amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 11:43

clari hat geschrieben:ich find das grad sooo zum ko.tzen...als wären wir die letzten schlam.pen auf diesem planeten die alles ranlassen....

vielleicht solltest du mal darüber nachdenken.... aber du weißt gar nicht wie unzutreffend deine aussage ist....
clari, diese ausage kam von einer deutschen selbst...sie hat selbst euch so shit.e dar gestellt.

leanna
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 11:44

clari, was regst du dich so auf? Die Mädels sind einfach zu gut für uns, da kommen wir einfach nicht ran :roll: :twisted:

Ich geb mich einfach damit zufrieden, ihnen einen ihrer besten Männer geklaut zu haben :twisted:

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 11:44

clari hat geschrieben:ich find das grad sooo zum ko.tzen...als wären wir die letzten schlam.pen auf diesem planeten die alles ranlassen....

vielleicht solltest du mal darüber nachdenken.... aber du weißt gar nicht wie unzutreffend deine aussage ist....

clari niemand hat gesagt das ihr die letzten s c h l a m p e n wärt. es steht mir nicht mal zu darüber zu urteilen aber in nicht moslemischen Familien sind die frauen lockerer es ist doch einfach mal so und du musst es doch nicht bestreiten.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 11:46

leanna hat geschrieben:clari, was regst du dich so auf? Die Mädels sind einfach zu gut für uns, da kommen wir einfach nicht ran :roll: :twisted:

Ich geb mich einfach damit zufrieden, ihnen einen ihrer besten Männer geklaut zu haben :twisted:

neee leana da musst du korriegieren die männer wollen wir gar nicht weil wir im gegensatz zu anderen nicht auf den Kopf gefallen sind.

So jetzt kannst du es verstehen wie du es gern hast :roll:

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 11:46

hey melanie, wo bleibst du.
komm und bezieh stellung, schon allein wegen deinen landsmäninnen!

leanna
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 11:47

Komisch, deine Statements lassen das Gegenteil vermuten... :?

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 11:48

leanna hat geschrieben:Komisch, deine Statements lassen das Gegenteil vermuten... :?
ok klär mich auf, wie sind melissa's beiträge zu verstehen?

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 11:49

leanna hat geschrieben:Komisch, deine Statements lassen das Gegenteil vermuten... :?

naja wenn du das sagst

du solltest vieleicht besser lesen.

Ich bn sehr sehr glücklich verheiratet und meinen mann hättet ihr sowieso nicht bekommen :lol: :lol:

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 11:50

Also, ich höre immer wieder von Albanern, dass es wohl nicht mehr so wie früher ist, ob in Kosovo, Albanien oder hier in DE. Man findet nicht mehr so leicht eine Jungfrau zum heiraten und für manche ist das ein Problem für manche nicht. Das heißt, es gibt auch Albanerinnen, die schon vor der Ehe mal was gehabt haben, aber das ist hier nicht das Thema.
Ich habe ein Parr Albaner/innen schon in der Zeit unserer Bekannschaft mal in Gesprächen gefragt, welche Nationalität würde in Frage kommen, wenn sie heiraten. Ja, die meisten haben eindeutig Albaner/in gesagt, und die Minderheit behauptete, dass es wohl egal wäre, nur nicht gerne eine Schwarze (Männer haben das gesagt) und gar nicht eine Serbin oder einen Serben. Also mein Fazit: bei Mädchen stand zu 99%, dass es nur ein Albaner in Frage käme und gar keiner mehr. Bei Männer (meine Schatzung jetzt) war das eher bei 60%, die restliche 40% waren nicht dagegen mal eine andere Nationalität zu heiraten.

Bitte nicht mit Steinen werfen jetzt!

LG
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 11:52

nicky 30 hat geschrieben:Also, ich höre immer wieder von Albanern, dass es wohl nicht mehr so wie früher ist, ob in Kosovo, Albanien oder hier in DE. Man findet nicht mehr so leicht eine Jungfrau zum heiraten und für manche ist das ein Problem für manche nicht. Das heißt, es gibt auch Albanerinnen, die schon vor der Ehe mal was gehabt haben, aber das ist hier nicht das Thema.
Ich habe ein Parr Albaner/innen schon in der Zeit unserer Bekannschaft mal in Gesprächen gefragt, welche Nationalität würde in Frage kommen, wenn sie heiraten. Ja, die meisten haben eindeutig Albaner/in gesagt, und die Minderheit behauptete, dass es wohl egal wäre, nur nicht gerne eine Schwarze (Männer haben das gesagt) und gar nicht eine Serbin oder einen Serben. Also mein Fazit: bei Mädchen stand zu 99%, dass es nur ein Albaner in Frage käme und gar keiner mehr. Bei Männer (meine Schatzung jetzt) war das eher bei 60%, die restliche 40% waren nicht dagegen mal eine andere Nationalität zu heiraten.

