Hi...
lese seit ein paar Tagen spannend eure beiträgre... Manche probleme spiegeln sich echt in meinen wieder!!! Irgendwie beruhigt mich das denn so wie es scheint bin ich nich dich einzige die Probleme mit ihrem Mann ece Freund hat!! Seit ca 2 ein halb Jahren bin ich mit einem Kosovo Albaner zusamm und haben einen Zuckersüßen Sohn (13monate) zusammen! Wir sind LEIDER nicht verheiratet aber leben gemeinsam zusamm! Eigentlich verstehen wir uns gut aber sehen tun wir uns nich wirckich viel denn er is so ein typischer Typ der nur morgens bzw mittags sein Kaffe zu hause trinkt und dann ab zu sein Kumpels raus geht... das is mein Problem... ich akzeptiere es einfach! Naja was heißt akzeptieren ich sage einfach nichts mehr dazu denn irgedwie war es immer schon so das er viel draußen unterwegs is aber ich fühl mich halt allein gelassen... Ich kümmer mich um den kleinen was auch selbstverständlich is aber ich schmeiß auch noch den ganzen Haushalt und erledige den einkauf und das rund um dir mit einem Baby... Ich will nich wicklich beschweren weil es bestimmt einige Frauen genauso machen aber er würde ja nich ma auf die idee kommen denn müll von allein raus zu bringen sondern tut es nur wenn ich es ihm in hand drücke... !!! Ob Wochenende oder nich ich abends nach dem ich denn kleinen ins bett gebracht habe sitze ich naja nich jeden aber zu 70% abends alleien vor dem Sofa nach dem ich die Bude noch auf forderman gebracht habe. Ich fühl mich oft allein und ich kenne halt aus meiner Kindheit ein anderes zusammen leben in einer Familie!!! Muss ich mich damit abfinden oder würd er sich noch ändren wenn er älter is oder is das typisch albanischer Mann... ich will ihn ja auch nich verlieren weil ich ihn liebe und mein kleiner liebt sein Papa ja auch... !!!!!!!!!!!!