mogli_at hat geschrieben:Warum muß man es immer mit "leider" kommentieren wenn jemand andre Lebensvorstellungen hat als man selber?
Toleranz und Verständnis - auch gegenüber dem was man selbst vielleicht nicht machen würde - ist LEIDER etwas sehr seltenes, könnte aber in vielen Lebensbereichen mehr zum MITEINANDER und weniger GEGENEINANDER der Menschen beitragen
Also mogli_at,ich hatte das "leider" benutzt um meine Aussage zu bekräftigen,da immer wenn ich schreibe,dass ich die Prostitution nicht als menschenwürdigen Beruf ansehe,ich immer gleich mit Gegenargumenten bombadiert werde,obwohl ich auch in meinem Beitrag nichts davon stehen habe,dass ich die Meinungen anderer nicht toleriere,ich hab lediglich geäußert,dass ich es schade finde,dass diese Meinungen nur kritisiert werden,anstatt auch mal toleriert.
ALso noch mal für alle,ich habe nichts gegen Prostituierte,für mich
PERSÖNLICH (und nur für mich),ist es ein unwürdiger Beruf,viele sehen es anders und das toleriere ich auch,aber ich beharre nun mal auf meine Meinung und niemand in diesem Forum und auch sonst kann mich von meiner persönlichen Ansicht abbringen,dass soll aber nicht heißen,dass ich andere Meinungen dazu nicht toleriere
Ich mein ich finde z.B. auch,dass Lehrer einen der langweiligsten Berufe überhaupt haben und ich persönlich würde niemals Lehrerin werden wollen,aber viele und da bin ich mir sicher mögen diesen Beruf.
Alles ist halt Ansichtssache!!!!
Und wenn du mich übrigens kennen würdest(auch privat),würdest du wissen,dass ich durchaus tolerant bin,denn wo wäre unsere Gesellschaft heut zu Tage ohne Toleranz und Akzeptanz
!!!!
Lg Shqipetare