x.deutschland
Member

Di, 26. Sep 2006, 18:57

hei barton 84
wenn du mir nicht glauben willst das ich eine albanerin bin
dann ist das dein ding!!
ach
und ja ich hab dich verstanden!!

also ehrlich bigbadalbanian
baton hat recht???ein spion aus serbien???
soll das ein witz sein???
aber bei einem hast du recht!!! ich hab noch nie gelernt albanisch zu schreiben!!!

valeminderit ari83
ich hab wirklich andere sorgen!!

Tomcat
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Sep 2006, 20:13

x.deutschland hat geschrieben:hei barton 84
dann ist das dein ding!!
ach

aber bei einem hast du recht!!! ich hab noch nie gelernt albanisch zu schreiben!!!

valeminderit ari83
@x.Deutschland

Im Rahmen Deiner sicherlich begrenzten Möglichkeiten machst im Moment genau das Richtige.

Im Hinblick auf Fake - Verdächtigungen und zu Deiner Beruhigung kann ich Dir die ausführliche Lektüre einschlägiger Threads unter „Liebe & Kontakte“ empfehlen..

Nach zwei oder drei Mitleidsbekundungen ist dieser Verdacht ein durchgängiges Prinzip.

Du bist in bester Gesellschaft mit anderen „Kultur“ – Geschädigten.

Kusho
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Sep 2006, 21:08

Coole Sache :lol:
Zuletzt geändert von Kusho am Mi, 27. Sep 2006, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

bigbadalbanian
Member

Di, 26. Sep 2006, 23:51

dann ist das dein ding!!
ach

valeminderit ari83
Natürlich war das ein Witz :D :D :D :D . Denkst du tatsächlich, dass ich denke du wärst eine serbische Spionin??? Ich kenne deine Situation (Tomcat weiss, dass ich solche Situationen ganz gut einschätzen kann) und ich selber habe erst in letzter Zeit gelernt albanese zu schreiben. Erst mit 14 (jetzt bin ich 26) habe ich durch zufälligen Kontakt mit vielen Albanien Albanern überhaupt gelernt "albanisch" und nicht nur tetovarisch zu reden (tetovarcja nauk eshte ship po eshte guh "für sich selbst").

Tja, deine Situation ist (mit Verlaub) eine Katastrophe...

Tomcat
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Sep 2006, 10:02

bigbadalbanian hat geschrieben: Natürlich war das ein Witz :D :D :D :D . Denkst du tatsächlich, dass ich denke du wärst eine serbische Spionin??? Ich kenne deine Situation (Tomcat weiss, dass ich solche Situationen ganz gut einschätzen kann) und ...
Jawoll. Wenn man sich bigbads vorherige Postiings ansieht, kann er das nur ironisch gemeint haben.

bigbadalbanian
Member

Mi, 27. Sep 2006, 11:12

Tomcat hat geschrieben:
bigbadalbanian hat geschrieben: Natürlich war das ein Witz :D :D :D :D . Denkst du tatsächlich, dass ich denke du wärst eine serbische Spionin??? Ich kenne deine Situation (Tomcat weiss, dass ich solche Situationen ganz gut einschätzen kann) und ...
Jawoll. Wenn man sich bigbads vorherige Postiings ansieht, kann er das nur ironisch gemeint haben.
Teils, teils F-14 ähm, tschuldige Tomcat: Bei shpirtis Problemen wusste ich bspw. sofort Bescheid, was du nur bestätigen kannst. x.Deutschlands Probleme kenne ich auch.

Wo ich überhaupt nicht deiner Meinung bin ist deine Aussage, dass die Osmanen so stark waren. Dies musst du differenzierter betrachten: Militärische Stärke bedeutet nicht unbedingt gesellschaftliche. Die Inka, Azteken und Maya waren uns (=damaliges Europa) in Medizin, Architektur uvm. weit überlegen, jedoch kamen da ein paar lustige Spanier mit Ihren Rüstungen und sonst. Waffen und fegten Sie hinweg.

