mary23
Senior Member
Senior Member

Scheidung

Fr, 09. Nov 2007, 11:45

Habt ihr schon mal gehört dass sich ein albanischer Freund von seiner Frau trennt obwohl 2kinder vorhanden sind?Der Grund, weil keine Liebe seinerseits vorhanden ist.

Ich habe eine lange Zeit einen albanischen Freund gehabt.Vor ein paar monaten habe ich erfahren dass er eine Frau hat, die er aber nicht liebt,aus diesem Grund ist er nie daheim etc. Als ich das hörte, empfand ich das alles nur als blödes Geschwätz.ich trennte mich auf der stelle von ihm,obwohl es wirklich sehr schmerzte. alle pläne, wünsche, ziele einfach so weg. jetzt hat er mir gesagt er will sich von seiner Frau trennen, er liebt sie nicht. ich sagte ihm er soll mich lassen, er soll auf seine familie schauen, vorallem die kinder,ich mache keine familie kaputt usw. gestern hat mir sogar seine Frau telef, wenn ich und ihr mann zusammen sein wollen, sollten wir das tun etc. ich bin vorgekommen, wie eine sch.lampe und machte ihr klar, dass ich nichts von verheirateten männer, und vorallem er hat mich so lange angelogen, zu tun haben will. er lässt mich nicht in ruhe,sogar seine kollegen sagen, er kämpft bis er mich wieder hat. wenn das so weiter geht, muss ich in eine andere stadt ziehen. was meint ihr dazu

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Nov 2007, 11:56

auf jeden fall schläft er ja mit seiner frau, sonst wären nicht zwei kinder auf der welt. das würde mich gewaltig stören.

gut, dass ich nicht in solch einer situation stecke.

Robin
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Nov 2007, 12:00

Du scheintst eine starke Frau zu sein. Du machst das richtige. Auch wenn es Dir sicher sehr schwer fallen muss.
Viel Glück

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Nov 2007, 12:08

Mary:
Ich weiß ja nicht, ob es dabei um den Mann geht von dem auch diese sms sind.
Wenn dem so ist, dann hast du dich aber nicht konsequent von ihm getrennt, du hältst weiter den Kontakt mit ihm, was eigentlich zeigt, daß du schon auch noch Interesse hast.
Warum sollte es nötig sein in eine andre Stadt zu ziehen?

leanna
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Nov 2007, 12:47

Ich habe da eine etwas andere Meinung. Es passiert so vielen Menschen, dass sie sich verlieben, obwohl sie verheiratet sind und obwohl sie Kinder haben. Das ist nunmal so. Und, Mary, ich glaube, dass er dich wirklich liebt, deshalb hat er es dir nicht gesagt. Wenn er sie lieben würde, dann hätte er sicherlich Gewissensbisse gehabt und dieses Spiel nicht so lange durchgehalten.

Wenn du noch Gefühle für ihn hast oder dir eine Zukunft mit ihm vorstellen kannst, dann finde raus, ob er es wirklich ernst meint. Nicht viele Menschen finden in ihrem Leben die wahre Liebe. Und auch wenn die Umstände alles andere als günstig sind, vielleicht ist er deine. Und wenn dem so ist, dann gib euch eine Chance und mach dir keine Vorwürfe.

Anissa
Member

Fr, 09. Nov 2007, 12:54

leanna hat geschrieben:Ich habe da eine etwas andere Meinung. Es passiert so vielen Menschen, dass sie sich verlieben, obwohl sie verheiratet sind und obwohl sie Kinder haben. Das ist nunmal so. Und, Mary, ich glaube, dass er dich wirklich liebt, deshalb hat er es dir nicht gesagt. Wenn er sie lieben würde, dann hätte er sicherlich Gewissensbisse gehabt und dieses Spiel nicht so lange durchgehalten.

Wenn du noch Gefühle für ihn hast oder dir eine Zukunft mit ihm vorstellen kannst, dann finde raus, ob er es wirklich ernst meint. Nicht viele Menschen finden in ihrem Leben die wahre Liebe. Und auch wenn die Umstände alles andere als günstig sind, vielleicht ist er deine. Und wenn dem so ist, dann gib euch eine Chance und mach dir keine Vorwürfe.
Ich finde irgendwie hat leanna recht; denn wenn er bereit ist für dich seine frau und seine zwei kinder aufzugeben, dann liebt er dich wirklich. Das er dich so lange angelogen hat finde ich auch sch.eisse aber ich denke, er hatte angst davor, das du ihn verlässt; was ja jetzt auch passiert ist.
Also ich persönlich würde keinen verheirateten mann nehmen, dass auch noch mit zwei kinder, aber andersrum, wenn ihr euch so sehr liebt und sogar seine frau sagt, das du ihn nehmen sollst, dann liegt es allein an dir.
Liebe kennt manchmal keine grenzen!!!

