sarina hat geschrieben:er hat mir erst die geschichte mit sein cousin erzählt das alles von ihn sei dann hat er mir erzählt das er von geburt an versprochen war. und jetz sagt er zu mir das es alles nur ein spiel war weil er gucken wollte ob ich ihn liebe und alles ernst meine. ich habe zu ihn gesagt das ich kein mensch bin der jahre spielen kann. und wenn es ein spiel war dann hat er verloren weil ich am boden zerstört war und bin. und ich der meinung bin das man nicht mit gefühle spielt ich habe tag und nacht nur geweint nicht mehr gegessen und er hat zu geguckt wie ich mich gequält habe. und sagt mir nach 2 wochen ich soll nicht böse sein das war alles nur ein test und hat mich ausgelacht ich habe ihn gesagt guck mal wie du mich gequält hast wie ich aussehe. und was als nästes für eine ausrede kommt er sagte mir das seine cousine die sms geschrieben hätte und das bild von einer freundin von ihr wär. der ring sei von sein cousin und und und. sowas kann und will ich nicht verzeihen. und wenn ich mit ihn dadrüber reden möchte wird er agresiv oder macht dicht. obwohl ich es ja verdient hätte das er mir endlich mal die ganze warheit sagt. mehr will ich nicht
na da hat er sich aber viel mühe gegeben um mit seiner frau und seinem kind zu spielen. glaub ihm nicht, das spiel hat erst dann begonnen wo er dir das als spiel verklickern wollte. sorry, was ist das für ein mann der sowas nötig hat bzw. so kalt ist. hast du ihm ein grund geliefert das er meint dich testen zu müßen? dieser mann hat einfach nur komplexe und steht unter den fittichen der verrückten köpfen in kosovo + sein eigenes.
auf was wartest du? ist diese ungewissheit nicht quälend?
wie habt ihr euch kennen gelernt?