daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Nov 2007, 10:57

amina hat geschrieben: es bringt nichts zu warten oder ihn zu fragen warum , weshalb und wieso.
an ihrer stelle würde ich sofort alles stehen und liegen lassen und ab in den kosovo um da mal gewaltig aufzuräumen.

bin voll deiner meinung amina :wink:

aber hoffentlich beherrscht sie nach 6jähriger ehe auch die landessprache
jedenfalls teilweise.... sonst wäre die reise unnötig.

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Nov 2007, 11:00

Lucille hat geschrieben: Für mich wäre das Thema auch gelaufen- er könnte zurrück zu seiner Nuse gehen- in einem kleinen Paket!
meinst du in einer "urne" lucille :lol: :lol: :lol:

Lucille
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Nov 2007, 11:01

Klar doch- bis das der Tod uns scheidet! :D :D :D
Die Albaner halten doch so viel davon- nun gut ich auch!!!!!!!!!!!! :twisted:

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Nov 2007, 11:05

daylight hat geschrieben:
amina hat geschrieben: es bringt nichts zu warten oder ihn zu fragen warum , weshalb und wieso.
an ihrer stelle würde ich sofort alles stehen und liegen lassen und ab in den kosovo um da mal gewaltig aufzuräumen.

bin voll deiner meinung amina :wink:

aber hoffentlich beherrscht sie nach 6jähriger ehe auch die landessprache
jedenfalls teilweise.... sonst wäre die reise unnötig.
Welch wahres und weises Wort daylight 8) und wie oft mal wieder genau ins Schwarze getroffen :wink:

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Nov 2007, 11:10

nrw.dd

es nervt einfach nur a) die scheinheiligkeit der albaner b) das die frauen sich den kopf zermarrtern und auf das gute in ihm hoffen. dann auch noch verständnis aufbringen.

An ihrer stelle würde ich echt rüber fliegen und gewalltig auf den tisch hauen. anscheind wird sie nicht nur von ihm vera..., sondern von der ganzen familie dort. und wenn es der fall wäre, bei gott glaub mir, ich wüßte schon was mit ihm zu machen wäre.

und das die familie da mit macht?!
das die nicht an ihr enkelkind denken?
wo sind da die albanischen "gesetze", die würde, die ehre?

hätte man sich alles vorher überlegen sollen, bevor man eine nicht-albanerin akzeptiert und sie dann schlimmer als ein tier behandelt...mit unter auch noch sein eigenes fleisch und blut.

und zur ehe, da geb ich dir vollkommen recht. man kann nicht mit dem hintergedanken heiraten, das da immer noch eine tür zur flucht augsteht.
eine ehe bassiert auf mehr als nur liebe...irgendwann wird dies zur gewohnheit ( sorry, aber ist so). ob mann oder frau, beide sollten genug mumm haben für das einzustehen was sie einmal begonnen haben.

was für mich dann noch ein rätzel ist, das die eltern da auch noch mit machen. die, die selbst eine ehe führen (über jahre ). die, die für stolz, ehre, vorbild, durchhaltevermögen, geduld und und und da stehen.

meine eltern sind sooooo lang verheiratet, haben höhen und tiefen durch gemacht, und das ist das schöne. diese generation hat ein anderes denken, andere moralvorstellungen, ein anderes ehrgefühl.

heutzutage ist es für viele ein spiel des lebens...geht oder geht nicht.

@clari

sorry, aber unsere leute sind gut im manipulieren. sie denken sie wären die meister in allem...man muß sie hart auf den boden knallen lassen, damit es denen wie schuppen vor den augen fällt wieeeeeeeeeee falsch sie lagen mit ihren machenschaften und selbstbetrug wo sie noch anderen mit schaden.

....so und nun bombadiert mich.

nrw.dd
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Nov 2007, 11:19

@clari,
wie minderwertig ist was? wenn du das meinst, was du in meinem text markiert hast, dann solltest du bemerkt haben, dass es nicht ernst gemeint war,
sonst hätte ich nicht den nächsten absatz mit "jetzt mal ernsthaft" begonnen, oder????

kapisch :wink:

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Nov 2007, 11:20

Hi

es ist sicherlich sehr schmerzhaft für dich aber so ist leider das leben es passieren immer dinge womit man einfach nicht gerechnet hat.

Ich denke du solltest nicht warten sondern ihm klipp und klar sagen was du denkst und was deine angst ist.
Umso mehr du wartest desto schneller wird er weg sein.

Jeder tag bringt dir doch nur mehr schmerz. Denk an deine tochter und entscheide dann mit verstand denn manchmal entäuscht dich auch dein herz.

