Hallo Leute
mein Freund hat sich die letzten 4 Wochen verändert. Seit ca. 6 Wochen hat seine Familie im Kosova Internet im Haus, er hat daher sehr starken Kontakt zu seiner Mutter. Ich hab da auch nichts dagegen, allerdings mache ich mir Sorgen da er seit ca. 4 Wochen immer mehr Abstand von mir nimmt.
Konkret:
- wir können uns unter der Woche aus beruflichen Gründen nicht sehen, er
hat mir früher immer sehr liebe sms geschrieben oder mal angerufen. Er
meldet sich die ganze Woche nicht, auf meine sms bekomme ich keine
Antworten mehr.
- er war die letzten Wochenenden immer mit Freunden unterwegs auch die
gaze Nacht durch und hat sich nicht bei mir gemeldet. Normalerweise
sagt er mir bescheid wenn er weggeht und nicht kommt, das ist dann
auch o.k für mich.
- er geht meinen Eltern aus dem Weg
- er ist komischerweise wenn wir zusammen sind extrem anhänglich und
lieb
- wir sind gerade dabei zusammen zu ziehen und möchten eine Familie
gründen, ich verhüte nicht mehr.
Letzte Woche hat er mir gesagt das er über Silvester ins Kosovo fliegt. Ich mach mir jetzt sorgen das er unten eine Frau kennenlernen soll. Er sagt ich kann mitkommen seine Familie würde sich freuen mich kennen zu lernen.
Ich steh total auf dem Schlauch weil ich dieses Verhalten bei ihm überhaupt nicht einordnen kann. Kann natürlich auch ganz banaler beruflicher Streß sein oder was weis ich. Ich hab ihn auch schon darauf angesprochen ob irgend etwas nicht o.k sei in der Beziehung für ihn er meinte nein ist alles o.k.
Ich weis ihr könnt mir natürlich auch nicht helfen aber mir gehts grad heute total schlecht, ich bin den ganzen Tag schon sehr traurig. Ich wollte mir hier einfach mal meinen Frust runterschreiben.
Danke