann ich nicht wiederstehen dir die meinung zu sagen.

Argumentiere ordentlich und du kriegst auch eine tolle antwort ansonsten passe ich mich deiner wortwahl an.

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 13:03

Uffffff, was geht hier ab? Wo ist das Thema?
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

leanna
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 13:06

Darleen17 hat geschrieben: und auf Leannas Beitrag, das sie sich damit zufrieden gibt, euch die besten Männer weggenommen zu haben (auch eine sehr fragwürdige Meinung)
Das wiederum war ironisch gemeint. :wink: Ich habs einfach satt, als deutsche Frau als die Verlegenheitslösung dargestellt zu werden. Ich bin nicht nur mit ihm zusammen, weil gerade keine passende Albanerin am Start war. Sondern weil er mich liebt. Und wenn ich vom Mars käme oder aus Tadschikistan, er würde mich immer noch lieben.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 26. Nov 2007, 13:08

leanna hat geschrieben: Und wenn ich vom Mars käme
:lol: Dann würde ich euch als Paar aber gerne mal sehen :wink:

leanna
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 13:10

Na ja, manchen Damen hier wäre das wahrscheinlich lieber als eine Deutsche :? :roll:

Hast aber recht - eine recht interessante Vorstellung allemal :D

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 13:13

Darleen17 hat geschrieben:Komisch das WIR es falsch verstanden haben oder nicht aufgepasst (wie soll das gehen?) haben. Es ist doch ganz klar von dir formuliert und weiss Gott nicht unverständlich. Oder hast du es so nicht gemeint als du geschrieben hast
Melissa23 hat geschrieben:

Du willst wissen warum albanische männer mit nicht albanischen frauen in die kiste gehen´?

Ich kanns dir sagen weil albanerinen nicht mit jedem daher gelaufenden typen ins bett gehen!!!!!
und auf Leannas Beitrag, das sie sich damit zufrieden gibt, euch die besten Männer weggenommen zu haben (auch eine sehr fragwürdige Meinung) das geantwortet hast
Melissa23 hat geschrieben:neee leana da musst du korriegieren die männer wollen wir gar nicht weil wir im gegensatz zu anderen nicht auf den Kopf gefallen sind.
Also für mich hörte es sich dann so an, das du halt keine dieser Männer willst, weder für dich (da schon verheiratet) noch für jemanden aus deiner Familie.

Aber was ist denn an diesen Männern schlecht? Das sie mit einer Deutschen ins Bett sind?

also ich dahcte eigenltich das man mit wenigstens sich gut genug unterhalten kann.

Ich will einfach keinen deutschen, türken oder was der teufel.
Was gibt dir den Grund mir irgendetwas dadurch vorzu werfen????

Das ist meine meinung darleen und ich habe nie gesagt das ich etwas dagegen habe wenn andere albenr mit duetschen usw. heiraten.

So what wenn sie sich lieben aber ich hätte mir gewünscht das men bruder eine albanerin geheiratet hätte.

Ich s c h e i s s auf die albaner die aus maze/oder Kosov kommen da ich niemals mit jemanden geheiratet hätte der nicht in DE geboren wäre.

Du verstehst nicht um was es geht darleen.

Meine SCHWIEGEMAMA ist deutsche und seit über 30 jahre glücklich verheiratet und ich liebe sie egal was sie gewesen wäre.

Also unterstelle mir nicht das ich denke das ihr uns die männer weg nehmen tut. Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun
Wäre so oder so egal da ich verheiratet bin zum millionsten male.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 26. Nov 2007, 13:18

Melissa, du beschuldigst hier andauernd andere, nicht richtig zu lesen, nicht richtig zu verstehen oder sonstwas. Selber hast du es aber auch nicht für nötig gehalten, meinen Beitrag zu lesen oder zu verstehen.

Weder ich habe dir vorgeworfen, das du denkst, wir nehmen euch die Männer weg (das habe ich niemals geschrieben) noch habe ich dir irgendwas unterstellt. Du schreibst Dinge, die schon einen Touch Beleidigungen enthalten und reagierst dann sehr empfindlich, wenn man mal nachbohrt.

Deine Meinung sei dir gelassen, darauf will ich garnicht hinaus. Nur hast du leider nicht auf meine Frage reagiert, wie denn dein Beitrag dann zu verstehen ist, wenn er nicht so zu verstehen ist, wie du ihn schreibst. Was du uns ja ständig unter die Nase reibst.

Ich verstehe sehr gut um was es geht, keine Sorge.

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 13:23

eeeeeehhhhhhhhhhhh war ich nicht diejenige die gesagt hat das sich melissa unglücklicherweise falsch ausgedrückt hat? :?

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 13:26

Darleen17 hat geschrieben:Melissa, du beschuldigst hier andauernd andere, nicht richtig zu lesen, nicht richtig zu verstehen oder sonstwas. Selber hast du es aber auch nicht für nötig gehalten, meinen Beitrag zu lesen oder zu verstehen.

Weder ich habe dir vorgeworfen, das du denkst, wir nehmen euch die Männer weg (das habe ich niemals geschrieben) noch habe ich dir irgendwas unterstellt. Du schreibst Dinge, die schon einen Touch Beleidigungen enthalten und reagierst dann sehr empfindlich, wenn man mal nachbohrt.

Deine Meinung sei dir gelassen, darauf will ich garnicht hinaus. Nur hast du leider nicht auf meine Frage reagiert, wie denn dein Beitrag dann zu verstehen ist, wenn er nicht so zu verstehen ist, wie du ihn schreibst. Was du uns ja ständig unter die Nase reibst.

