Ich liebe meine fast-Schwiegereltern. Sie haben mich so herzlich empfaneg...Am Anfang war ich doch sehr nervös,ich kann die Sprache nicht,völlig neues Land aber sie haben mir meine Nervosität sofort genommen
Bei meiner Ankunft ist auch erstmal die halbe Familie gekommen und hat wild auf mich eingeredet. Leider konnte keiner irgendeine Sprache die ich auch konnte, von daher musste mir erstmal alles überstzt werden,aber es ist/war einfach schön..
Bevor mich meine "Schwiegermama"(wir sind nicht verheiratet
) kennenlernte hatte sie wohl auch das Vorurteil,ach, eine Ausländerin,die kann doch nicht im Haus arbeiten,sie kann nich unsere Sprache,was willst du mit der? Aber dann hat auch die Schwester von meinem Freund mit ihr geredet und als sie mich dann kennenlernte, war sie wohl ganz zufrieden.,auch weil sie nicht erwartet hätte das ich nach Albanien komme.Aber zum Glück ist sie eine sehr einsichtige Person...Sie redet auch immer mit mir,auch wenn sie weiss das ich nur die Hälfte verstehe
Hach,ich vermisse meine "schwiegerfamilie" doch sehr..aber nicht mehr so lange und ich bin wieder da,yuhu!
Was mich mal interessieren würde, wie ist denn eure Verhältnis mit euren Schwagern (Plural von SChwager?) und Schwägerinnen?