Tomcat
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Sep 2006, 11:43

bigbadalbanian hat geschrieben: Wo ich überhaupt nicht deiner Meinung bin ist deine Aussage, dass die Osmanen so stark waren. Dies musst du differenzierter betrachten: Militärische Stärke bedeutet nicht unbedingt gesellschaftliche. Die Inka, Azteken und Maya waren uns (=damaliges Europa) in Medizin, Architektur uvm. weit überlegen, jedoch kamen da ein paar lustige Spanier mit Ihren Rüstungen und sonst. Waffen und fegten Sie hinweg.
Hi bigbad,

jetzt bist Du aber ganz woanders. Wir sollten das, zumindest in diesem Thread, nicht vertiefen. Sonst "zerschiessen" wir denselben mit Dingen, die nicht hiereingehören.

Gruß

Tomcat

shpirt81
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Sep 2006, 11:51

Hallo x_deutschland!! :D

Mich würde es ja interessieren, ob du schon jemand gefunden hast, der deinem Ideal entspricht oder besser gesagt deiner Familie??

Oder wartest du bis sich jemand per Chat etc. bei dir meldet??

LG
Shpirt81
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

bigbadalbanian
Member

Mi, 27. Sep 2006, 12:03

@F-14 Tomcat (so darf ich dich doch nennen, ist auch nicht böse gemeint): Hast Recht, dafür ist das Thema ja nicht geeignet.

@shpirti...: Naja, es wird sehr schwierig werden die durch Ihre Eltern aufgezwungenen Barierren zu überschreiten. Wenn x.deut... das schafft und in ein paar Tagen / Monaten / Jahren berichtet Sie hätte selber den mann fürs Leben gefunden, und würde unabhängig glücklich und zufrieden leben, gebe ich Ihr einen aus.

Es ist aber schwierig bei der massiven Fremdeinwirkung seine Ziele noch zu verwirklichen.

MFG

bigbadalbo...

ari83
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Sep 2006, 21:10

@ bigbadalbanian

aus welchem dorf bist du denn genau???

lieben gruß ari :D
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

bigbadalbanian
Member

Mi, 27. Sep 2006, 21:48

ari83 hat geschrieben:@ bigbadalbanian

aus welchem dorf bist du denn genau???

lieben gruß ari :D
Naja, wenn ich dir das jetzt sage könnten betimmte Personen schließen wer genau ich bin, da alles über mich bisher veröffentlichte leicht auf meine Person schließen könnte. Erster Anhaltspunkt: Es ist auf jeden Fall auf dem Dorfweg zwischen Tetovo und Gostivar. Und zwar auf der oberen Seite. Soll heissen Tetovo-Recice-Pallcisht-Kamanjane usw.

PN mir doch einfach woher genau du bist und ich werde dir genau sagen woher ich komme.

LG

Bigbadie
Better gettin a blowjob than havin no job

Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 03. Okt 2006, 15:52

dann ist das dein ding!!
ach

valeminderit ari83
ich habe auch nie albanisch gelernt, aber wenn mir jemand sagt, schreibe doch was, dann gebe ich mir mühe, und versuche zu zeigen, dass ich albanisch kann...

hol dir doch einen albaner aus stuttgart, der dir schnell einige wörter auf albanisch schreibt, damit wir endlich ruhe geben, und dir "glauben", dass du eine albaner bist...

babydjal
New Member
New Member

Sa, 07. Jul 2007, 23:50

ich bin aus stuttgart bzw in der nähe bin aus ks und sehr stolz drauf und ich muss sagen nachdem ich meine erfahrungen gemacht hab kann ich nur sagen kommt nicht mal auf die idee ne bezihung mit mädels aus ILIRIDA (mazedonien) aufzubauen. die unterschiede sind zu krass. kann sein das es nur mich betroffen hat aber desto trotz ich glaub wir in ks sind glücklicherweisse sehr modern und anständig, patriotisch und stolz zugleich und nicht REBELA QE I TRADHTOJN GRATE wie es in mazedonien heisst.. also ich kann dir nur sage bleib bei deiner suche nach nem jungen echt in mazedonien.. ist das beste für dich anderseits verstehe ich die anderen sehr gut denn so gings mir am angfang au bis ich gemerkt hab wie spät es wirklich ist und das ne ernste liebe kaputt gehen kann durch andere dinge.. leider..

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Sa, 22. Sep 2007, 23:33

x.deutschland hat geschrieben:ich seit alle echt lieb!! dank euch!!

ich erzähl euch mal ne geschichte die vor über zwei jahren passiert ist!!!
in der nähe von stuttgart lebte eine 16 jährige ks albanerin!!
sie hatte einen deutschen freund!
sie wollte wie alle anderen mädels hier leben!!!
das hat ihrem vater nicht gepasst und er hat sie deshalb umgebracht!!
ihre anderen drei jüngeren schwestern waren alle im haus und haben es
mitbekommen!!!!

meine eltern waren so stolz auf diesen .....!!!!!

aber dank euch trotzdem das ihr versucht
mir mut zu machen!!! :)
Nur mal so, diese "Geschichte" wurde aufegeschrieben von der Mutter der Getöteten

Hanife Gashi - Mein Schmerz trägt deinen Namen (könnt es jeden Tag lesen :cry: )

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

Fr, 05. Okt 2007, 23:55

halloooooooo leute........

ich hab schon lange meinen senf nicht mehr zu den themen dieses forums gegeben....... wird langsamm mal wieder zeit.....

ich habe mir jetzt dieses thema komplett durchgelesen.......
und muss leider feststellen das es nicht nur bei X.deutschland so ist sondern bei vielen anderen mädels auch.......

bei mir ist es nihct so schlimm wie bei ihr aber so einige üebreinstimmungen haben ich jetzt auch schon bemärkt...

ich habe meine schuliche- und berufliche- ausbildung machen können... und auch genau das wa sich wollte....... ich darf auch sehr wenig...... aber ich finde man muss ich als mädchen in so einen situation wege suchen um das besste daraus zu machen....
ich habe auch so einige dinge gemacht von denen meine eltern nichts wissen....... und nie was erfahren werden.......

ich komme nicht damit klar und versuche mich dagegen zu streuben aber es ist verdammt schwer....
ich würde auch liebend gerne einen albaner kennen lernen der hier aufgewachsen ist und aus mazeodnien kommt.... ganz einfach aus dem grund wie hier auch schon einer ausm forum gesagt hat (weiß jetzt nicht mehr wer genau das war) aber mazeonische und kosovarische albaner haben unterschiedliche meinungen und noch viel viel mehr was nicht gleich ist...... auch wenn einige albaner sagen wir sind alle albaner und gleich! das stimmt nicht! auch wenn wir es gerne so hätten.....

aber jetzt mal zurück zu dir x.deutschland...
ich verstehe dich vollkommen und du tust mir leid.... den ich weiß wie es ist nicht durchhören und sagen sondern durch eigenen erfahrungen.... ich geb dir hier mal einen tipp holl dir die freiheit irgendwo auch wenn es heimlich ist.... besser als nichts.... und andere dinge kann ich dir auch in PN sagen aber nicht hier ich denke das würd ezu viel des guten werden...

dennoch wünsch ich dir wirklich von ganzem herzen alles alles gute und viel glück!!!
"°"v"°"Das Leben kann so schön sein wenn es Menschen gibt die einen verstehen!!!!"°"v"°"

www.engjujt24.com

leonito
New Member
New Member

Re: suche mazedonischen albaner aus stuttgart

Do, 01. Nov 2007, 19:31

du tust mir echt leicht

leonito
New Member
New Member

Do, 01. Nov 2007, 19:33

dann würde ich dir vorschlagen das du mich kennenlernst,bevor deine eltern einen schaden verursachen

leonito
New Member
New Member

Do, 01. Nov 2007, 19:33

halllo kumanovarja

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Nov 2007, 15:56

leonito hat geschrieben:dann würde ich dir vorschlagen das du mich kennenlernst,bevor deine eltern einen schaden verursachen

hahahhahaah ich lach mich weg :lol: :lol: :lol:
soso leonitoooooo

lule_gv
Member

Sa, 24. Nov 2007, 23:25

hay hay xDeutschland, hab hier jetzt alles gelesen und würd gern zu dir kontakt aufnehmen wenn du lust hast :D

Zurück zu „Nordmazedonien?!“