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Nov 2007, 12:56

wenn ich mich recht erinnere, kennt mary diesen mann fast 7 jahre!

während dieser zeit sind auch die kinder entstanden. sowas finde ich doch echt nett!!!

sorry mary, wenn ich was falsches geschrieben habe.... berichtige mich!!

eins seiner kinder kam doch erst im sommer zu welt oder ???

leanna
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Nov 2007, 12:58

Aha, ok, das wusste ich nicht.

Dann ist es natürlich schwierig, das würde mich auch sehr mitnehmen...

Nichtsdestotrotz, wenn sogar die Frau ihnen ihren Segen gibt, dann sind doch die Fronten geklärt.

mary23
Senior Member
Senior Member

Re: Scheidung

Fr, 09. Nov 2007, 13:04

ja, richtig das letzte kind ist im sommer auf die welt gekommen und es hat sogar meinen namen erhalten. alle sagen, oh, der liebt dich usw. aber ehrlich, ich finde das zum kotzen, das kind macht er mit einer anderen frau, weil es sich so gehört und dann kriegt das mädchen mein name.

ich muss zugeben, wenn keine kinder im spiel wären, dann würde ich kämpfen, ganz egal ob er verheiratet ist oder nicht, aber von seiner ausgangslage her, da lohnt es sich nicht. wenn er mich wirklich!! lieben würde, dann hätte er kein 2. kind gemacht. obwohl das alles passiert ist, habe ich ihn gern, ich kann das auch nicht erklären.

in eine andere stadt ziehen, habe ich gesagt weil er mich die ganze zeit sucht usw.er respektiert nicht, dass ich abstand brauche . ich weiss nicht ob ihr mich versteht was ich meine :?

leanna
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Nov 2007, 13:10

Also eins ist sicher: Der Kerl ist echt verrückt nach dir. Der wird sicher nicht locker lassen...

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Nov 2007, 13:11

mary23 hat geschrieben: ich muss zugeben, wenn keine kinder im spiel wären, dann würde ich kämpfen, ganz egal ob er verheiratet ist oder nicht, aber von seiner ausgangslage her, da lohnt es sich nicht. wenn er mich wirklich!! lieben würde, dann hätte er kein 2. kind gemacht.
da bin ich ganz deiner meinung mary - keine ahnung was in "seinem" kopf vorgeht. seine frau verstehe ich allerdings auch nicht.

ich würde die beziehung nicht weiterführen, aber das ist sicher leichter gesagt als getan.

mary23
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Nov 2007, 13:25

auch wenn er sich von seiner frau scheiden lässt (was ich noch nie bei albaner gehört habe, mit kinder sowieso nicht) könnte ich nicht damit leben, dass ich den kinder den vater weggenommen habe. vielleicht bin ich etwas altmodisch aber da MUSS ich meine bedürfnisse zurückstecken,obwohl ich überzeugt bin, das er die liebe meines lebens ist. manchmal bin ich echt überzeugt, dass er mich verarscht, aber dann passieren wieder so sachen, wie mit dem namen vom baby

Anissa
Member

Fr, 09. Nov 2007, 14:53

mary23 hat geschrieben:auch wenn er sich von seiner frau scheiden lässt (was ich noch nie bei albaner gehört habe, mit kinder sowieso nicht) könnte ich nicht damit leben, dass ich den kinder den vater weggenommen habe. vielleicht bin ich etwas altmodisch aber da MUSS ich meine bedürfnisse zurückstecken,obwohl ich überzeugt bin, das er die liebe meines lebens ist. manchmal bin ich echt überzeugt, dass er mich verarscht, aber dann passieren wieder so sachen, wie mit dem namen vom baby
Also ich muss dir sagen, es gibt viele die sich scheiden lassen, auch wenn sie kinder haben, oftmals auch der grund, das sie eine andere haben.