LG
hehehheheh nein keine steine! :lol:
eintlich eine mal die auf das thema eingeht

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 11:55

amina hat geschrieben:
nicky 30 hat geschrieben:Also, ich höre immer wieder von Albanern, dass es wohl nicht mehr so wie früher ist, ob in Kosovo, Albanien oder hier in DE. Man findet nicht mehr so leicht eine Jungfrau zum heiraten und für manche ist das ein Problem für manche nicht. Das heißt, es gibt auch Albanerinnen, die schon vor der Ehe mal was gehabt haben, aber das ist hier nicht das Thema.

LG
hehehheheh nein keine steine! :lol:
eintlich eine mal die auf das thema eingeht

ja das denke ich auch.
Wie sollte auch beim Thema bleiben und sobald ablenkungen kommen nicht beachten.
:wink:

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 26. Nov 2007, 12:00

Melanie ist keine Landsmännin, denn sie ist nichtmal Deutsche, Österreicherin oder Schweizerin.

Von daher beziehe ich das mal so garnicht auf die Deutschen und schon garnicht beziehe ich solche Beiträge auf mich persönlich. Nehmt es doch nicht immer gleich alles so an. Lasst sie reden.

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 12:04

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
könnt ihr alle nicht lesen?

die aussage kam von melissa und nicht von melanie mensch....
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 26. Nov 2007, 12:06

Iiihhh, stimmt, jetzt hab ich mich aber von Melanies falschen zitieren leiten lassen :lol:

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 12:16

altaaaaaaaaaaaaa ich blick nicht mehr durch... :lol:

clari
Senior Member
Senior Member

Re: Albaner

Mo, 26. Nov 2007, 12:18

Melissa23 hat geschrieben:
nu mach mal einen Punkt!!!!

was fällt dir ein über uns zu urteilen wenn du uns nicht einmal kennst.
Du willst wissen warum albanische männer mit nicht albanischen frauen in die kiste gehen´?

Ich kanns dir sagen weil albanerinen nicht mit jedem daher gelaufenden typen ins bett gehen!!!!!

Es hat nichts mit fantisch oder rassistisch zu tun das ich einen albaner bevorzuge sondern weil ich es einfach so will und es meine meinung ist.
Ich sehe es an anderen und auch an meinen brüdern wie es ist eine nicht albanische frau zu nehmen.

Jeder hat seine meinung und die wird sich auch nicht ändern.

Es gibt auch ehen die funktionieren wo die frau keine albanerin ist und das respektiere und akzeotiere ich aber mit meiner familie muss es nicht sein!
soo das war ihr aussage...nur melanie hat das mit dem zitieren nicht hinbekommen...daher verwirrung bei euch :wink:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 26. Nov 2007, 12:25

Ja, jetzt sind wir alle wieder im Bilde :lol:

Diese dahergelaufenen Typen, von denen Melissa spricht, sind die Typen, die ihr unbedingt heiraten wollt und unbedingt für eure Schwestern, Cousinen, Tanten usw. haben wollt. Also irgendwie kann diese Aussage ja nicht so ganz stimmen.

Oder würdet ihr niemanden heiraten, der schon mal mit einer Deutschen im Bett war? :shock: :roll:

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 12:31

Darleen17 hat geschrieben:Ja, jetzt sind wir alle wieder im Bilde :lol:

Diese dahergelaufenen Typen, von denen Melissa spricht, sind die Typen, die ihr unbedingt heiraten wollt und unbedingt für eure Schwestern, Cousinen, Tanten usw. haben wollt. Also irgendwie kann diese Aussage ja nicht so ganz stimmen.

Oder würdet ihr niemanden heiraten, der schon mal mit einer Deutschen im Bett war? :shock: :roll:

Also ich weiss nicht was du meinst darleen aber irgendwie scheinst du auch nicht richtig aufgepasst zu haben.

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 12:36

heheheh
also was melissa meint ist doch das wir eine andere erziehung genossen haben, dass das bei uns ein tabuthema ist, und nicht die regel ist.

und wer es macht, macht es für sich.....

melissa, ich dachte immer das ich diejenige bin die sich immer unglücklicherweise falsch ausdrückt! :mrgreen:

Melanie31
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 12:41

die die blöd ist.das bist du melisa
du mußt noch viel lernen mit mitmenschen umzugehen
nicht gleich .....,.,
da du zeigst integrationslücken aber sehr viel

bist du nicht in dein heimat

Zurück zu „Liebe & Kontakte“