Do, 08. Nov 2007, 12:13
Elena, du sollst keine Zweifel haben, den zu verlassen, ich weiß nicht, ob du den Spruch kennst: Einen Buckligen macht nur der Grab gerade. Also dein Mann trinkt, schlägt dich, sorgt sich nicht für dich, nicht für eure Tochter und dazu noch spielsüchtig. Wach auf, Mädchen!!!!!!! Sei nicht so naiv! Ich vermute, du kommst auch aus einer kaputten Familie, deswegen lässt du das alles über dich ergehen. Davon reden auch Psychologen, dass Kinder (besonders Frauen sind betroffen) aus einer Familie mit Gewalt, neigen selbst dazu irgendwann einen gewalttätigen Partner zu akzeptieren/haben. Wenn dein Mann in diesen Jahren, in denen du mit ihm zusammen warst, immer noch keine Anzeichen der Besserung gezeigt hat, brauchst du nicht noch mehr dein Leben mit ihm zu verschwenden!!!! Ich sage aus Erfahrung, hör bitte auf, noch da an ihm zu hängen. Lebe dein Leben und für deine Tochter. Sie braucht dich, glaub mir. Ich habe meine Mutter verloren, als ich 6 war. Ich brauchte sie damals und jetzt noch mehr. Aber sie ist nicht da. Sei bitte vernünftig!!! Verstehen tue ich dich sehr gut, nur, rate ich dir ab, solche Gedanken zu haben.
LG
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.
Art van Rheyn