Aber das er dich 7 jahre lang angelogen hat, ist echt der hammer; dann noch ein zweites kind mit der anderen zu zeugen, also etwas merkwürdig ist die sache schon, erzählt dir was von liebe, zeugt mit seiner frau aber noch ein zweites kind. Ich will ja nicht sagen das der kerl dich nicht liebt, sonst wärt ihr nicht so lange zusammen gewesen, aber trotzdem etwas merkwürdig! :roll:

einfachich
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Nov 2007, 14:53

hallo,

also ich kenne schon albaner - die sich scheiden lassen haben.
(zB. mein freund - aber keine kinder und die frau war keine albanerin)

kenne auch jemanden der sich von einer albanerin scheiden lassen hat - die 3 kinder haben.

also wenn er sich scheiden lässt, weil er nunmal dich liebt - dann wird es so sein.

Allerdings sind die Kinder während eurer beziehung endstanden - also ist er dir und ihr fremdgegangen - das wär nichts für mich. (unverzeihbar)

mary23
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Nov 2007, 15:38

Allerdings sind die Kinder während eurer beziehung endstanden -

ja, das ist genau der punkt

einfachich
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Nov 2007, 15:55

ja also ich weiss nicht wie du damit umgehen kannst.

ich könnte es nicht. den würd ich nicht mal mehr ansehn.

Eldina27
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Nov 2007, 17:04

Hmm eine ziemlich schwierige Lage.

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Nov 2007, 19:21

Schwierig hier was zu sagen. Ich hätte gesagt, gib ihm eine Chance, aber unter einer Bedingung, dass er sich wirklich scheiden lässt, aber in deinem Fall, macht mich die Tatsache mit den Kindermachen mit Nicht-Geliebten-Frau stützig. Wenn er keine Liebe seiner Frau gegenüber hat, dann warum schläft er mit ihr, und dazu macht ein Kind mehr? Seltsam!!! Mag sein, dass er sich liebt, aber dann hätte er zumindestens nicht mit seiner Frau Kind machen sollen, wenn er mit ihr geschlafen hat, und dann noch mit dir zusammen gewesen ist. :? Sehr suspekt die Lage! Trotzdem viel Glück!
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

arta75
Member

Fr, 09. Nov 2007, 19:37

Liebe Mary23

Tut mir leid für dich, ist schwierig hierzu etwas zu sagen, denn ich glaube du hast deine Entscheidung schon getroffen, oder?

Hast du in der Zeit, wo ihr zusammen wart, nichts bemerkt?

Liebst du ihn noch?Vieleicht solltest du auf dein Herz hören?!

Viel Kraft

Liebs Grüessli

einfachich
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Nov 2007, 19:52

nicky 30 hat geschrieben:Schwierig hier was zu sagen. Ich hätte gesagt, gib ihm eine Chance, aber unter einer Bedingung, dass er sich wirklich scheiden lässt, aber in deinem Fall, macht mich die Tatsache mit den Kindermachen mit Nicht-Geliebten-Frau stützig. Wenn er keine Liebe seiner Frau gegenüber hat, dann warum schläft er mit ihr, und dazu macht ein Kind mehr? Seltsam!!! Mag sein, dass er sich liebt, aber dann hätte er zumindestens nicht mit seiner Frau Kind machen sollen, wenn er mit ihr geschlafen hat, und dann noch mit dir zusammen gewesen ist. :? Sehr suspekt die Lage! Trotzdem viel Glück!
ja das mit den kindern ist schon so ne sache.
ich kenne auch einen albaner - der verheiratet ist - 3 kinder hat - und auf der suche nach einer freundin ist. der hat jetzt 8 jahre lang eine freundin gehabt und in dieser zeit 3 kinder mit seiner frau gezeugt. er hat mir vor kurzem erzählt, dass er seine frau nie geliebt hat. und sie weiss das auch. (sozusagen von den eltern verkuppelt) na ja. trotzdem zeugen diese menschen kinder.
tun sie das nur um ihren eltern enkel zu schenken oder was? na ja ich weiss nicht. der hat gesagt, dass er eine freundin will die er liebt - aber nie wirklich ganz von seiner frau weg gehen wird - weil er seine kinder so sehr liebt. versteht ihr diese logik??
den werd ich jetzt mal fragen - wie das ganz genau ist?
was sich der dabei denkt!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“