ich habe vor ca 3 wochen ein 2 handy bei meinen mann gefunden mit viele albanischen sms drin wie zb te dua ty spirt und und und. da habe ich mein mann drauf angesprochen und er sagte mir es sei von sein cousin das handy das er es nur nehmen sollte. ich habe es nicht geglaubt bis ich dann 3 tage später ein weissgoldenen ring und ein foto gefunden habe. da sagte er mir auch das sei alles von sein cousin. was ich wieder nicht glaubte dann hat mein mann mit seinen bruder per msn geschrieben und er hatte ein bild im messenger wo mein mann der bruder und die cousine drauf waren ich sagte er sollte mir mal das bild schicken und auf den bild habe ich erkannt das mein mann den ring getragen hat an der linken hand. er sagt zu mir er wollte mich nur testen ob ich ihn wirklich liebe und wie ich reagiere. und ich weiss nicht was ich tun soll es ist hart wenn man einen menschen liebt und man wird so verletzt. deshalb habe ich die frage an euch wie verläuft in kosovo eine verlobung oder hochzeit.
das schlimme ist wir haben auch eine tochter zusammen wo ich weiss das er sie wirklich liebt.