Mendie
Member

In die Kiste gehen

So, 25. Nov 2007, 22:26

Also, deine Antwort wiederspricht sich ja wohl ein bißchen,oder?Außerdem finde ich nicht, das ich da falsch urteile denn ihr lehnt uns ab, ohne uns überhaupt zu kennen. Wir (jedenfalls ich und einige viele andere) tun dies nicht.Und mir ist sogar schon von der Familie meines Mannes gesagt wurden, das ich sogar eine bessere und hübschere Frau bin als eine Albanerin. Und dies ist nicht gelogen!!
Also mußt du zugeben, das ihr nicht unbedingt im Recht seid, oder?(Übrigens habe ich viele Gute Beziehungen zu Albanerinnen, die die Deutschen Frauen nicht ablehnen!(Küsmet!)
Mendie

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Re: In die Kiste gehen

So, 25. Nov 2007, 22:31

Mendie hat geschrieben:Also, deine Antwort wiederspricht sich ja wohl ein bißchen,oder?Außerdem finde ich nicht, das ich da falsch urteile denn ihr lehnt uns ab, ohne uns überhaupt zu kennen. Wir (jedenfalls ich und einige viele andere) tun dies nicht.Und mir ist sogar schon von der Familie meines Mannes gesagt wurden, das ich sogar eine bessere und hübschere Frau bin als eine Albanerin. Und dies ist nicht gelogen!!
Also mußt du zugeben, das ihr nicht unbedingt im Recht seid, oder?(Übrigens habe ich viele Gute Beziehungen zu Albanerinnen, die die Deutschen Frauen nicht ablehnen!(Küsmet!)
Mendie

sag mal willst du das nicht checken oder bist du bissel schwer vom begriff :evil:

ich habe nichts gegen binationale ehen aber ich persönlich möchte es nicht was ist denn da wiedersprüchig. Ich bin verheiratet mit einen Albaner und bin selber albanerin und daher kann und will ich mir keine andere ehe vorstellen.

Und ob albanerinnen hübscher sind oder hässlicher sind ist mir auch latte da man nicht nach sowas urteilt.

Darleen17
Moderator
Moderator

Re: In die Kiste gehen

So, 25. Nov 2007, 22:38

Mendie hat geschrieben:Und mir ist sogar schon von der Familie meines Mannes gesagt wurden, das ich sogar eine bessere und hübschere Frau bin als eine Albanerin. Und dies ist nicht gelogen!!
Naja... ist logisch das die Familie nichts anderes sagt. Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn sie dir ins Gesicht gesagt hätten, du seist hässlich und einer Albanerin nicht würdig. Würde wohl keine Familie tun. Jedenfalls nicht so, das die betreffende Person es direkt hört oder gesagt bekommt.

Mendie
Member

?

So, 25. Nov 2007, 22:38

Tja, wenn es so ist, finde ich es ja auch in Ordnung. Nur leider waren einige Beiträge so biestig(nicht deiner anscheinend), das ich mich echt angegriffen gefühlt habe.Sorry, tut mir leid :oops: . Natürlich finde ich deine Einstellung echt in Ordnung. Aber bei den Beiträgen mußt du meine Reaktion auch verstehen.
Grüße,
Mendie

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Re: ?

So, 25. Nov 2007, 22:43

Mendie hat geschrieben:Tja, wenn es so ist, finde ich es ja auch in Ordnung. Nur leider waren einige Beiträge so biestig(nicht deiner anscheinend), das ich mich echt angegriffen gefühlt habe.Sorry, tut mir leid :oops: . Natürlich finde ich deine Einstellung echt in Ordnung. Aber bei den Beiträgen mußt du meine Reaktion auch verstehen.
Grüße,
Mendie
ich verstehe deine meinung und auch die meinung anderer nicht albanischer herkunft und wenn sie meine tochter oder sohn irgendwann einmal in einen nicht albaner verlieben solltel, so werde ich sie bestimmt nicht verstoßen oder sonst was aber ich möchte einfach das sie sich gegenseitig anpassen und je nach dem die kulturen und tradtionen nicht darunter leiden sollen.

