also leute heute hat meine couse bekannt gegeben dass er eine brasilianerin heiraten wirde die schwanger ist von ihm...ich habe auch ein couse der ist mit einer schweizerin verheiratet, einer auch mit brasilianerin und eine cousine mit einem deutsch usw. und um ehrlich zu sein ich bin voll traurig und zuglelich auch wütend...ich weiss liebe kennt keine grenzen bla bla, man kann sich in jeden verlieben , die nationalität spielt keine rolle solange man sich liebt und versteht alles schon mal gehört aber TROTZDEM! es ist so traurig verdammt wieso nicht albaner mit albanerin?? ich weiss das ist eine blöde frage aber nun wirklich ..ich meine irgendwie sind wir keine albaner mehr wenn wir schon anfangen uns mit anderen nationalitäten zu binden...es gibt so viele schöne und kluge albanerinnen ( will damit natürlich nicht sagen wir seien die besten und es gibt nichts besseres als wir, also nicht falsch verstehen ) ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch und schreibt eure ehrliche meinung...würde gerne wissen was ihr dazu , zu sagen habt....liebe grüsse von mir
PS: wäre eigentlich cool wenn nur albaner zu diesem thema schreiben, weil mich besonders unsere meinung interessiert aber wenn sich jemand sehr betroffen fühlt zu schreiben von mir aus nur zu...