arta75
Member

Fr, 09. Nov 2007, 21:48

Ich bin zwar kein Junge, aber ich denke doch dass jeder Mann der in seiner Beziehung glücklich ist, gar kein Interesse hat an etwas anderem!! Oder??

Aber unglücklicherweise gibt es heute viel zu viele Beziehungen die nicht mehr funktionieren!! Weshalb? Tya, da gibt es viele Gründe! Ein paar gibts hier im Forum zu lesen. Zum Teil recht traurige Geschichten!!

Ich denke früher oder später, sehnt sich jeder nach einer harmonischen Beziehung!!

gruss
arta

ajshe
Senior Member
Senior Member

Sa, 10. Nov 2007, 0:54

Ich finde jede Frau, die nicht aus der Not heraus gezwungen ist, im Puff zu arbeiten, widerlich & abscheulich. Und jeder Mann, der in den Puff geht, ist noch verachtenswerter & abscheulicher.
Es ist völliger Blödsinn, was hier eine Schreiberin geschrieben hat: "Wenn's keine Puffs geben würde, würden noch mehr Vergewaltigungen passieren" - Irrtum, informiere dich mal ein bißchen über Psychologie! Jemand, der eine Frau vergewaltigt, tut dies in der Regel, weil ihn die Angst der Frau & seine Machtstellung höchst erregt. Eine Nutte macht es aber ziemlich freiwillig, die hat keine Angst & dergleichen. Ergo, so ein Irrer geht nicht in den Puff. Um seinen Trieb zu befriedigen, muß er eine Frau vergewaltigen. Das mal so am Rande.
Würde mein Mann mich mit 'ner Nutte betrügen, würde ich ihn kastrieren!!! :twisted: Warum ich das absolut nicht tolerieren könnte? Weil ein "Mann", der seinen Trieb nicht unter Kontrolle hat, in meinen Augen kein richtiger Kerl ist. Ein richtiger Mann zeichnet sich durch Stärke aus - nicht nur Muskelkraft, sondern auch Willenskraft - und ein Weichei will ich nicht zum Mann. Zweitens möchte ich einen Mann mit Charakter & Verstand. Ein Mann, der eine Frau benutzt & ausbeutet, sie wie ein Stück Fleisch behandelt, hat weder Charakter, noch Verstand, noch Ehre. Und so einen will ich auch nicht. Und drittens, wenn ein Mann auf abartige Spiele & so'n dreckiges Zeug steht & deshalb zu 'ner Nutte geht, möchte ich ihn ebenfalls nicht geschenkt haben. Ich will einen, der zu mir passt & keine abartigen Fantasien hat.-
Letztendlich ist es doch egal, ob's Albanerinnen sind, Deutsche oder was weiß ich, die anschaffen gehen! Diesen M.ist gibt's überall, heute noch schlimmer als je zuvor. Ist doch sowieso total schlimm geworden. Man sieht doch nur noch nacktes Fleisch, ob im TV, in der Werbung, in Musikclips, im Internet - überall dreht es sich nur noch um das EINE & soviele Frauen machen das auch noch freiwillig mit. Willkommen in der Steinzeit! Diese übertriebene sexuelle Freizügigkeit hat meiner Meinung nach nichts mit Modernsein zu tun! Im Gegenteil - wir benehmen uns wie Neandertaler, wenn wir uns nur noch von unserem Trieb leiten lassen... BRAVO!
Bild