Du solltest es klären denn so wie es ausschaut hat er keinerlei rücksicht auf euch beide genommen

clari
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Nov 2007, 11:22

nrw.dd hat geschrieben:@clari,
wie minderwertig ist was? wenn du das meinst, was du in meinem text markiert hast, dann solltest du bemerkt haben, dass es nicht ernst gemeint war,
sonst hätte ich nicht den nächsten absatz mit "jetzt mal ernsthaft" begonnen, oder????

kapisch :wink:
spaß hin oder her; ich finde sowas zu schreiben ist in keiner weise richtig...das ist so als wenn man zu einem juden sagen würde "hier riechst du das gas?also erzähle sonst gehts dir wie deinen urgroßeltern" :shock: :shock:

klaro? :wink:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

nrw.dd
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Nov 2007, 11:34

clari, ich weiß zwar nicht was bei falsch ist und wie du von nem gürtel auf juden, gas und deren urgroßeltern kommst, aber es war nicht ernst gemeint und du bist wahrscheinlich die einzige, die dabei an tot, hägengende körper oder weiß der geier was gedacht hat.
ließ bitte deine erläuterung nochmal, dann merkst du wie sinnlos deine aussage ist.

wahrscheinlich wolltest du sowas einfach nur mal loswerden und dachtes,"auch wenns nicht passt, ich hau es jetzt einfach da rein"

sehr sehr unpassend, aber egal.......

clari
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Nov 2007, 11:41

nrw.dd

verzeih wenn ich DEINE aussage mehr als unangebracht fand...sowas sagt man einfach nicht...egal ob spaß oder nicht....ich weiß ja nicht was bei dir würde, ehre und moral für eine rolle spielen (anscheinend keine große) aber sowas geht mir einfach zu weit...

ich bin bestimmt kein dummes mädchen das irgendwo nen lustigen spruch gehört hat und den unbedingt loswerden will....das hab ich nicht nötig und lasse mir sowas auch nicht unterstellen...

ich weiß zwar nicht für wen du dich hälst aber was besseres bist du noch lange nicht....

wie auch immer..

b2t
Bild

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Nov 2007, 11:45

piep piep piep..... wir haben uns alle lieb :wink:

also ball flach halten leute :!:

nrw.dd
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Nov 2007, 11:51

clari ohne [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet], ich versteh einfach deine aufregung nicht, weil das eine hat mit dem was du dazu geschrieben hast, einfach gar nichts zu tun.
du gehst auch noch weiter du redest über moral, würde und ehre und das ich keine hätte, denk was du willst, da steh ich drüber.

aber ich komm einfach nicht darauf klar wie du von der einen auf die andere sache kommst, denn du redest über völkermord, über kz und folterung und ich meinte áus SPAß, ...wenn bei uns kleine kinder etwas anstellen, werden sie teilweise (wie auch hier teilweise) mit nem gürtel bestraft und rücken mit der sprache raus."

unterstell mir nicht, dass ich sowas richtig finde oder nicht.
deine aussagen machen in diesem fall einfach keinen sinn.

clari
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Nov 2007, 11:56

nrw.dd hat geschrieben:den solltest du mit nem ledergürtel schlagen und direkte fragen stellen, dann rücken albaner sofort mit der sprache raus, denn dann kommen schmerzhafte erinnerungen hoch.
lies dir doch deinen satz selbst noch einmal durch....was soll denn das?

jemandem mit einer schmerzhaften erfahrung konfrontieren damit er spricht....hmm ich denke dann macht mein beitrag über juden doch sinn....aber egal jetzt...
Bild

nrw.dd
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Nov 2007, 12:26

dein egal jetzt, war das beste was du heute geschrieben hast.
wenn du einfach dinge aus dem kontext rausreißt, dann gebe ich dir recht, ich gehöre in den knast...

trotz allem, falls dich das was ich geschrieben habe wirklich so getroffen hat (was ich immer noch nicht vertehen kann), dann entschuldige ich mich natürlich

clari
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Nov 2007, 12:27

meine fresse übertreibs doch nicht so....bist du grad erst aus dem kindergarten gekommen oder was?

das nervt hier...man man man

ich hatte nicht vor mich hier mit dir anzulegen also lass mich einfach mit deinem dummen gesülze in ruhe und such dir jemand anderen zum nerven

danke
Bild

nrw.dd
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Nov 2007, 12:29

richtig zurückgeblieben und primitiv

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Nov 2007, 12:30

ok leute, das reicht nun....laßt das bitte ja. :?

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 20. Nov 2007, 12:36

Clari, schlechten Tag erwischt?

Manchmal ist es echt müssig, die Launen anderer hier mitlesen zu müssen. :roll:

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Nov 2007, 12:38

Darleen17 hat geschrieben:Clari, schlechten Tag erwischt?

Manchmal ist es echt müssig, die Launen anderer hier mitlesen zu müssen. :roll:
man darleen, mußte das sein?

jetzt gehts wieder looooooooos :roll:

du kannst dir auch nicht mal auf die zunge beíßen, was? :x

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Nov 2007, 12:42

wozu gibt es eigentlich den november-spam :roll:

erst wolltet ihr ihn alle haben...... und jetzt :?

total am thema vorbei.... die privaten streitereien :twisted:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“