Lucille hat geschrieben:@Clari!
Irgendwie rennt in letzter Zeit hier im Forum einiges schief- man kann keine Konstruktiven Disskusionen mehr führen!
Einige --(nicht alle) Albanischen Mädels denken das wir Ausländer die Östereicher Schweizer sowie die Deutschen ihnen das Blut verschmutzen- indem wir mit einem Albaner verheiratet sind!Und Kinder bekommen! Was ich persönlich sehr unpassend finde! Es geht jetzt schon fast in jedem Thraid um dieses Thema! Man sollte keine Kulturen mischen- und bla bla--Wahrscheinlich haben sie Angst das wir ihnen die Mänenr wegnehmen!
Aber he Mädels ich kann Euch beruhigen--mindestens jeder 5 Albaner der in der Disapora lebt hat eh 2 Familien" Eine unten eine oben! Also haltet die Füße still! Da braucht mir keiner von Religion zu kommen- es ist einfach so das das weder bei Moslems noch bei Katholiken in Ordnung ist!
Da braucht ihr von Stolz und Ehre auch nicht mehr viel reden!
Denn Geschichten von solch Prachtexemplaren liest man hier 3 mal am Tag! Lucille
Lucille hat geschrieben:ich überfülle garnichts! Weshalb fühlst Du Dich extra angesprochen?????
In einem der oben genannten Treads nimmt man sogar die Meinungen der anderen nicht Albaner garnicht ernst! Hast das auch schon mitbekommen??????????????????????
Na siehste- wenn es Dich schon nervt- was denkst Du denn wie es mich nervt! Du bist ja eine von den gutenMelissa23 hat geschrieben:Lucille hat geschrieben:ich überfülle garnichts! Weshalb fühlst Du Dich extra angesprochen?????
In einem der oben genannten Treads nimmt man sogar die Meinungen der anderen nicht Albaner garnicht ernst! Hast das auch schon mitbekommen??????????????????????
mich intressieren alle meinugn.
Dieses albaner und nicht albaner fängt mir langsam an auf den s... zugehen
Lucille hat geschrieben:Na siehste- wenn es Dich schon nervt- was denkst Du denn wie es mich nervt! Du bist ja eine von den gutenMelissa23 hat geschrieben:Lucille hat geschrieben:ich überfülle garnichts! Weshalb fühlst Du Dich extra angesprochen?????
mich intressieren alle meinugn.
Dieses albaner und nicht albaner fängt mir langsam an auf den s... zugehen
Sorry Zymer wegen dem Spam-
Wuhaha das ist ja wohl der Witz des Tages! Hast wohl schon wieder vergessen, was du in Zymers Thread geschrieben hast?!gjilanasja_zh hat geschrieben:ich habe extra noch geschrieben man soll mich nicht falsch verstehen da ich nie etwas gegen deutsche oder sonst welchen nationalitäten hätte
gjilanasja_zh hat geschrieben: wieso schreibet ihr überhaubt hier weiter<''??' wenn ihr das gefühl habt einige hier würden rassistisch handel dann könnt ihr doch ganz gut auf uns verzichten oder??
gjilanasja_zh hat geschrieben: ...nach höchstens 20 jahren wird einem erst klar dass er/sie einen fehler gemacht hat... ich weiss jeder albaner denkt eigentlich so wie ich.....
warum nicht er betreibt keine propagande sondern er schreibt was sein herz fühlt aber das dümmste ist DU oder ihr deutschen hier drinnen könnt das gar nicht nachvollziehen wie schlimm der krieg war und wenn zymer die serben als bestien sieht dan ist es doch sein recht das zu schrieben wenn DU die albanischen männer als dein grössten fehler in deinem leben bezeichenst oder sogar als heuchler dan löscht auch niemand deine beiträge und ja nicht in diesem forum sondern in jedem forum werden albaner ihren emotionen freuenlauf lassen weil du meine liebe hast nie video oder bilder matrial gesehen wo 4 serben ne 11 jährige albanerin vergewaltigen und sie als drecksalbanerinn bezeichenen aber na ja wemm sage ich das.............daylight hat geschrieben:liebe leute,
sicher haben die wenigstens von euch gestern zymers beiträge gelesen,
sie wurden zu recht gelöscht und ich denke, man sollte auch seinem wunsch entsprechen und alle seine beiträge löschen -- wenn er es möchte.
was er gestern schrieb, war die reinste volksverhetzung und kann in einem öffentlichen forum nicht so stehen
Shqipetare hat geschrieben:Also ich hab die Beiträge von zymer nicht mitbekommen,aber ich glaube lars und einige mods hier mittlerweile zu kennen und ich bin überzeugt davon,dass nichts ohne tirftigen Grund gelöscht wird.
Zudem habe ich grade einen Beitrag gelesen von einer userin,die im Namen aller Albaner über ihre Empfindungen und ihre persönliche Sichtweise der Dinge redet.
Und ich als Shqipetare möchte nun an alle Nichtalbaner hier sagen,dass diese "Aussage" auf keinen Fall auf alle Albaner zutrifft.
Außerdem finde ich,dass diese Person sich schämen sollte,da sie genau weiß,dass hier viele Nichtalbaner mit Albanern zusammen/verheiratet sind,und dann noch zu äußern,dass diese besagten Albaner irgendwann erkennen werden,dass sie einen Fehler mit ihrer Partnerwahl begangen haben,ist einfach nur unverschämt!!!
Ich möchte mich im Namen der Albaner hier für diese Äußerung entschuldigen,denn diese "Aussage" ist einfach nur BULLSHIT(entschuldigt die Wortwahl)
LG Shqipetare
Also ich glaub nicht,dass es hier noch einen Namen bedarf,oder???Ist es nicht für alle ersichtlich,wenn ich meine,außerdem wollte ich den Namen nicht nennen,da sie vielleicht denkt,dass dieser Beitrag an sie gerichtet war,aber falsch,er ist an alle anderen User gerichtet(v.a.die Nichtalbaner),denn mit ihr hatte ich einmal das Vergügen eine Disskusion zu "führen" und dieses "Vergnügen" möchte ich nicht noch einmal erleben ,deswegen die AnonymitätMelissa23 hat geschrieben:Shqipetare hat geschrieben:Also ich hab die Beiträge von zymer nicht mitbekommen,aber ich glaube lars und einige mods hier mittlerweile zu kennen und ich bin überzeugt davon,dass nichts ohne tirftigen Grund gelöscht wird.
Zudem habe ich grade einen Beitrag gelesen von einer userin,die im Namen aller Albaner über ihre Empfindungen und ihre persönliche Sichtweise der Dinge redet.
Und ich als Shqipetare möchte nun an alle Nichtalbaner hier sagen,dass diese "Aussage" auf keinen Fall auf alle Albaner zutrifft.
Außerdem finde ich,dass diese Person sich schämen sollte,da sie genau weiß,dass hier viele Nichtalbaner mit Albanern zusammen/verheiratet sind,und dann noch zu äußern,dass diese besagten Albaner irgendwann erkennen werden,dass sie einen Fehler mit ihrer Partnerwahl begangen haben,ist einfach nur unverschämt!!!
Ich möchte mich im Namen der Albaner hier für diese Äußerung entschuldigen,denn diese "Aussage" ist einfach nur BULLSHIT(entschuldigt die Wortwahl)
LG Shqipetare
na wer is es denn?
wenn du schon sie schreibst solltest du die courage haben den namen zu nennen.