gjilanasja_zh
Member

Sa, 10. Nov 2007, 10:44

ajshe hat geschrieben:Ich finde jede Frau, die nicht aus der Not heraus gezwungen ist, im Puff zu arbeiten, widerlich & abscheulich. Und jeder Mann, der in den Puff geht, ist noch verachtenswerter & abscheulicher.
Es ist völliger Blödsinn, was hier eine Schreiberin geschrieben hat: "Wenn's keine Puffs geben würde, würden noch mehr Vergewaltigungen passieren" - Irrtum, informiere dich mal ein bißchen über Psychologie! Jemand, der eine Frau vergewaltigt, tut dies in der Regel, weil ihn die Angst der Frau & seine Machtstellung höchst erregt. Eine Nutte macht es aber ziemlich freiwillig, die hat keine Angst & dergleichen. Ergo, so ein Irrer geht nicht in den Puff. Um seinen Trieb zu befriedigen, muß er eine Frau vergewaltigen. Das mal so am Rande.
Würde mein Mann mich mit 'ner Nutte betrügen, würde ich ihn kastrieren!!! :twisted: Warum ich das absolut nicht tolerieren könnte? Weil ein "Mann", der seinen Trieb nicht unter Kontrolle hat, in meinen Augen kein richtiger Kerl ist. Ein richtiger Mann zeichnet sich durch Stärke aus - nicht nur Muskelkraft, sondern auch Willenskraft - und ein Weichei will ich nicht zum Mann. Zweitens möchte ich einen Mann mit Charakter & Verstand. Ein Mann, der eine Frau benutzt & ausbeutet, sie wie ein Stück Fleisch behandelt, hat weder Charakter, noch Verstand, noch Ehre. Und so einen will ich auch nicht. Und drittens, wenn ein Mann auf abartige Spiele & so'n dreckiges Zeug steht & deshalb zu 'ner Nutte geht, möchte ich ihn ebenfalls nicht geschenkt haben. Ich will einen, der zu mir passt & keine abartigen Fantasien hat.-
Letztendlich ist es doch egal, ob's Albanerinnen sind, Deutsche oder was weiß ich, die anschaffen gehen! Diesen M.ist gibt's überall, heute noch schlimmer als je zuvor. Ist doch sowieso total schlimm geworden. Man sieht doch nur noch nacktes Fleisch, ob im TV, in der Werbung, in Musikclips, im Internet - überall dreht es sich nur noch um das EINE & soviele Frauen machen das auch noch freiwillig mit. Willkommen in der Steinzeit! Diese übertriebene sexuelle Freizügigkeit hat meiner Meinung nach nichts mit Modernsein zu tun! Im Gegenteil - wir benehmen uns wie Neandertaler, wenn wir uns nur noch von unserem Trieb leiten lassen... BRAVO!

ehj respekt jeder punkt stimmt, den du geschrieben hast...und ich finde auch wie du ein mann der seine frau betrügt ist kein mann...wenn er schon so ein a.rscgloch ist soll er sich wenigstens vorher noch von ihr trennen und ihr sagen er geht jetzt zu einer nutte bzw. einer anderen frau...alle anderen sind weicheier,,,und ich denke einmal betrüger immer betrüger..ich hasse menschen die nachher behaubten: oh mein gott wie konnte ich nur, ich war ja so dumm, dabei liebe ich doch meine /en frau / mann!!

ABSCHEULICH würde man sie/ihn lieben denkt man nicht mal an sex mit jemandem anderen sondern geht und holt sich denn sex bei seiner frau/ mann

Vienna
Senior Member
Senior Member

Sa, 10. Nov 2007, 13:15

ajshe hat geschrieben: Es ist völliger Blödsinn, was hier eine Schreiberin geschrieben hat: "Wenn's keine Puffs geben würde, würden noch mehr Vergewaltigungen passieren" - Irrtum, informiere dich mal ein bißchen über Psychologie! Jemand, der eine Frau vergewaltigt, tut dies in der Regel, weil ihn die Angst der Frau & seine Machtstellung höchst erregt. Eine Nutte macht es aber ziemlich freiwillig, die hat keine Angst & dergleichen. Ergo, so ein Irrer geht nicht in den Puff. Um seinen Trieb zu befriedigen, muß er eine Frau vergewaltigen. Das mal so am Rande.
Schön das endlich jemand im Forum ist der die Weisheit gepachtet hat.

Das sind empirische Beobachtungen und somit Tatsachen, von Psychologie verstehe ich nichts (und ich habe das starke Gefühl das es bei dir nicht viel anders ist) und es ist auch unsinnig eine Aussage darüber zu machen, weil man nie und nimmer eine genug große Stichprobe sammeln kann (schon gar nicht aus deiner Position heraus) um eine begründete Aussage zu machen. Das was du da von dir gibst ist Fachsimpelei ohne jegliche Aussagekraft. Emprische Daten sind dagegen Tatsachen. Und diese empirischen Daten besagen nunmal, das in Ländern in denen die Prostitution als legales Gewerbe gilt, die Vergewaltigungstaten pro Einwohner niedriger sind als in Ländern in denen Prostitution verboten ist.
Da kannst du mit deiner Laienpsychologie hin und her wedeln so lang du willst, sinnlos. Abgesehen davon sollte man die Wortwahl überdenken, wenn man absolut nichts handfestes zu bieten hat.
Diese übertriebene sexuelle Freizügigkeit hat meiner Meinung nach nichts mit Modernsein zu tun! Im Gegenteil - wir benehmen uns wie Neandertaler, wenn wir uns nur noch von unserem Trieb leiten lassen
Jeder sollte sein Leben so wir es ihm oder ihr bekommt. Das du dich in der Position wähnst zu sagen was richtig und was falsch ist, finde ich absolut lächerlich. Es gibt versch. Ansichten, und Menschen die immer der Auffassung sind IMMER Recht zu haben und andere Meinungen bzw. Lebenswege als primitiv/verachtenswert hinstellen, sind meiner Meinung nach echt zum kotzen.