Mendie
Member

So, 25. Nov 2007, 22:52

Weißt du, Melissa!
Wenn man wie ich diesen Mann wirklich liebt(oder eine Frau einen Mann), so mit allem drum und dran, dann setzt sie alles daran, ihn mitsamt seiner Familie für sich zu gewinnen.Und wirklich, es wird mir ständig gesagt, unter den Vorraussetzungen der echten Liebe findet man so zusammen,das man in allen Situationen miteinander richtig angepasst ist. Ich weiß mich bei Euch zu benehmen, kenne die Sitten und Gebräuche, habe Respekt und Anstand,kann albanische Rezepte und das einzige, was mich noch von einer Albanerin unterscheidet, ist die Sprache, an der ich arbeite.Ich kann den Wunsch nach der gleichen Nationalität einerseits zwar verstehen doch, wo die Liebe hinfällt?!Bis dann, Mendie

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 25. Nov 2007, 23:06

Hört sich für mich sehr danach an, das du alles dran setzt, dich nicht sehr von den albanischen Frauen zu unterscheiden.

Also ich liebe meinen Mann auch und mich trennt eine Menge von albanischen Frauen. Dennoch werde ich von meiner Schwiegerfamilie respektiert, akzeptiert und geliebt.

Ich bin ich und ich kann meine deutschen Wurzeln nicht verleugnen und schon garnicht will ich das.

ajshe
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 0:23

Na ja, da ist halt jeder anders. Der andere passt sich nur wenig an, der andere total (solange er es aus freien Stücken macht & er mit Leib & Seele dabei ist, ist es doch ok) und der andere ist von Natur aus schon nicht so "typisch deutsch"... Muß halt jeder sehen, wie er's macht - so lange alles ohne Zwang ist!
Im Übrigen bade ich meinem Männe gerne die Füße nach einem harten Tag - wie unterwürfig! - :) und er meinte schon, er müßte mal ein Foto machen & seiner Schwester schicken, die würde die Hände über'm Kopf zusammenschlagen & ihn ausschimpfen, weil sie NIE sowas tun würde :)
Nun ja, ich mach das gern - ich mache das auch in meinem Job, also warum nicht beim eigenen Mann?

Zurück zum Thema: Kann das schon nachvollziehen, wenn jemand sagt, daß er nur 'nen Landsmann/eine Landsfrau heiraten möchte. Es ist nicht jeder anpassungsfähig & flexibel und dann würde eine binationale Ehe auch nicht funktionieren. Das kann man akzeptieren, ohne sich auf den Schlips getreten zu fühlen.
Mags halt nur nicht, wenn albanische Mädels behaupten, sie seien was Besseres & ja viel schöner & nur sie könnten einen albanischen Mann glücklich machen. Das ist schon ziemlich arrogant. Und so pauschal kann man das nicht sagen & wenn ich viele Mädels so sehe, wie sie rumlaufen, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, daß sie anständiger & tugendhafter als unsereiner sind...
Auf jeden Topf passt halt ein Deckel. Bei dem einen passt nur einer mit derselben Nationalität, beim anderen spielt das halt keine Rolle.
Jedem das Seine!
Bild

Lucille
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 8:19

ajshe hat geschrieben:Na ja, da ist halt jeder anders. Der andere passt sich nur wenig an, der andere total (solange er es aus freien Stücken macht & er mit Leib & Seele dabei ist, ist es doch ok) und der andere ist von Natur aus schon nicht so "typisch deutsch"... Muß halt jeder sehen, wie er's macht - so lange alles ohne Zwang ist!
Im Übrigen bade ich meinem Männe gerne die Füße nach einem harten Tag - wie unterwürfig! - :) und er meinte schon, er müßte mal ein Foto machen & seiner Schwester schicken, die würde die Hände über'm Kopf zusammenschlagen & ihn ausschimpfen, weil sie NIE sowas tun würde :)
Nun ja, ich mach das gern - ich mache das auch in meinem Job, also warum nicht beim eigenen Mann?

