Na ja, da ist halt jeder anders. Der andere passt sich nur wenig an, der andere total (solange er es aus freien Stücken macht & er mit Leib & Seele dabei ist, ist es doch ok) und der andere ist von Natur aus schon nicht so "typisch deutsch"... Muß halt jeder sehen, wie er's macht - so lange alles ohne Zwang ist!
Im Übrigen bade ich meinem Männe gerne die Füße nach einem harten Tag - wie unterwürfig! -
und er meinte schon, er müßte mal ein Foto machen & seiner Schwester schicken, die würde die Hände über'm Kopf zusammenschlagen & ihn ausschimpfen, weil sie NIE sowas tun würde
Nun ja, ich mach das gern - ich mache das auch in meinem Job, also warum nicht beim eigenen Mann?
Zurück zum Thema: Kann das schon nachvollziehen, wenn jemand sagt, daß er nur 'nen Landsmann/eine Landsfrau heiraten möchte. Es ist nicht jeder anpassungsfähig & flexibel und dann würde eine binationale Ehe auch nicht funktionieren. Das kann man akzeptieren, ohne sich auf den Schlips getreten zu fühlen.
Mags halt nur nicht, wenn albanische Mädels behaupten, sie seien was Besseres & ja viel schöner & nur sie könnten einen albanischen Mann glücklich machen. Das ist schon ziemlich arrogant. Und so pauschal kann man das nicht sagen & wenn ich viele Mädels so sehe, wie sie rumlaufen, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, daß sie anständiger & tugendhafter als unsereiner sind...
Auf jeden Topf passt halt ein Deckel. Bei dem einen passt nur einer mit derselben Nationalität, beim anderen spielt das halt keine Rolle.
Jedem das Seine!