Abgesehen davon hatten Neandertaler kein besonders aktives oder triegesteuertes Sexualleben, dies nur am Rande zur historischen Richtigstellung
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Sa, 10. Nov 2007, 14:16

Ich denke, jeder kann für sich selbst entscheiden, was er im Leben macht, ob eine Frau (egal welcher Nationalität) im Puff arbeitet, oder ein Mann (auch egal welcher Nationalität), der so ein Bordell besucht. Ich würde das nie machen, und auch viele von uns würde das als das niedrigste Geschäft der Welt einstufen. Aber so denken nicht alle. Ich habe paar Male in TV Sendungen gesehen, in denen Frauen sich äußerten, dass sie diese Art von Leben sogar genießen. Auch Männer, die dahin gehen, würden nicht darauf verzichten wollen, da es deren Entscheidung ist, ob er einem gefällt oder nicht. Für viele ist das unverständlich. Aber es ist deren Leben, und solange es solche Frauen oder Männer gibt, werden Bordelle immer existieren. Egal, ob wir es hier abscheuerlich finden oder nicht. Mädchen, die es aus Geldnot betreiben oder dazu gezwungen worden sind, tun mir leid. Ich denke, dass ich nie wegen Armut das tun würde, aber das sage ich vielleicht, weil ich nie richtig gehungert habe, wer weiß, was ich getan hätte, wenn ich nichts mehr zu essen hätte, und dies meine letzte Hoffnung wäre. Doch ich tendiere zu, dass ich es nicht getan hätte, weil ich mich zu sehr schämen würde und nicht in Stande wäre mit vielen Männer intime Sachen zu machen.. Meine beide Omas haben im Krieg und aber in Nachkriegszeit Hungernot erleiden müssen, aber keine von beiden sind Prostitution zum Opfer gefallen. Meine Urgrossmutter ist elend im 2. Weltkrieg verhungert, weil sie das letzte Brot ihren Kinder gegeben hat. Ich denke, dass diese Art Geschäft jetzt so bummt, weil es in manch so Länder zu gut geht. So lange es Männer gibt, die bezahlen, würden es auch Frauen geben, die in Puffs arbeiten. Früher vor 10, 15 Jahren wurde viel verschwiegen, jetzt ist die Welt eher "freier", es wurde legalisiert, und man versteckt das nicht mehr. Mittlerweile regiert das Geld die Welt. Und da es auch nicht schlecht bezahlt wird, tun es manche Frauen aus Geldgier oder aber auch ihr Sexualltrieb zu befriedigen. Natürlich ist das etwas ungewöhnlich, wenn ein Mädchen muslimischer Herkunft in so einem Gewerbe arbeitet, aber es ist alles nicht mehr so, wie früher. Man redet, glaub ich, nicht umsonst von Ende der Welt. Sodom und Gomora wurden lt. Bibel auch wegen Unzucht und Abart zerstört. Auch wenn es historisch nicht nachgewiesen werden kann, dass dies die Gründe waren, da es wohl Meteoriten waren, die von Himmer herab auf die Städte fielen, aber das treibt einen zum Nachdenken.

LG
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Zymer
Senior Member
Senior Member

Sa, 10. Nov 2007, 14:18

Gelöscht!
Zuletzt geändert von Zymer am Di, 27. Nov 2007, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

lulja_pr
Member

Sa, 10. Nov 2007, 15:21

hallo

also ich finde es nicht schlimm wenn ein mann inden puff geht.oder wenn sich eine frau mit mehreren männern vergnügt. ich finde ehemänner die sich mit andern fraun vergnügen schlimm.wenn eine frau sich zu vielen männern hingezogen fühlt dann finde ich sollte sie gar nicht heiraten.wenn ein mann viele frauen haben will dann sollte er auch nicht heiraten.

puff oder mann anschaffen ist egal was,ob mit geld oder ohne geld. es ist nur billige art.

