gjilanasja_zh hat geschrieben:ach ja wenn ich dann mal hinzufügen darf, regt mich auch noch auf wenn vor allem moslems ( albaner ) sowas machen denn im koran steht ziemlich deutlich dass man als moslem/in eine/n moslem/in nehmen "sollte"....nur so noch nebenbei erwähnt..
Ihr Albaner behauptet, dass ihr Moslems seid, aber gebt von euch solch lächerliche Sprüche her. Wenigstens, du tust es. Statt hier zu stöhnen, geh mal den Koran ordentlich lesen ( als Moslems sollte man übrigens
das Wort groß schreiben, auch wenn man andere Wörter klein schreibt). Im Koran steht es aber , dass man
nur als muslimische Frau einen Moslem heiraten muss, da die Kinder die Religion des Vaters annehmen. Der Moslem kann aber auch Christin oder Judin heiraten, und er darf sie nicht mal dazu zwingen, seine Religion anzunehmen.
Und noch was, wenn ein Mann Moslem ist, dann soll seine andere Nationalität nicht der Grund für die Eltern der Frau sein, ihm seine Tochter zur Frau nicht zu geben. Da Islam über der Herkunft steht.
Des Weiteres verstehe ich nicht ganz, wieso du hier die Religion erwähnst? Ist es dir plötzlich eingefallen, dass es ein gutes Argument sein könnte? Das ich nicht lache! es geht dir nur darum, dass Albaner unter einander heiraten sollen, du und viele von euch stellt eure Nation über die Religion, also ist es kein Argument für deine Landsleute!
Oft wollen die Albaner von den Frauen anderer Nationen erst mal Sex, und dann verlieben sich viele. Wenn sie aber religios wären, hätten sie gewusst, dass man nach Koran sowohl
als Mann als auch als Frau kein Sex vor Ehe haben darf. So wäre wenigstens ein Teil der albanischen Männer für Albanerinnen übrig. es reicht nicht, nur fasten, beschneiden und beten!
Den Koran sollte man lesen, und versuchen, seine inneren Werte zu verbessern. wenn man sich schon als Moslem bezeichnet, natürlich, und nicht einfach "nebenbei Moslem ist"...
Wenn ich dich richtig verstehe, sollen die Albaner aus Stolz auf seine Herkunft und Liebe zu ihren Frauen besser Albanerinnen heiraten.
Wo bleibt nur dieser Stolz und diese Liebe, wenn albanische Männer nach De/ Schweiz/Österreich kommen und einheimische Frauen heiraten, für die Papiere und besseres Leben, mit denen schlafen, die Welt bereisen, mit denen Kinder machen usw., während da unten die albanischen Frauen mit den albanischen Kindern auf die warten? Ist das denn für deren geliebten Frauen, die Mütter ihrer Kinder keine Erniedrigung?
Und komm gar nicht mit den Jämmereien, dass es euch sooo schlecht geht, dass es keinen anderen Ausweg für eure "Männer" gäbe!
Die Stolzen passen sich nicht an, sie bleiben sich treu! Oder man passt sich an und schreit nicht mehr von Stolz! Deswegen ist es ja auch so schwer, stolz zu sein.