Zurück zum Thema: Kann das schon nachvollziehen, wenn jemand sagt, daß er nur 'nen Landsmann/eine Landsfrau heiraten möchte. Es ist nicht jeder anpassungsfähig & flexibel und dann würde eine binationale Ehe auch nicht funktionieren. Das kann man akzeptieren, ohne sich auf den Schlips getreten zu fühlen.
Mags halt nur nicht, wenn albanische Mädels behaupten, sie seien was Besseres & ja viel schöner & nur sie könnten einen albanischen Mann glücklich machen. Das ist schon ziemlich arrogant. Und so pauschal kann man das nicht sagen & wenn ich viele Mädels so sehe, wie sie rumlaufen, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, daß sie anständiger & tugendhafter als unsereiner sind...
Auf jeden Topf passt halt ein Deckel. Bei dem einen passt nur einer mit derselben Nationalität, beim anderen spielt das halt keine Rolle.
Jedem das Seine!
Gebe Dir in allen Punkten Recht! Mein Mann ist zwar Albaner- aber dafür röm kath- so wie ich- da gibt es von der Religion her mal so gar keine Probleme! Die Kultur-nun ja-würde ich eher als Bereicherung sehen- die mir keine Probleme machen. Unsere kleine wird 2 sprachig aufgezogen- es war mein Wunsch- weil sie ja beide Wurzeln trägt!!Ansonsten würde ich sagen das es nicht mehr oder weniger " schwierigkeiten" gibt als in jeder anderen Ehe! Er passt sich mir an - und ich ihm-so wie es in jeder Normalen Beziehung sein sollte!
Lg Lucille
ps passt zwar nicht ganz so gut- aber es passt hier ohnehin so garnichts mehr :evil:

Melanie31
Senior Member
Senior Member

Re: Albanerin

Mo, 26. Nov 2007, 11:00

Hallo ihr Albanerfans!
Also, wo bin ich hier bloß hergeraten?!
Ich mag auch Albaner, deswegen habe ich auch einen solchen Mann!Und Gott sei Dank, das wir nicht alle fanatisch oder rassistisch eingestellt sind. Das ist ja heftig, was ihr von euch gebt! Wenn nur die Albanerinnen so toll sind, warum gehen dann die Albaner so häufig mit anderen Nationalitäten ins Bett und warum finden ständig Hochzeiten binationalitätisch statt?hääää?Habt ihr die letzten 30 Jahre nicht mitbekommen?Wie könnt ihr uns anderen Frauen so nahetreten und ins Gesicht spucken?Unverschämtheit!Bei uns sind die Frauen keinen Tick weniger schön!Überall gibts Hübsche und Häßliche! So eienen Quatsch!
Mendie

nu mach mal einen Punkt!!!!

was fällt dir ein über uns zu urteilen wenn du uns nicht einmal kennst.
Du willst wissen warum albanische männer mit nicht albanischen frauen in die kiste gehen´?

Ich kanns dir sagen weil albanerinen nicht mit jedem daher gelaufenden typen ins bett gehen!!!!!

Es hat nichts mit fantisch oder rassistisch zu tun das ich einen albaner bevorzuge sondern weil ich es einfach so will und es meine meinung ist.
Ich sehe es an anderen und auch an meinen brüdern wie es ist eine nicht albanische frau zu nehmen.

Jeder hat seine meinung und die wird sich auch nicht ändern.

Es gibt auch ehen die funktionieren wo die frau keine albanerin ist und das respektiere und akzeotiere ich aber mit meiner familie muss es nicht sein![/quote]

Ihr habt keine ahnung
von wegen alabanerinen nicht ins bet mit andere nationalitäten gehen sagt melisa

Ich weiß es nicht ob du mal aber hallo

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 11:02

@ melanie

sag mal biste zu b l ö d e um richtig zu posten oder was willst du mir damit sagen!!!!!!!!!!!!!!!!´

was sollen der satz mit sagt melissa.