Lucille
Senior Member
Senior Member

Sa, 10. Nov 2007, 17:15

Also was einige hier so ablassen - also ehrlich ich kann es nicht verstehen! Warum sind Männer die ein Bordell besuchen oder Frauen die darin arbeiten abartig!? Ist es nicht egal was jemand arbeitet? Er verdient sein Geld legal- und es ist verdammt harte Arbeit was diese Damen leisten. Warum sind sie denn schlechter als diese Mädels die so nebenbei durch die Betten hüpfen? Über die wird nicht geredet-oder? Und wenn doch dann nur mit vorgehaltener Hand.
Also wäre ich ein Mann- wäre mir ein Profi auch lieber- da weiß ich wenigstens das sie gesund ist- die quatschen nicht viel- und rufen nicht ständig an. Wenn ein Mann mal keine Lust hat auf die Piste zu gehen - und nur das eine will- dann geht er zu besagter Dame- und die Sache ist gegessen. Das ist überhaupt nicht abartig- immer noch besser als er muss erst mal eine Stundenlang bequatschen- einladen- belügen- usw- sie ist dann enttäuscht und er genervt. Das würde ich schon eher abartig finden!
Natürlich ist es nicht in Ordnung wenn das Verheiratete machen- aber wer weiß das denn schon genau??
Irgendwie fällt mir gerade auf das es solche Dienste nicht für Frauen gibt-eine Marktlücke würde ich sagen!
Liebe Grüße aus Wien Lucille

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 10. Nov 2007, 17:33

Doch, doch, das gibt es auch für Frauen. Callboys beispielsweise, oder bei uns in der Nähe gibt es einen Puff für die Damenwelt. Ich war noch nie da, aber ich weiss es :wink: :P

Lucille
Senior Member
Senior Member

Sa, 10. Nov 2007, 17:40

Echt wahr- nun ja dann war ich wohl zu langsam- habe so was bei uns noch nie gesehen. Nun dann wieder nichts mit Geld machen :D :D

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Sa, 10. Nov 2007, 19:06

Also ich habe nicht geschrieben, dass ich das abartig finde, ich meinte, dass es viele als niedrig einstufen werden, und dass es jedermann/frau Entscheidung ist:: ich hab nur für mich gesprochen, dass es für mich nichts wäre. Jeder soll machen, was er will und was er leben möchte.
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

daylight
Senior Member
Senior Member

So, 11. Nov 2007, 14:44

Darleen17 hat geschrieben: bei uns in der Nähe gibt es einen Puff für die Damenwelt. Ich war noch nie da, aber ich weiss es :wink: :P

meine liebe darleen, wenns den bei euch wirklich gibt, dann her mit der adresse..... würde ich mir echt gerne anschauen...
fahre ja hin und wieder mal in deine richtung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich werde euch dann auch berichten was sie da so tummelt.... *lach*
....gucken kostet ja nix :D

hät jetzt eher wie lucille gedacht... "marktlücke" :lol: :lol: :lol:
.....ganz verwirrt dreinblick 8)

ähm... noch was
damit es auch zum thema paßt;
arbeiten dort auch albaner :mrgreen:

Vienna
Senior Member
Senior Member

So, 11. Nov 2007, 15:28

daylight hat geschrieben: ähm... noch was
damit es auch zum thema paßt;
arbeiten dort auch albaner :mrgreen:
Wahrscheinlich, wo es Nachfrage von weiblicher Seite nach Sex gibt, sind Albaner nicht weit :mrgreen:
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 11. Nov 2007, 16:07

@daylight
Die genaue Adresse ist mir nicht bekannt, ich weiss nur, das es in Bielefeld an der Eckendorfer Str. ist. Die ist bekannt, die Str. ist in Bielefeld sowas wie die Reeperbahn, nur in seeeeeeehr klein :lol:

ajshe
Senior Member
Senior Member

So, 11. Nov 2007, 19:18

@Vienna - Du kannst ja Puffs & Nutten toll finden, dein Problem, nicht meins. Brauchst andere nicht angreifen, weil sie deine Meinung nicht teilen. Und ich denke, das hier ist ein freies Land & jeder kann seine Meinung äußern, ob's dir passt oder nicht.
Natürlich kann ich sagen, was falsch und was richtig ist. Ob du die Bibel oder den Koran nimmst, dort steht schwarz auf weiß, was richtig oder falsch ist... Wenn jemand ungläubig ist, ist auch dies nicht mein Problem.
Und wenn du meinst, Psychologen haben keine Ahnung, na bitte, wer ist dann hier anmaßend und denkt er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen?!?
Bild

ajshe
Senior Member
Senior Member

So, 11. Nov 2007, 19:55

Aber es ist ja "schön", daß es noch so viele Menschen gibt, die Menschenhandel & die Ausbeutung der Frau so wunderbar unterstützen & fördern. BRAVO! Und was ist das für'n Argument, daß Frauen gefälligst ihre P.ussy hinhalten sollen, damit es weniger Vergewaltigungen gibt... Wie wär's denn damit, wenn die Männer sich einfach mal zusammenreißen? Boah nee...
Na ja, bringt eh nichts - sollen alle machen, was sie wollen, die Menschheit ist eh nicht mehr zu retten...
Bild

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 11. Nov 2007, 20:03

Ganz vorsichtig möchte ich an dieser Stelle einwerfen, das es auch viele Frauen gibt, die freiwillig diesen Beruf ausüben. Es gibt nicht nur das, was im Fernseh gezeigt wird mit brutalen Zuhältern und so weiter.

daylight
Senior Member
Senior Member

So, 11. Nov 2007, 20:09

ich kann auch an keiner stelle lesen,
dass jemand menschenhandel und ausbeutung von frauen unterstützt
oder befürwortet.

