ajshe hat geschrieben:Brauchst andere nicht angreifen, weil sie deine Meinung nicht teilen. Und ich denke, das hier ist ein freies Land & jeder kann seine Meinung äußern, ob's dir passt oder nicht.
Hm, wenn ich mir nochmal deinen & meinen Beitrag von vor ein paar Tage durchlese, dann muss ich (erneut) feststellen das mein Ton doch um einiges gemäßigter war als deiner. Nicht?
Und genau das hab ich auch gemacht, nur hab ich es in einer Art geschrieben die Menschen anderer Meinung nicht diffamiert, was man von deinen Ansichten nicht behaupten kann. Für dich sind anderen Ansichten Blödsinn (wie du ja deutlich klar gemacht hast), für mich sind es andere Ansichten.
Differenzieren muss man dagegen zwischen Meinungen & Tatsachen. Du hast versucht deine Ansichten als wissenschaftlich-psychologisch ergründete Tatsachen darzustellen, was eben nicht der Fall ist.
Ajshe hat geschrieben:Natürlich kann ich sagen, was falsch und was richtig ist. Ob du die Bibel oder den Koran nimmst, dort steht schwarz auf weiß, was richtig oder falsch ist... Wenn jemand ungläubig ist, ist auch dies nicht mein Problem.
Selbstverständlich kannst du das, nur ist es, wenn man der Ansicht ist ganz genau & exklusiv zu wissen welche Lebenseinstellung falsch und welche richtig ist, für mich äußerst ignorant & beleidigend. Was ich auch geschrieben haben.
Ajshe hat geschrieben:
Und wenn du meinst, Psychologen haben keine Ahnung, na bitte, wer ist dann hier anmaßend und denkt er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen?!?
Das Problem ist das ich nicht glaube das Psychologen falsch liegen, ich glaube das du bezüglich der Ansichten der Psychologen falsch liegst. Was du da betrieben hast war Laienpsychologie aus Kaffee & Kuchen Kränzchen und Mittagstalkshows.
Ajshe hat geschrieben: BRAVO! Und was ist das für'n Argument, daß Frauen gefälligst ihre P.ussy hinhalten sollen, damit es weniger Vergewaltigungen gibt... Wie wär's denn damit, wenn die Männer sich einfach mal zusammenreißen? Boah nee...
Das mag dich zwar jetzt schocken und dein Weltbild zerrütten, aber es gibt eben doch viele Frauen die es freiwillig machen (unter freiwillig fällt natürlich auch die Sparte die es nicht gern macht, aber keinen anderen Ausweg weis). Ein generelles Verbot würde nicht den Freiern schaden, wie du es darstellst, sondern den Frauen die man dadurch kriminalisieren würde. Denn die die keinen anderen Ausweg haben, werden es trotzdem machen müssen, nur das sie es von da an halt illegal machen.
In Schweden wurde 1999 die Prostitution verboten. Es mag dich schockieren, aber die Rate der Vergewaltigungen ist drastisch gestiegen, und die Rate der Geschlechtskrankheiten ebenfalls, weil der "Markt" härter geworden ist und die Frauen aus finanziellen Gründen auch mit Freiern gehen die auf Sex ohne Kondom bestehen. Was sie früher nicht tun mussten.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson