![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
PS: wäre eigentlich cool wenn nur albaner zu diesem thema schreiben, weil mich besonders unsere meinung interessiert aber wenn sich jemand sehr betroffen fühlt zu schreiben von mir aus nur zu...
Ps.Belifario hat geschrieben:PS: wäre eigentlich cool wenn nur albaner zu diesem thema schreiben, weil mich besonders unsere meinung interessiert aber wenn sich jemand sehr betroffen fühlt zu schreiben von mir aus nur zu...
ladyflorijana hat geschrieben:Übrigens wenn hauptsächlich nur die Meinung der Landsleute hier im Forum interessiert, dann warum hast du es nicht bei "Shqip! gepostet. Wäre dann der bessere Platz gewesen.
Zumindest hätte ich mich nicht angefangen aufzuregen weil ich da nicht rein lese.![]()
aisha hat geschrieben:da bin ich einer Meinung mit Lucille!!
Albaner die in CH, D oder A aufwachsen, werden automatisch an andere nationalitaeten treffen Wenn ihr das nicht wollt warum wohnt ihr dann in einem fremden Land mit einer fremder Kultur!
aisha hat geschrieben:natuerlich habt ihr das recht da zu leben, es geht ja nicht darum
aber ich find es uebertrieben zu sagen das albaner die nicht mit albaner zusammen sind keine albaner mehr sind!!!!!! es ist einfach unvermeidbar wenn man in einem anderen Land lebt, das man sich da in jemand von dort verlieben kann!!!
Ausserdem ist meistens schon so das Albaner besser mit Albaner auskommen aber es gibt viele Albaner die zB in CH aufwachsen und sich dort angepasst haben oder nicht mehr so streng nach ihren Traditionen leben, die passen vielleicht besser mit jemand anders
Ich akzeptiere die Meinungen und handlungen von Anderen.aisha hat geschrieben:war ja auch nicht direkt an dich persoenlich gerichtet sondern allgeim gemeint!
Wer was bevorzugt denke ich ist jedem selber ueberlassen und man sollte dies akzeptieren, genaso wie die die sich fuer eine binationalen Ehe entscheiden! man kann doch auch das gute von beiden Traditionen zusammentun, uebringens denke ich auch respekt an die die die sprache vom partner lernen und es so gut beherrschen!!!!