@ darleen...... meinste die jungs an der eckendorfer str. werden auch
gezwungen :mrgreen:

Lula
Senior Member
Senior Member

So, 11. Nov 2007, 20:22

Ajshe, es geht hier nicht um Deine Meinung, wenn Du Bordelle nicht gut findest, ist das Dein gutes Recht. Aber Du hast angefangen, die Meinungen einiger Userinnen als Blödsinn zu betiteln und kommst dann daher und stellst Dinge als Fakten hin, die a) falsch sind b) die Du auch nicht beweisen kannst.[/list]

Vienna
Senior Member
Senior Member

So, 11. Nov 2007, 21:34

ajshe hat geschrieben:Brauchst andere nicht angreifen, weil sie deine Meinung nicht teilen. Und ich denke, das hier ist ein freies Land & jeder kann seine Meinung äußern, ob's dir passt oder nicht.
Hm, wenn ich mir nochmal deinen & meinen Beitrag von vor ein paar Tage durchlese, dann muss ich (erneut) feststellen das mein Ton doch um einiges gemäßigter war als deiner. Nicht?
Und genau das hab ich auch gemacht, nur hab ich es in einer Art geschrieben die Menschen anderer Meinung nicht diffamiert, was man von deinen Ansichten nicht behaupten kann. Für dich sind anderen Ansichten Blödsinn (wie du ja deutlich klar gemacht hast), für mich sind es andere Ansichten.

Differenzieren muss man dagegen zwischen Meinungen & Tatsachen. Du hast versucht deine Ansichten als wissenschaftlich-psychologisch ergründete Tatsachen darzustellen, was eben nicht der Fall ist.
Ajshe hat geschrieben:Natürlich kann ich sagen, was falsch und was richtig ist. Ob du die Bibel oder den Koran nimmst, dort steht schwarz auf weiß, was richtig oder falsch ist... Wenn jemand ungläubig ist, ist auch dies nicht mein Problem.
Selbstverständlich kannst du das, nur ist es, wenn man der Ansicht ist ganz genau & exklusiv zu wissen welche Lebenseinstellung falsch und welche richtig ist, für mich äußerst ignorant & beleidigend. Was ich auch geschrieben haben.
Ajshe hat geschrieben: Und wenn du meinst, Psychologen haben keine Ahnung, na bitte, wer ist dann hier anmaßend und denkt er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen?!?
Das Problem ist das ich nicht glaube das Psychologen falsch liegen, ich glaube das du bezüglich der Ansichten der Psychologen falsch liegst. Was du da betrieben hast war Laienpsychologie aus Kaffee & Kuchen Kränzchen und Mittagstalkshows.
Ajshe hat geschrieben: BRAVO! Und was ist das für'n Argument, daß Frauen gefälligst ihre P.ussy hinhalten sollen, damit es weniger Vergewaltigungen gibt... Wie wär's denn damit, wenn die Männer sich einfach mal zusammenreißen? Boah nee...
Das mag dich zwar jetzt schocken und dein Weltbild zerrütten, aber es gibt eben doch viele Frauen die es freiwillig machen (unter freiwillig fällt natürlich auch die Sparte die es nicht gern macht, aber keinen anderen Ausweg weis). Ein generelles Verbot würde nicht den Freiern schaden, wie du es darstellst, sondern den Frauen die man dadurch kriminalisieren würde. Denn die die keinen anderen Ausweg haben, werden es trotzdem machen müssen, nur das sie es von da an halt illegal machen.

In Schweden wurde 1999 die Prostitution verboten. Es mag dich schockieren, aber die Rate der Vergewaltigungen ist drastisch gestiegen, und die Rate der Geschlechtskrankheiten ebenfalls, weil der "Markt" härter geworden ist und die Frauen aus finanziellen Gründen auch mit Freiern gehen die auf Sex ohne Kondom bestehen. Was sie früher nicht tun mussten.
R. L. Stevenson

Zurück zu „Liebe & Kontakte“