Ich verstehe sehr gut um was es geht, keine Sorge.

du willst dafür ne antwort haben ????
Darleen hier gehts nicht darum das albaner mit deutschen ins bett gehen.
Das ist mir ja sowas von egal

Was soll ich dir bitteschön darauf antworten.
Die antworten findest du in meinen Beiträgen!

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 26. Nov 2007, 13:28

Ne, eben nicht.

Aber lassen wir es, es ist eben leichter, einfach etwas zu äussern, als dann auch noch zu erklären.

Mir ging es darum, warum du geschrieben hast, das ihr ja nicht auf den Kopf gefallen seid und diese Männer nicht mehr wollt.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 13:34

Es gibt nichts zu erklären weil ich alles in meinen Beträgen geschrieben habe.

Mir ging es darum, warum du geschrieben hast, das ihr ja nicht auf den Kopf gefallen seid und diese Männer nicht mehr wollt

weil ich verheiratet bin würde ich sagen.
und bei den anderen musst du sie halt selbst fragen

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 13:41

Ich weiß nicht, aber ich finde das nicht in Ordnung, wie ihr immer solche Themen in so ein Schlamassel vewandelt. Ich bin auch keine Albanerin, aber ich fühle mich nie angegriffen, wenn gesagt wird, ich würde nie eine Deutsche oder Polin oder Russin oder Türkin oder...... wer weiß noch wen heiraten ausser Albanerin oder Albaner. Das ist doch etwas, wo jeder für sich selbst entscheidet. Ich kenne mich selber, was ich bin, und kann nur für mich sprechen und weiß, dass ich nicht, wie alle anderen bin, ich bin ein Indviduum, wie jeder andere/r auf dieser Welt. Was der andere macht, ob er/sie mit jeder/m ins Bett steigt oder nicht, ist doch deren Sache und nicht meine, genau so auch mit Heiraten. Ich bin der Meinung, wenn meine albanische Freundin nur einen Albaner heiraten will, dann bitte schön, ich werde bestimmt sie nicht mit einem aus meinem Volk verkuppeln wollen oder sie deswegen verurteilen oder gar meine Freunschaft brechen, wenn sie etwas gegen mein Volk hat. Ist mir doch egal, ich stelle nicht mein Volk dar, ich bin ich, und nicht das ganze, ich habe meine Meinung, ich habe meine Prinzipien, mein Charakter und und und....
Ich würde sagen, einfach beim Thema bleiben, und niemand beleidigen, dann passieren diese Missverständnisse nicht.

LG
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 13:44

nicky 30 hat geschrieben:Ich weiß nicht, aber ich finde das nicht in Ordnung, wie ihr immer solche Themen in so ein Schlamassel vewandelt. Ich bin auch keine Albanerin, aber ich fühle mich nie angegriffen, wenn gesagt wird, ich würde nie eine Deutsche oder Polin oder Russin oder Türkin oder...... wer weiß noch wen heiraten ausser Albanerin oder Albaner. Das ist doch etwas, wo jeder für sich selbst entscheidet. Ich kenne mich selber, was ich bin, und kann nur für mich sprechen und weiß, dass ich nicht, wie alle anderen bin, ich bin ein Indviduum, wie jeder andere/r auf dieser Welt. Was der andere macht, ob er/sie mit jeder/m ins Bett steigt oder nicht, ist doch deren Sache und nicht meine, genau so auch mit Heiraten. Ich bin der Meinung, wenn meine albanische Freundin nur einen Albaner heiraten will, dann bitte schön, ich werde bestimmt sie nicht mit einem aus meinem Volk verkuppeln wollen oder sie deswegen verurteilen oder gar meine Freunschaft brechen, wenn sie etwas gegen mein Volk hat. Ist mir doch egal, ich stelle nicht mein Volk dar, ich bin ich, und nicht das ganze, ich habe meine Meinung, ich habe meine Prinzipien, mein Charakter und und und....
Ich würde sagen, einfach beim Thema bleiben, und niemand beleidigen, dann passieren diese Missverständnisse nicht.

LG

Das hast du sehr schön geschrieben.
Es war nie die rede das ich deutsche usw- nicht mag, aber ich will einfach keinen nicht albaner als mein ehemann und ich denke da gibts auch nicht viel zu erklären.
Und jetzt zurück zum richtigen Thema :wink:

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 13:48

nicky es geht hier nicht darum das sie nur albaner haben will sondern darum was sie über andere frauen sagt die nicht muslimisch sind...solche äußerungen empfinde ich als beleidigend und unangebracht...
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 13:50

clari hat geschrieben:nicky es geht hier nicht darum das sie nur albaner haben will sondern darum was sie über andere frauen sagt die nicht muslimisch sind...solche äußerungen empfinde ich als beleidigend und unangebracht...

Meinst du mich?

Was habe ich denn bitteschön über andere frauen gesagt?

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 13:53

ja ich meine dich.....war selbst sehr erschrocken über das was du gesagt hast....das passt gar nicht zu dem was du mir für einen eindruck vermittelt hast....fand eigentlich immer das du doch ein recht geordnetes und soziales denken hast aber deine aussage die ich meine hab ich bereits in meinen vorigen posts zitiert.....wäre nett wenn du mal etwas näher darauf eingehen könntest....
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 13:58

ok jetzt kann ich auch nicht mehr meine klappe halten :roll:

1. ging es hier um albanerinnen

2. es ging nicht um moslemische.....

3. ob albanerin oder moslem -bei beiden ein tabuthema, der jedoch von BEIDEN nicht immer eingehalten wird

4. melissa wollte sagen das durch die mentalität deutsche freier, offener oder sonst was aufwachsen....siehe punkt 3

Zurück zu „Liebe & Kontakte“