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 11:23

@melanie
Ich kanns dir sagen weil albanerinen nicht mit jedem daher gelaufenden typen ins bett gehen!!!!!
:roll: :roll: da schießt du dir aber gerade ein eigentor ....
will gar nicht wissen was die anderen nicht-albanischen userinnen sagen werden.

und jaaaaaa, in diesem punkt gebe ich dir voll und ganz recht!

clari
Senior Member
Senior Member

Re: Albaner

Mo, 26. Nov 2007, 11:24

Melissa23 hat geschrieben:
Mendie hat geschrieben:Hallo ihr Albanerfans!
Also, wo bin ich hier bloß hergeraten?!
Ich mag auch Albaner, deswegen habe ich auch einen solchen Mann!Und Gott sei Dank, das wir nicht alle fanatisch oder rassistisch eingestellt sind. Das ist ja heftig, was ihr von euch gebt! Wenn nur die Albanerinnen so toll sind, warum gehen dann die Albaner so häufig mit anderen Nationalitäten ins Bett und warum finden ständig Hochzeiten binationalitätisch statt?hääää?Habt ihr die letzten 30 Jahre nicht mitbekommen?Wie könnt ihr uns anderen Frauen so nahetreten und ins Gesicht spucken?Unverschämtheit!Bei uns sind die Frauen keinen Tick weniger schön!Überall gibts Hübsche und Häßliche! So eienen Quatsch!
Mendie :twisted:

nu mach mal einen Punkt!!!!

was fällt dir ein über uns zu urteilen wenn du uns nicht einmal kennst.
Du willst wissen warum albanische männer mit nicht albanischen frauen in die kiste gehen´?

Es hat nichts mit fantisch oder rassistisch zu tun das ich einen albaner bevorzuge sondern weil ich es einfach so will und es meine meinung ist.
Ich sehe es an anderen und auch an meinen brüdern wie es ist eine nicht albanische frau zu nehmen.

Jeder hat seine meinung und die wird sich auch nicht ändern.

Es gibt auch ehen die funktionieren wo die frau keine albanerin ist und das respektiere und akzeotiere ich aber mit meiner familie muss es nicht sein!
wie darf man das denn verstehen? :?
meinst du unter euch gibt es keine von der sorte?
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

leanna
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 11:28

Nö, in Albanien und im Kosovo bleiben alle Jungfrau bis zur Ehe.

Und die Erde ist eine Scheibe.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 11:31

leanna hat geschrieben:Nö, in Albanien und im Kosovo bleiben alle Jungfrau bis zur Ehe.

Und die Erde ist eine Scheibe.

also erlich sone leute wie ihr die einfach reinposten um einen beitrag mehr zu haben sind echt hacke.

Es ist einfach so und da braucht ihr nicht weit um den bogen zu sprechen

Ausländische Frauen mit ( moslemisch) gehen nicht mit männern einfach so ins bett.

Niemand sagt das es gar keine gibt die das tun. Klar gibts hier und da welche die auch vor der ehe sex haben.

Aber das kannst du nicht vergleichen mit den frauen die deutscher herkunft sind bzw andere länder die das lockerer sehen.

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 11:33

melissa

reg dich nicht auf, ist sinnlos.

leanna
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 11:37

Melissa, ehrlich, du hast auch die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder?

Großartig, schon wieder ein Beitrag mehr! :D :D

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 11:37

amina hat geschrieben:melissa

reg dich nicht auf, ist sinnlos.

mhh jaaa du hast recht :wink:

Was solls da kann ich auch gegen die wand sprechen :D

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 11:39

leanna hat geschrieben:Melissa, ehrlich, du hast auch die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder?

Großartig, schon wieder ein Beitrag mehr! :D :D
ne hat sie nicht, aber wenn jemand nicht bereit ist ernsthaft über ein thema zu reden...mußt du dich auch auf so eine gegenreaktion einstellen :wink:

und nun FRIEDEN auf der scheibe.....

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Nov 2007, 11:39

ich find das grad sooo zum ko.tzen...als wären wir die letzten schlam.pen auf diesem planeten die alles ranlassen....

vielleicht solltest du mal darüber nachdenken.... aber du weißt gar nicht wie unzutreffend deine aussage ist....
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Zurück zu „Liebe & Kontakte“